sorry bin neu bei 888 ♦
wo kann ich denn sehen, ob das mit dem 100% FDB wirklich geklappt hat? Sehe da bei My Profile -> My Bonuses nämlich irgendwie nur die 100 points, die ich für die nächsten 10$ brauche, aber nirgends meinen gesamtbonus?!
sorry bin neu bei 888 ♦
wo kann ich denn sehen, ob das mit dem 100% FDB wirklich geklappt hat? Sehe da bei My Profile -> My Bonuses nämlich irgendwie nur die 100 points, die ich für die nächsten 10$ brauche, aber nirgends meinen gesamtbonus?!
Hallo jimmyhans,
dies schein ein neues Problem von 888poker zu sein.
Schreib bitte den Support von 888poker an und Frage dort.
Gruß
Tarkon72
hab den chat bemüht. das geht wohl im moment gar nicht so einfach. wenn man den vollen noch ausstehenden bonus amount wissen will muss man in den chat gehen und fragen....
Unter MyBonuses siehst du wieviele Punkte du noch für die nächsten 10$ brauchst und unter Cashier --> History --> Bonuses siehst du die bereits ausgezahlten 10$ Schritte.
Wenn du den Pokerstrategy Bonus hast, musst du ja das 20fache an Rake erzeugen. Bei dem 888 Bonus der direkt vom Anbieter kommt, musst du glaube ich 50$ / 10$ Rake erzeugen (Ohne Gewähr).
Da du ja hoffentlich noch weißt was du eingezahlt hast, (wenn nicht kannst du auch das unter History nachschauen) kannst du dir dann ausrechnen wieviel du noch vom FDB abspielen musst.
Grüße
ja danke
das ist mir schon klar, wollte nur wissen ob man das irgendwo sehen konnte damit ich mich direkt beschweren konnte falls da irgendwas nich stimmt ^^