Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 8$ Aktion

52 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
3,877 Ansichten
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Original von Marcello86
So $8 bekommen, alles gut. Ab wann krieg ich denn die SP für 888? Der Name ist eingetragen, ich wollte nur wissen, ab wann ich die Punkte einstreichen kann. ;)

Die Strategypunkte erhältst Du ab der Anmeldung.
Normalerweise werden die Punkte jeden Tag gutgeschrieben. Bei den ersten Punkten kann es etwas länger dauern bis Du sie erhältst.
Immer wenn "--" bei den Strategypunkten steht, sind die Punkte noch nicht erfasst.

Shandout
Beigetreten: 19.05.2010

Bei den "kleinlichen" Vorgaben zum Passwort hatte ich ja schon mal nen kleinen Hals, "richtig viel los" ist aktuell auch nicht. Dafür macht die Software nen guten Eindruck. Hab es zumindest noch nicht bereut ;) Wann sind denn dort generell die Zeiten mit dem meisten Traffic?

PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009

was für eine email mit einem link kriegt man eig nach dem registrieren? Hba nur eine mit meinem kennwort bekommen...

e: alles da

hab da mal ne frage:
Ich habe mir vo geraumer zeit schon den 8$ einzahlbonus geholt, mich hoch gespielt auf 300$ mir dann die hälfte auszahlen lassen und die andere hälfte wieder verdonkt. Wenn ich jetzt ne EInzahlung machen sollte, ist ja dann quasi meine erste, bekomm ich dann noch den einzahlbonus über püokerstrategy?
Gruß josse

Tarkon72

Du hast wahrscheinlich noch Anspruch auf den FDB.

Da aber 888poker zwischenzeitlich die ABG geändert hat, Frage lieber sicherheitshalber noch einmal beim Support von 888poker nach.

Shandout

So, ich habe bei der 8$ natürlich erstmal ins Forum geschaut. Meinen Cache im FF geleert (obwohl ich eh noch nie bei 888 war), FF zugemacht, wieder auf und den Client auch nicht über deren Seite, sondern direkt von PS.de geladen. Schön und gut. Bin jetzt 4-5 Tagen dabei, bei der Liste meiner SP steht 888 aber immer noch mit dem Link "Jetzt Boni usw. abstauben".

Müsste ich bei einem korrekten Tracking nicht mittlerweile zumindest "0.0" SP da stehen haben? Immerhin habe ich meine BR schon wahnwitzige 9$ verwandelt ;)

Ich glaub, wenn du die 888 Software schonmal installiert hattest, kannste das mit dem Tracking knicken. Weiß auch nicht, aber ich meine das mal gehört zu haben.

mamanani2
Beigetreten: 24.11.2009

Hast du deinen 888 Benutzernamen bei PS.de registriert?

Shandout

Ja, ist schon alles durch, hab es halt genau nach der Anleitung gemacht und extra paranoid vorher noch mal alle Cookies und Co. rausgehauen. Runtergeladen hab ich mir die Software auch früher nicht. Mal die Tage abwarten.

Tarkon72

Original von Shandout
Ja, ist schon alles durch, hab es halt genau nach der Anleitung gemacht und extra paranoid vorher noch mal alle Cookies und Co. rausgehauen. Runtergeladen hab ich mir die Software auch früher nicht. Mal die Tage abwarten.

Hallo Shandout,

wende Dich doch bitte an den Kundenservice von Pokerstrategy. Die können dir genau sagen, ob Du getrackt bist oder nicht.

Gruß
Tarkon72

fLaScHeNpFaNd
Beigetreten: 07.06.2010

Original von Shandout
Bei den "kleinlichen" Vorgaben zum Passwort hatte ich ja schon mal nen kleinen Hals, "richtig viel los" ist aktuell auch nicht. Dafür macht die Software nen guten Eindruck. Hab es zumindest noch nicht bereut ;) Wann sind denn dort generell die Zeiten mit dem meisten Traffic?

hey,

traffic ist ab 16 Uhr Nachmittags genug vorhanden... für Einsteiger Bankrolls ist eigentlich immer was zu finden..

Full Ring ist ab 20 Uhr bis in die Morgenstunden bis 0.5$/1$ alles vorhanden.... nur Multitablen ist nur auf NL 10$ oder NL 50 $ möglich alle anderen Limits sind da zu schwach besetzt...

Fixed Limit ist nur SH spielbar..da ist bis 5$/10$ für jede Bankroll was dabei
Full Ring wird fast gar nicht gespielt.... HU ab 0,25$/0,50$

SnG´s: DoN´s bis 100$ ~ Standart SnG´s bis 20$
6max sngs bis 100$

Gruß Angelo

Shandout

Joah, hab die Tage immer mit sagenhaften 0.40$ an den NL2 Tischen gesessen (8$ "BRM" halt). Bin wenigstens leicht im Plus und hab 20 % von Bronze gemacht. Zum Tracking konnte mir der Support erstmal auch nicht helfen, da dort wohl über das WE der AP weg ist. Wird sich noch zeigen.

Ein wenig nervig ist der sehr knappe Countdown zum posten der Blinds, hab das jetzt schon ein paar mal verpasst und bin direkt noch mal nen Orbit aus Sitout gekrebst. Aber auf jeden Fall angenehm zu spielen.

PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009

wieviel rake oder punkte msus man erspielen bis man ohne einzahlung mit dem 8$ bonus auscashen kann?

Tarkon72

Original von PhilO61
wieviel rake oder punkte msus man erspielen bis man ohne einzahlung mit dem 8$ bonus auscashen kann?

Du mußt 320$ mit einer Bet gesetzt haben. Wie viel Du schon gesetzt hast, kann Dir nur der Support sagen.

gesocks
Beigetreten: 07.11.2010

bonus erhalten und auch schon wieder weg nach 20 min

3 entscheidende hände.

ich fullhouse "777JJ" der andere fullhouse"JJJKK"

naja kann ja mal passieren denke ich.

2.hand:ich flush Q High der andere natürlich A High

naja denke ich,ist ja wenigstens spannung hier

3. mal hocharbeiten, jeweils zurück auf 1-2 $ und jedes mal wieder hoch auf 6-7$

nun die 3 hand .ich straße (gefloppt) hin und her mit die funny chips , all in. auf dem river taucht natürlich meine high karte auf"die 10" und macht dem anderen eine straße mit J High....joaa ende meiner karriere bei 888 :rolleyes:

Shandout

So, habe jetzt auch Rückmeldung vom Support. 888 bleibt dabei, ich hätte mich nicht über PS.de gereggt und deswegen gibt es auch kein Tracking für mich, entsprechend ist die Seite schon wieder für mich gestorben. Ich find die Aussage auch so unglaublich frech, da ich eben erst über PS.de zum Pokern gekommen bin und bisher drei Clients / Accounts erfolgreich über die Site abgewickelt habe.

Huhu,

wollte mal fragen ob es diese Aktion immer noch gibt ;)

Weil finde das genaue Datum bis wohin es läuft nicht genau ;)
da steht ja nur wurde verlängert..

Danke im Vorraus

Tarkon72

Original von Tin87
Huhu,

wollte mal fragen ob es diese Aktion immer noch gibt ;)

Weil finde das genaue Datum bis wohin es läuft nicht genau ;)
da steht ja nur wurde verlängert..

Danke im Vorraus

Hallo Tin87,

wenn Du in der Lobby auf Promotion klickst, werden die aktuellen Promotion angezeigt. Auch die GET 8$ FREE.

Die GET 8$ Free Aktion läuft bis zum 28.02.2011.

Gruß
Tarkon72

Danke Tarkon.

Gruß
Tin87

Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008

kann man die 8$ auch abstauben wenn man schon längere zeit auf 888 gereggt ist?

Teilen: