Zum Forum springen
60% Fortschrittbalk...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 60% Fortschrittbalken auf Tischen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
312 Ansichten
SeneX
Beigetreten: 21.12.2005
Oldschool Grinder

Hi,
ich hab oberflächlich bei 888.com gestöbert und hier im Forum die Threads durchgesehen,aber nirgends steht etwas dazu:

Seit einigen Tagen habe ich auf allen Tischen (CG) links oben eine %-Anzeige,welche sich langsam füllt,aber was is das?

Diese Anzeige war vor kurzem noch nicht da.Ich spiele noch den 50+100 "2.Startkapital" Bonus ab und vermute,dass die Anzeige mir den Fortschritt anzeigt bis die 100$$ gecleared sind??

2.in der ersten Woche auf 888.com hab ich am ersten Montag kein Rakeback bekommen obwohl ich bereits 140pkte hatte.Kann das daran liegen,dass ich diese Woche die Pkte in 1,45$ umgewandelt habe?Die 2 Wochen danach hats gepasst,sprich Rakeback bekommen.

Wie schaut das nun aus:Sagen wir ich habe 400pkte,bekomme montags rakeback,sammel bis Sonntag 300pkte.Was passiert nun,wenn ich am Sonntag bspw. 400 Pkte (v. 700 dann total) redeeme bzw. wenn ich 600 redeeme?

für wieviel Pkte bekomme ich dann am Montag Rakeback?

Im Zweifelsfall tauscht man die Punkte besser erst nach dem Bonus abspielen in $$ um?

1 Antwort
QuickAndDirty
Beigetreten: 15.02.2006
Elite Grinder

Der Fortschrittsbalken ist nicht für den $100-Bonus, der wird intern verrechnet.

Die Prozente geben den Fortschritt bis zum nächsten Status an - oder, wenn gerade aktiv - den Fortschritt beim Abspielen eines Reloadbonus. Kann im übrigen unter Settings den Wünschen angepasst werden.

Teilen: