na schön ---- kein bock mehr ,,,, war eh immer eher der mtt- spieler ... zogge keine stngos mehr!!!!!! kann sein , dass ich mich bald abrege, aber .... mtts sind mal angesagt, UFFFF war das abartig
Original von AlfOberelch
na schön ---- kein bock mehr ,,,, war eh immer eher der mtt- spieler ... zogge keine stngos mehr!!!!!! kann sein , dass ich mich bald abrege, aber .... mtts sind mal angesagt, UFFFF war das abartig
♦
Bin wieder da... Was war denn los?
Mir scheint es war Badbeatwochenende für alle 888 regz!?
Hmm..auf jeden Fall wünsch' ich dir viel Glück bei den MTT's, bin mir sicher du wirst auch wieder S&G's spielen...irgendwann
Good luck @ the tables!
Alf, wo bistn? Seh dich gar nich mehr^
Hab gestern mal wieder das $ 600 GTD gespielt, und obwohl ich irgendwie von vornerein ein schlechtes Gefühl hatte konnte ich meinen Hintern in der Bubblephase grad so ITM heben hehe, danach gings wieder ein bissl up und immerhin Platz 30 von 685, top 108 paid
Das Kuriose dabei war, dass ich mich nicht dran erinnern kann auch nur einen Badbeat verteilt zu haben bzw. einstecken zu müssen, bis auf einen Flip den ich gewinnen konnte obwohl ich leicht hinten lag und schlussendlich der Shortstack Push mit 66 gegen QJo (Flop QQx) schief ging...
Naja immerhin gegen den (wohl eher "die!?") letzte Deutsche rausgeflogen ♦
Hoffe man liest und sieht sich mal wieder!
Good luck @ the tables!
ok bin wieder da, hab mich bischen nach der BA arbeit um einen Nebenjob bemüht und heute gleich mal das erste Bewerbungsgespräch gerockt und die stelle bekommen. Werde heute mal spielen, da die "feier" deswegen bereits aus ist. Werd wohl stngos und mtt's mixen. Meld dich wenn du heute dabei bist, oder auch morgen.
Original von AlfOberelch
ok bin wieder da, hab mich bischen nach der BA arbeit um einen Nebenjob bemüht und heute gleich mal das erste Bewerbungsgespräch gerockt und die stelle bekommen. Werde heute mal spielen, da die "feier" deswegen bereits aus ist. Werd wohl stngos und mtt's mixen. Meld dich wenn du heute dabei bist, oder auch morgen.
Ahh servus Alf, na dann Gratulation für das +EV Bewerbungsgespräch hehe
Bin auch grad am zocken, momentan im 6er SNG regt, vorher schon die ersten 2 gewonnen
Add: und grad den Hattrick gemacht!
Leider lief das $ 600 GTD heute nicht sonderlich gut, wobei anfangs schon, war ziemlich schnell #4 bis dann irgendwann:
-Preflop AQs ausm HJ preflop erhöht
-Minraise vom CO bekommen = Call (alle anderen limper fold)
-Flop Qxx, wobei xx=Gemüse, Blanks
-Check, er potsize, ich checkraise allin (er hatte etwas mehr als ich)
-KK aua ♦ hat sogar runner-runner Flush gemacht
Irgendwie hat ich die Ahnung das ich am Flop hintenlieg aber es sind kaum vernünftige hätte die da TPTK schlagen, ergo Standard imo^
Naja, ich guck ma wo du so rumkrebst, bis dann!
Good luck @ the tables!
werde viele tische zoggn, erst zwei gemacht.. beim ersten 2 flips verloren.. 5ter und dann 3ter , da schön in dreier runde mit KJ pre erhöht KK8 flop .. conti bet , war mit 80% des stacks drin.. rechner freezt .. ich verlier gegen QQ.... also guck ruhig ich werd mal ne stunde viele stngos zoggn und dann die mtts wenn die wieder anfangen
Hmz..dein drexx ICQ, dann reboot PC halt ma falls du noch spielen willst...
Wollte eigentlich nix besonderes sagen, nur dass du dich vom SNG abmelden sollst damit wir wieder auf meine 2 Fische warten können
Good luck @ the tables!
Alf, hast das eben noch gesehen? Die Callingstation callt mich mit KJo high down, hittet sogar auf river TP K aber aufm Turn war ja schon meine schnieke kleine Straße fertig ♦
Wart ma plz noch bissl beim reggen für die 10er, ich mach eine kleine Break und komm dann auch, okay??
Good luck @ the tables!
alles kloar (joa habs noch gesehen), mach einfach icq an, und meld dich wenn du soweit bist, muss ich hier net immer refreshen
Hallo,
könnte mal einer bitte was über die Blindstruktur bei den 888 sng`s sagen (keine turbos).Wielange die Level gehen und wie die Blinds genau sind.
Danke
Gruß
Der Dr.
Original von DrDildo
Hallo,könnte mal einer bitte was über die Blindstruktur bei den 888 sng`s sagen (keine turbos).Wielange die Level gehen und wie die Blinds genau sind.
Danke
Gruß
Der Dr.
Hi Dr. Dildo
Klar sag ich dir gern die Blindstruktur für die nicht-turbo SNG's an:
Also bei meinen geliebten 6max SNG's für $ 1 + $ 0.20:
-7 min levels, 1200 Startchips, Top 3 ITM, wobei Platz 3 nur Buyin+Rake bekommt, Platz 1 bekommt immerhin $ 3, was netto $ 1.80 entspricht
-level 1: 10/20
-level 2: 15/30
-level 3: 25/50
-level 4: 50/100
-level 5: 75/150
-level 6: 100/200
-level 7: 150/300
-level 8: 200/400
-level 9: 250/500
-level 10:300/600
wobei ich es noch nie erlebt habe das es bei den 6max über level 9 hinaus geht, manchmal ist sogar schon während level 5 pumpe
Bei den 10max SNG's fürs selbe buyin:
-10 min levels, 1200 Startchips, Top ITM 3, Platz 3 bekommt netto $ 0.80, Platz 1 bekommt $ 5, welche netto $ 3.80 bedeutet
-levels exakt wie bei Shorthanded
Bei höheren SNG's wie z.B. den DoN's für $ 2.50 + $ 0.25 sind die levels gleich mit der Ausnahme das es ab level 3 auch ein Ante gibt
Hoffe das reicht dir soweit als Info, ansonsten kann man ja prima in der Lobby SNG's filtern, oben "Meine Favoriten" anklicken!
@ Alf: Falls du heute zockst, ich bin da, werd wohl wieder 6er und das $ 600 GTD spielen falls es das heute gibt, aber ich glaube ist ja eh täglich da
Good luck @ the tables!
Danke PE2000 für die schnelle und präzise Antwort.Du hast meine Frage bestens beantwortet alles super danke danke danke. :-)
Ich bin habe da garkeinen account aber ich glaube ich werde da mal nen paar Kröten eincashen sobald ich meine Kohle von Absolute Poker habe (leider dauert der Cashout schon 8 Wochen und ich habe die Hoffnung fast aufgegeben).
Guß an alle
Der Dr.
Original von DrDildo
Danke PE2000 für die schnelle und präzise Antwort.Du hast meine Frage bestens beantwortet alles super danke danke danke.
Ich bin habe da garkeinen account aber ich glaube ich werde da mal nen paar Kröten eincashen sobald ich meine Kohle von Absolute Poker habe (leider dauert der Cashout schon 8 Wochen und ich habe die Hoffnung fast aufgegeben).Guß an alle
Der Dr.
Bittesehr, gern geschehen!
Hol' dir doch die gratis $ 8 ohne Einzahlung direkt bei 888 Poker www.888poker.de falls du das noch nich kennst !?
Good luck @ the tables!
Original von DrDildo
Guter Tip danke das werde ich nächste Woche mal machen![]()
Die 8$Getfree erhälst Du auch, wenn Du einen getrackten Account erstellst
![]()
Original von Tarkon72
Original von DrDildo
Guter Tip danke das werde ich nächste Woche mal machen![]()
Die 8$Getfree erhälst Du auch, wenn Du einen getrackten Account erstellst
![]()
Hallo Tarkon72,
wenn Du nix produktives zu dem Thema beizutragen hast, ist es oft besser nicht zu posten Augenzwinkern Deine Antwort habe ich als Spam bzw. Trolling aufgefast und deswegen editiert.Kleiner Scherz, wollte auch mal
![]()
Hatte es schlichtweg vergessen zu erwähnen das DrDildo das auch so machen kann hihi
Viel Spaß beim editieren dieses Posts ♦
Good luck @ the tables!
![]()
![]()
![]()
![]()
So schritt eins ist getan und morgen werde ich mir das ganze da mal genauer ansehen und nen paar sng`s anspielen.
Original von DrDildo
So schritt eins ist getan und morgen werde ich mir das ganze da mal genauer ansehen und nen paar sng`s anspielen.
Super, werd sicher auch morgen Abend wieder spielen,
so gegen 18/19 Uhr, man sieht sich!?
Good luck @ the tables!
Morgen spiele ich vormittags oder nach 22 Uhr.Habe eben mal nen 1,20$ Full Ring gespielt und bin schon etwas geladen.Der größte Vollpfosten vom Tisch hittet alles und wenn man raus is kann man nicht mehr chatten das kann ich ja garnicht ab.Habe mega tight gespielt weil ich auch absolut kartentot war dann gingen die letzten 5 BB mit AQ rein ich konnte verdreifachen paar hände später pocket zehner utg alles rein und der Oberknaller called mit A8o und zack As aufm river da kriegste gleich nen Hals.