Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 25% statt 50% ?

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
2,027 Ansichten
carpenter008
Beigetreten: 31.12.2006

Hi hab mich gerade angemeldet (cookis auch schon gelöscht), gleich einen Betrag draufgeschoben, dann aber nur einen 25% Bonus erhalten.

Was ist schief gelaufen? hab ich noch ne chance auf die 50% ? Verschlechtere ich meine Chance darauf, wenn ich jetzt schon das spielen anfange mit dem jetzigen Betrag?
Hats bei euch anderen gleich geklappt mit den 50%?

10 Antworten

habe auch nur 75dollar bekommen! ebenfalls cookies gelöscht und nach der ps anleitung verfahren... ich bitte um eine offizielle stellungnahme

nach ein paar minuten wurde der betrag korrigiert, und ich habe die vollen 50% (150dollar) bekommen. es passt also

carpenter008 Themenstarter
carpenter008
Beigetreten: 31.12.2006

Stimmt, ist bei mir jetzt auch korrigiert worden :)

Hat sich also erledigt *freu*

Justus
Beigetreten: 16.07.2005

bei mir same, hat 5min gedauert^^

djtommyblue
Beigetreten: 21.11.2006

Hm, da bin ich ja mal gespannt, mir wurden nämlich auch nur 25% gutgeschrieben... :(

djtommyblue
Beigetreten: 21.11.2006

Keine Veränderung, immer noch nur 25% gutgeschrieben, obwohl ich mich an alle Anweisungen gehalten habe (incl. Cookies löschen). X( Stellungnahme bitte? ?(

dami
Beigetreten: 23.01.2005

Schreibe bitte ein ticket an den Support mit deinem Accountnamen und wir überprüfen dies.

Forstning
Beigetreten: 26.05.2007

same here, ich schreib auch gleich nen ticket mit details

dami
Beigetreten: 23.01.2005

Achtung es werden immer zuerst nur 25% gutgeschrieben. Der Restbetrag kommt dann wenige Minuten später auf das Konto.

Forstning
Beigetreten: 26.05.2007

Forstning, 07.02.2008 01:32

damit ist eigentlich schon alles gesagt. ich habe zuvor 888.com besucht, also habe ich sämtliche cookies und verläufe in meinem browser gelöscht und eure link für den software download genutzt.

als ich heute 140$ eingecashed habe, wurden mir 35$ bonus gutgeschrieben. wie ich im forum las sollte man ein paar minuten warten, eventuell wird der bonus ja per hand freigeschaltet und heute nacht haben die bei sich keine trolle in der höhle ?

wäre nett wenn ihr überprüft was mit den anderen versprochenen 35$ ist.

falls ihr einen tip habt wie ich bei pacific die hände in den PT bekomme wäre ich auch sehr dankbar ;-) evtl möchte ich dort länger spielen!

xy, 07.02.2008 12:11

Hallo Forstning,

wir haben leider keinen Zugriff auf deine Bonusdetails, ich würde dich also bitten, dich wegen der fehlenden 35€ direkt an den Pacific-Support zu wenden.

Um die Hand History von Pacific Poker zu importieren musst du erst das "Auto-Import Pacific Poker Hand Histores" Fenster öffnen (links von dem Symbol für PartyPoker), dort den Handhistory-Ordner angeben sowie den Timer starten.

Viele Grüße,
xy

is nicht sein ernst oder ?

Teilen: