Zum Forum springen
888 bonus system

Benachrichtigungen
Alles löschen

888 bonus system

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
985 Ansichten
fireblade887
Beigetreten: 22.04.2012

hallo pokerfreunde,

wahrscheinlich wurde die frage zick male gestellt aber ich muss sie trotzdem stellen weil ich mich bei 888 poker bonussystem nicht auskenne,

könnte mir jemand mal das bonussystem vom 888 poker erklären anhand von einem beispiel mit einem vip-status und den punkten am besten so ähnlich wie beim pokerstars,

bei pokerstars weiss ich zumindest dass wen ich 1000 fpp und 750vpp erreicht habe jeweils 10$ cashback bekomme,

ich spiele erst seid kurzem auf 888 poker und wollte eigentlich nur wissen ob es sich auszahlt dort zu spielen und wie das bonussystem aufgebaut ist obwohl ich mich schon ein bisschen durchgelesen habe ,die spieler sind ja auch ein bisschen schwächer als auf stars und man sollte eventuell ein bisschen mehr gewinnen,

angenommen man erreicht 15000 punkte,kann man sich mit denen nur im onlinestore etwas bestellen oder kann man es gegen geld eintauschen?

bin euch für tipps dankbar

lg fireblade

Antwort
Zitat
6 Antworten

Die Punkte kannst Du natürlich gegen Cash tauschen. Das ist aber erst ab 10$ Gegenwert möglich. Eine Übersicht über das VIP System von 888 findest Du auf der Homepage.

Blue: 2,5% Cashback
Iron (>10 Status Points): 2,5% Cashback
Chrome (>25 Status Points): 2,5% Cashback
Copper (>50 Status Points): 2,5% Cashback
Bronze (>100 Status Points): 2,5% Cashback
Silver (>500 Status Points): 4% Cashback
Gold (>1500 Status Points): 9% Cashback
Platinum (>4500 Status Points): 15% Cashback

Für 1$ Rake bekommst Du 2 Statuspunkte.
Bei den ersten 5 VIP Stufen bekommst Du dafür 1.25 Rewardspunkte. Silber bekommt 2 RPs pro Statuspunkt, Gold 4,5, Platin 7,5.
Die Rewardspunkte kannst Du dann gegen Cash einwechseln.

Das Bonussystem ist ziemlich mies, wie Du siehst. Interessant wird es eigentlich erst in den letzten beiden Stufen "VIP" und "VIP Diamond". Dafür gibt es 20 bzw 27% Cashback. Allerdings musst Du für VIP Diamond auch 150.000$ im Jahr raken.

Antwort
Zitat
fireblade887 Themenstarter
fireblade887
Beigetreten: 22.04.2012

dann sollte das bonussystem nicht die ausschlaggebende motivation sein um auf 888 zu spielen wobei man sich den gewinn von den spielern holen sollte,

aber trotzdem danke für die info
lg fireblade :-)

Antwort
Zitat

Definitiv nicht, zumal der Rake extrem hoch ist. Für Platin musst Du immerhin auch rund 1.5k raken und dann gibst gerade mal 9% Cashback.

Für mich persönlich war PKR als Zweitseite ganz interessant, weil man dort bis zu 32% Rakeback bekommt - und zwar nicht wie bei 888 ab 150k Rake im Jahr, sondern ab 450$ Rake im Monat.

Antwort
Zitat

Original von DowntownDave
Definitiv nicht, zumal der Rake extrem hoch ist. Für Platin musst Du immerhin auch rund 1.5k raken und dann gibst gerade mal 9% Cashback.

Für mich persönlich war PKR als Zweitseite ganz interessant, weil man dort bis zu 32% Rakeback bekommt - und zwar nicht wie bei 888 ab 150k Rake im Jahr, sondern ab 450$ Rake im Monat.

wie kommst du auf 9% Rakeback auf Platinum Status? Es müsste mehr sein... _confused:

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

Sorry, in meinem ersten Post eins drüber hatte ich es auch richtig. Hab mich vertippt.
Platinum (>4500 Status Points): 15% Cashback

Antwort
Zitat
Teilen: