Hi, bei dem 1$ buyin turnier steht: prizepool: 1431,40$
wird das noch mehr?
Verarsche !!! 11elf !!!
Bekomm ich jetzt mein Geld von PS.de zurück, weil ich so ein scheiss donkament sonst nicht gespielt hätte?
naja wir bekommen bestimmt noch im laufe des abends eine antwort auf diese frage ... vielleicht schaffts ja einer an den final tabel ♦
jetzt mal ganz ruhig der zusätzliche Preispool kommt schon noch, steht ja sogar extra im Namen des Turniers!
Original von Paligamos
naja wir bekommen bestimmt noch im laufe des abends eine antwort auf diese frage ... vielleicht schaffts ja einer an den final tabel ♦
Ja und die wird dann ungefähr so lauten:
"Bedauerlicherweise gab es bei 888 einen technischen Fehler, wir entschuldigen uns, er kann aber leider nicht mehr behoben werden."
Übersetzung: "Scheiss Lowroller haltet euer Maul, ihr seid uns egal, 11elf!!!"
Hauptsache 2 Wochen Werbung machen in den News für den Drecksskin.
wenn der zusätzliche preispool nicht kommt klagen wir alle wegen zeitverschwendung ...
normalerweise wird das added-money bei 888 nie mit im preispool angezeigt, sondern erst n paar tage später auf die konten überwiesen - dass es aber nur 70 itm-plätze gibt find ich schon hart
Super das Turnier ist auch noch Tight wie die Sau (zumindest an meinem Tisch) das wird ewig dauern bis zu den Preisrängen ♦
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, mit Q,Q in früher Position ein raise vor mir gedreibettet, call, Flop K, 3, 4, ich raise, re-raise, call, turn 6, check und check, river 3, alles rainbow übrigens, also kein flush möglich, bet von ihm, call von mir, hat er wie nicht anders zu erwarten A,K.
Ich glaub' ich lern das Spiel nicht mehr ♦ *gg*