ja nice.. bin jetzt am registern für den, sag mal skypo oder wenigstens icq, hab grad nur 2 tabled weil ich nebenbei the big game sah
doch net dabei heute?-.- grade 3 mal bubblephase spielen.. eeeh.. und beim anderen umgenutzt naja
Original von AlfOberelch
doch net dabei heute?-.- grade 3 mal bubblephase spielen.. eeeh.. und beim anderen umgenutzt naja
Ähm doch nur find ich dich nich mehr und kann dir hier keine PM schicken, will meine ICQ Nummer nich public posten und Skype is grad schlecht...
Good luck @ the tables!
war halt grad nicht am neu joinen weil ich net mehr als 4 tische gleichzeitig spielen wollte heute
Original von AlfOberelch
und dein screenname? weil ich wollt jetzt ne neue session anfangen
Wirst dann sehen wenn ich joine, also falls du Bock hast mach mal ich pass auf
Good luck @ the tables!
hmm wenn ich son kram wie Q8o ausm BB zun nem limp raise 4handed bei den stacks.. und dann Q high board kommt, kann ich zu nem donk overshove einfach net foldden, der kann da easy any pocket pair haben...
( kann ja net bei 888 antworten) antwort darauf , dass du mir den K da nicht glaubst bei KKxxx 3 zum flush und 3 zur straight, .. hättst mich in dem spot halt net geblufft, zumindest wegen metagame/ ( halb-collusion), ausserdem hatte ich dich auf dem draw,.. und kann dan halt nur n bluff schlagen, türlich hatte ich n K da (jeden anderen muss ich da crying-callen [bzw instacallen wegen stack] ohne meta)
als letzte aktion für heute zum ersten mal dieses 40 mann 88ct turbo gespielt und geshippt für 10,xx$, allerdings klares luckshot tourney
Original von agonyship
1,20$![]()
grind ich lieber weiter die DoNs
![]()
naja, zoggte auch bei everest die fr-stngos mit 10% cheese anstatt 20%, aber die fischanzahl bei 888 ist so unreal hoch, dass das tatsächlich profitabler ist, auf jeden fall auch als DoNs
Original von AlfOberelch
( kann ja net bei 888 antworten) antwort darauf , dass du mir den K da nicht glaubst bei KKxxx 3 zum flush und 3 zur straight, .. hättst mich in dem spot halt net geblufft, zumindest wegen metagame/ ( halb-collusion), ausserdem hatte ich dich auf dem draw,.. und kann dan halt nur n bluff schlagen, türlich hatte ich n K da (jeden anderen muss ich da crying-callen [bzw instacallen wegen stack] ohne meta)
Original von AlfOberelch
als letzte aktion für heute zum ersten mal dieses 40 mann 88ct turbo gespielt und geshippt für 10,xx$, allerdings klares luckshot tourney
Sehr nice, nur find ich die 40er irgendwie nich, muss wohl Filter verkorkst haben, kriegs aber nich hin, wo sind die??
Original von agonyship
1,20$![]()
grind ich lieber weiter die DoNs
![]()
Ist uns bewusst, aber wie Alf schon meinte, 888 ist superfischig...
...außerdem DoN's spielen wir doch eh alle
Good luck @ the tables!
ach hab eig. filter so rein gar nicht eingestellt: einfach auf stngos und "Alle", heissen , glaub ich "40seats" und haben bei BI von 0,88+0,08. Sind allerdings superturbo und hatte halt nur glück, dass eigentlich alle meine hände gehalten haben, und 3 flips in folge gewann. Hat man nicht wirklich so die edge da, habs nur so mal versucht.
Original von AlfOberelch
ach hab eig. filter so rein gar nicht eingestellt: einfach auf stngos und "Alle", heissen , glaub ich "40seats" und haben bei BI von 0,88+0,08. Sind allerdings superturbo und hatte halt nur glück, dass eigentlich alle meine hände gehalten haben, und 3 flips in folge gewann. Hat man nicht wirklich so die edge da, habs nur so mal versucht.
Yo habs gefunden..wird nix für mich sein da ich quasi nie Turboformate spiele, werd gleich bzw. heute Abend wieder 6/10er SNG spielen^
Good luck @ the tables!
Jo, kann gut sein, dass ich so ab 21.00 heute zoggen werde. BA-Arbeit krieg ich heute vielleicht fertich...wWEEEEEE! Wär allerdings cool, wenn man sich im ICQ treffen könnte, mir wär Skype halt allerdings lieber, da es einfacher ist. Muss man net so panisch viel tippen und überall blinkt es mich an, dass ich dran bin.
Man kann es ja irgendwie über einen code übermitteln, wenn du deine nummer nicht öffentlich machen möchtest. Also am tisch kannst ja schreiben "die dritte und fünfte zahl zählt nicht" z.B. und dann hier in den thread deine kodierte icq- nummer eingeben ( übelster geheimagentenshit halt ) . Oder ich mach das so.
Original von AlfOberelch
Jo, kann gut sein, dass ich so ab 21.00 heute zoggen werde. BA-Arbeit krieg ich heute vielleicht fertich...wWEEEEEE! Wär allerdings cool, wenn man sich im ICQ treffen könnte, mir wär Skype halt allerdings lieber, da es einfacher ist. Muss man net so panisch viel tippen und überall blinkt es mich an, dass ich dran bin.
Man kann es ja irgendwie über einen code übermitteln, wenn du deine nummer nicht öffentlich machen möchtest. Also am tisch kannst ja schreiben "die dritte und fünfte zahl zählt nicht" z.B. und dann hier in den thread deine kodierte icq- nummer eingeben ( übelster geheimagentenshit halt ) . Oder ich mach das so.
lol ich bin wohl auch gleich am zocken @ 888 mal sehen, könnte aber auch noch bis 21 Uhr dauern..
Skype ist wieder blöd da ich mein Headset nicht hier hab, ICQ dürft aber gehen, mir wär MSN/Windows Live lieber falls du hast!?
Wegen ICQ-Nummer bzw. MSN-Addi: das bekommen wir dann am Tisch irgendwie hin
Good luck @ the tables!
ok. guck mal so ab 20:45 bei den 10'ern.. ich fang dann an mich zu registern,... ahso ich wollte gucken ob du schon zoggst und hab dich bei den 6'ern gefunden... Worüber hast du mit dem einen da gesprochen,.. ist heute auf stars irgendn witziges cash HU oder wie?