Zum Forum springen
888.com Poker Marat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 888.com Poker Marathon

20 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,758 Ansichten
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/888.com-Poker-Marathon_29190

hier leute, wer hat welche ziele?
ich werde versuchen 15x die 2k sp´s zu erspielen, find ich aber trotzdem viel.
hat wer von euch ambitionen auf das wsop ticket?

19 Antworten
Chambes
Beigetreten: 11.10.2005
Oldschool Grinder

Wenn man das Verhältnis zu den Tagen und Points sieht, isses ja echt easy money, aber ich bin u. a. FL-Spieler 2 - 4 bis 3 -6 $, da spielt keine Sau auf 888.com

dann wirds schon wieder schwierig.

Bei Stars oder FTP wäre das nice ^^

chefko Themenstarter
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

kann mir wer von den 888 veteranen was es für rb /boni gibt.
soll ja jeden monat diesen reload geben. wieviel % rb entspricht der? und dann gibts ja noch die vip stati, für die gibts auch was?

würde gerne ausrechnen wieviel % gesamtrb mit dem marathon etc das ganze ergbibt, allerdings kenne ich die kennzahlen zu den genannten punkten nicht

Anzac
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

"Beginnend mit dem 29. Januar habt ihr insgesamt 33 Tage Zeit zum Spielen. Je mehr ihr spielt, desto mehr StrategyPoints erhaltet ihr - und damit auch größere Boni."

Toll dass seit diesem Tag keine SPs mehr aktualisiert werden. :rolleyes: Da die Rakeberechnung per PT3 und der tatsächlich gezahlte Rake nicht 1:1 sind muss ich da immer ein wenig selbst abschätzen. Auf Grundlage des Januars habe ich Chancen für die $250-Variante. Ist allerdings nur der Schnitt, von daher sind $140 mein Minimalziel, und $190 recht realistisch.

Ich gehe mal schwer davon aus, dass immer die günstigste Variante für den Spieler gewählt wird. Nicht dass man "zufällig" 5x 400 SPs erspielt und sonst immer 200+ und dann mit $60 belohnt wird. ?(

Original von Anzac
Toll dass seit diesem Tag keine SPs mehr aktualisiert werden. :rolleyes: (

THIS!

grinse1981
Beigetreten: 22.01.2008
Oldschool Grinder

wo is'n das prob? orientiert euch doch einfach an den statuspoints von pacific,die werden immer aktualisiert wenn der entsprechende table geschloßen wird..

und 1 statuspoint = 2 ps points

genauer und aktueller geht es nicht ;)

edit:

bzw in der statusleiste am tisch werden sie sogar in real time aktualisiert,nur auf der status seite die über den internet explorer aufgerufen wird werden die points erst nach table close aktualisiert..

noposition
Beigetreten: 11.09.2007
BlackMember

ich mische auch mal bißchen mit. 3k oder package sind erstmal das ziel. ich hab jetzt schon keinen bock mehr.

da Bakano in der marathon news http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/888.com-Poker-Marathon_29190 nicht mehr auf die letzten fragen geantwortet hat und das ganze in der versenkung verschwunden ist, hier nochmal meine offenen fragen:

1. was genau ist in dem package?
2. kann man auch cash nehmen?
3. wenn ich von 0 uhr bis 2 uhr spiele, werden dann die punkte der entstehungszeit gerecht auf den alten tag (bis 1uhr) und auf den neuen tag (ab 1uhr) aufgeteilt?

Tarkon72, vielleicht könntest du da nochmal nachhaken? Bakano wollte sich eigentlich darum kümmern ...

Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Ich habe mal Nachgefragt. Werde mich melden, sowie ich genaues weiß.

grinse1981
Beigetreten: 22.01.2008
Oldschool Grinder

punkte werden "gerecht" geteilt,hab den vip support am anfang der promo genau die gleiche frage gestellt ;)

Bakano
Beigetreten: 21.01.2006
BlackMember

Hi Jungs,

da bin ich wieder ;)

Ich leg einfach mal los:

1. was genau ist in dem package?
EVENT #54 (July 1) (NL HE $1,000) packages - $5,000 value
Hotel: Check in - June 30th, Check out; July 6th - Total hotel nights: 6 nights
Inclusions;
$1,000 Event #54 entry (can play July 1st or July 2nd)
5 star accommodation in Vegas for 6 nights
$2,500 for travel and spending!
Special 888poker merchandise
Access to exclusive 888poker party

2. kann man auch cash nehmen?
Ungern, da 888.com wirklich gerne einige von uns dort hätten um sie zu repräsentieren. Würde aber im Notfall gehen.
Verkauf kommt auch nur in Frage wenn es unter PokerStrategen abgewickelt wird.

3. wenn ich von 0 uhr bis 2 uhr spiele, werden dann die punkte der entstehungszeit gerecht auf den alten tag (bis 1uhr) und auf den neuen tag (ab 1uhr) aufgeteilt?
Was zählt ist der Zeitpunkt des Beginns jeder Hand, und nicht der Session. Spielst du um 23:59 Server Zeit eine Hand zählt sie noch für den selben Tag - die nächste Hand Zählt dann schon für den nächsten Tag.
Server Zeitzone ist wie gesagt GMT, also um 1 Uhr deutsche Zeit beginnt der neue Tag.

Da war noch eine Frage bezgl. Turniere und SnG's:
die Punktevergabe läuft hier genau wie auf der Seite beschrieben, also nach Rake, in diesem Fall Fee. Jeder $1 an Rake oder Fee gibt euch 2 Summit Points.
Spielt ihr also ein $10+1 Turnier oder SnG, bekommt ihr 2 Summit Points (4 StrategyPoints). Dezimalzahlen werden auch genommen. Also bei 10 Cent Rake oder Fee bekommt ihr dementsprechend 0,2 Summit Points.

Hoffe nun alles geklärt zu haben :) Ansonsten einfach schreien ^^

Liebe Grüße,
Manu

qw4p0
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

Wird es nach diesem Marathon weitere geben? Kann an dem aktuellen leider nicht teilnehmen wegen Prüfungen, die bis Mitte April gehen :(

Bakano
BlackMember

Original von qw4p0
Wird es nach diesem Marathon weitere geben? Kann an dem aktuellen leider nicht teilnehmen wegen Prüfungen, die bis Mitte April gehen :(

Hallo qw4p0,

geplant ist hier leider noch nichts. Diese Promo läuft hauptsächlich im Rahmen des Sponsorings der BM-Party.
Im März wirst du allerdings an den wöchentlichen Rake Races à $10.000 mitspielen dürfen. Danach wirst du auf 888.com aber auch auf all unseren Partnerseiten immer wieder neue Promotions finden.

Viel Erfolg bei deinen Prüfungen!

Gruß,
Manu

noposition
Beigetreten: 11.09.2007
BlackMember

ty.

die wollen uns nerds da vorzeigen?

na mal sehen, ob ich überhaupt eins erspielt bekomme. ;)
die böcke sind nach 13 tagen nicht mehr sooo groß.

ist eigentlich noch jemand auf kurs?

Anzac
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

ID Date & Time Bonus Type Amount
1 3/4/2010 at 3:54 PM 888.com bonus US$190.00

Yay! :f_cool:

Zw3rG
Beigetreten: 08.12.2006
Elite Grinder

scheisse nur 4 tage mit über 200 SPs, hätte ich an dem einen Tag nicht nur 162.8 SPs erspielt ^^ scheisse :f_mad:
25$ verschenkt

Bakano
BlackMember

Hi all,

die Marathon Auszahlungen sollten bereits erfolgt sein.
Es gab sogar jemand der den WSOP-Package gewonnen hat, wer das ist wurde mir aber leider nicht gesagt. Ich hoffe einer von uns!
Package Gewinner werden bald von 888.com angesprochen :)

Glückwunsch an alle Teilnehmer und Gewinner!

Gruß,
Manu

140 $ Danke

Original von Bakano
Hi all,

Es gab sogar jemand der den WSOP-Package gewonnen hat, wer das ist wurde mir aber leider nicht gesagt. Ich hoffe einer von uns!

Gruß,
Manu

Hmmm ich hab nix bekommen. Zumindest seh ich nix

Bakano
BlackMember

Original von Lynar

Original von Bakano
Hi all,

Gruß,
Manu

Hi Lynar

das ist... weird - bevor ich es aber an 888.com weiterleite, kann eventuell jemand sagen wo genau man da nachschauen kann?

Gruß,
Manu

Original von Bakano

Original von Lynar

Original von Bakano
Hi all,

Gruß,
Manu

Hi Lynar

das ist... weird - bevor ich es aber an 888.com weiterleite, kann eventuell jemand sagen wo genau man da nachschauen kann?

Gruß,
Manu

... oder warte. Ich hab bei den Bonis eine Gutschrift bekommen. Das könnte es sein. Müsste dann passen. Ich dachte, dass das eher beim Deposit oder Moneytransfer in der History steht.

Teilen: