Online-Pokerräume - Die besten Boni und Gratis-Angebote

Wenn du zum Einstieg auf der Suche nach kostenlosem Pokergeld oder einem Einzahlungsbonus bist, findest du hier die besten Angebote aller großen Partnerräume von PokerStrategy.com. Mit dem obigen Filter kannst du gezielt nach Gratis-Angeboten oder den höchsten Anmeldeboni suchen, um die Suche nach Bonuscodes, Rakeback-Deals und anderen passenden exklusiven Angeboten zu erleichtern.

Wähle einfach einen Pokerbonus, installiere dann die Gratis-Pokersoftware über den entsprechenden Download-Link bzw. verwende unseren Bonuscode bei deiner Anmeldung und schon kannst du Texas Hold'em (oder jede andere Variante) online spielen.

Offenlegung Werbemaßnahmen

PokerStrategy.com ist eine Pokerschule und -community mit kostenlosem Zugang und ein Vergleichsportal für Online-Pokeranbieter, Tools und Lerninhalte.

Neue Besucher der Website sollten sich bewusst sein, dass wir zwar auf vielfältige Weise Einkünfte erzielen, ein bedeutender Anteil davon jedoch aus Affiliate- und Werbeeinnahmen durch Online-Pokeranbieter und Softwarehersteller besteht.

Das Vergleichsportal wird mitunter durch Zahlungen von auf unserer Seite bewerteten Anbietern unterstützt, was auch die Bewertung und Positionierung der gelisteten Anbieter beeinflussen kann. Während wir mit der höchstmöglichen Sorgfalt versuchen sicherzustellen, dass die auf unserer Seite werbenden Unternehmen stets vertrauenswürdig und vollständig lizenziert sind, um Online-Poker anzubieten, bedeuten Bewertung und Positionierung an sich nicht zwangsläufig eine direkte Empfehlung der Unternehmen und ihrer Produkte durch PokerStrategy.com.

Wir bewerben zudem regelmäßig Promoaktionen unserer Partner, deren vollständige Teilnahmebedingungen stets auf der dafür relevanten Website der Anbieter selbst zu finden sind.

Weitere Details dazu, wie genau PokerStrategy.com Einkünfte erzielt, erfährt man in unserem Geschäftsmodell.

Online poker rooms - The best bonus and free money offers

Filters

  • Bronze VIP status at Skrill
    • Bronze VIP status on registration
    • Fast and secure deposits
  • Easy & safe payments
    • Silver VIP status on registration
    • Loyal Members Get Rewards
    • VIP program

If you're looking for free poker money, or a deposit bonus to get started, here you'll find all the best offers for all the big online poker rooms partnering with PokerStrategy.com. With the filter above you can search specifically for free money or the highest sign up bonuses, making it even easier to find the bonus codes, rakeback deals and other exclusive offers which suit you.

Select your poker bonus, install the free poker software via the relevant download link or bonus code to create a free account for that poker room, and start playing Texas Hold'em (or any other poker variant) online. T&C’s apply to each of the listed offers, click details button for more details.

Advertiser disclosure

PokerStrategy.com is a free to access poker school and community, as well as a comparison site for online poker operators, tools and education. 

New visitors to the website should be aware that, while we earn income in a variety of ways, a significant portion of it comes from affiliate and advertising revenue from online poker operators and software providers.

This comparison site is supported by payments from operators who are ranked on the site and the payment may impact the ranking and positioning of the sites listed. While we do our utmost to ensure the companies advertising on the site are trustworthy and fully licensed to offer poker, the rankings do not necessarily imply endorsement of the companies or their products by PokerStrategy.com.

We frequently advertise promotions by our partners, for which the full Terms & Conditions can be found on the relevant operators's website.

For more details on how PokerStrategy.com earns revenue, check out our business model.