betschieber ala partypoker
mal ne zwischenfrage
Softwareupdates sind bei 888 optional oder ? anders als zb bei stars
Ich frag nur weil ich hier gelesen hab manche leute können tische nach update nicht mehr beliebig resizen, bei mir geht das nach wie vor.
An sich sind die Updates auch optional, allerdings hatte ich eines Tages die Nachricht, das update wird runtergeladen, nachdem ich die Software gestartet hab.
Ich weiss nicht ob man sowas abstellen kann, schaue auch vielleicht ob ich das neuinstallieren kann.
Original von nacl
Original von Dilas
Meine Wünsche:- Tischgröße / -position speichern
- "BuyIn" an den CashTables speichern (BuyIn = xx BB)
- Replayer für mehr als nur das letzte game
- Weniger Nachfragen/Bestätigungsdialoge (bei waitingslist etc)
- "autoplay next BB" nachdem man sich an den Tisch gesetzt hat
- "sit out next BB"
- keine mucked loosing cards am showdownjetzt schon sehr positiv:
- freie Skalierbarkeit der Tische
- 10 seats mit freier Platzwahl an SH Tischen (!!)
und:
- guter Support
- unkompliziertes CashOutfreie Skalierbarkeit der Tische wurde ja wieder aufgehoben, was ich auch sehr sehr schade finde.
Wie kommst Du darauf?
Die Tische sind weiterhin frei skalierbar (= in der Größe veränderbar)
bitte unbedingt Timebank bzw. einen "Pieper" wie bei Party anstelle dieses leisen und schwuchteligen "Mööps"
Ich hab's letztens dreimal verpeilt, an einem neuen Tisch den BB zu setzen...
Original von Dilas
Original von nacl
Original von Dilas
Meine Wünsche:- Tischgröße / -position speichern
- "BuyIn" an den CashTables speichern (BuyIn = xx BB)
- Replayer für mehr als nur das letzte game
- Weniger Nachfragen/Bestätigungsdialoge (bei waitingslist etc)
- "autoplay next BB" nachdem man sich an den Tisch gesetzt hat
- "sit out next BB"
- keine mucked loosing cards am showdownjetzt schon sehr positiv:
- freie Skalierbarkeit der Tische
- 10 seats mit freier Platzwahl an SH Tischen (!!)
und:
- guter Support
- unkompliziertes CashOutfreie Skalierbarkeit der Tische wurde ja wieder aufgehoben, was ich auch sehr sehr schade finde.
Wie kommst Du darauf?
Die Tische sind weiterhin frei skalierbar (= in der Größe veränderbar)
Bei mir eben nicht. Hab seit dem Dezember ein automatisches Update runtergeladen und kann nun nicht beliebig die Tische minimieren. Aber offenbar bin ich der einzige :f_o:.
Werde es mal neuinstallieren
Hab die Software (englisch) neu runtergeladen. Keine Chance, ich kann die Tische nicht so minimieren wie ich es gerne haette
Hallo,
ich bitte darum in diesem Thread keine Diskussionen zu führen. Hier werden nur wünsche an die Software gesammelt.
Wenn es Probleme gibt, macht bitte einen eignen Thread auf.
Gruß
Tarkon72
@nacl: Nutzt Du pacmod? Da konnte ich auch die Tischgröße nicht verändern.
ich weiß zwar nicht ob es schon gesagt wurde weil ich mir nicht den ganzen thread durch gearbeitet hab aber ich sag mal
Verbessrungsvorschlag: Klingel Geräusch wenn man an der Reihe ist !!!
Ich habe eine Umfrage mit den am häufig genannten Punkten erstellt.
Die Umfrage ist bis zum 03.02.2010 offen.
Das Ergebnis wird dann 888.com mitgeteilt.
Was nützt Umfrage,die sollen sich mal Stars,FTP,PP und AbSolute angucken!Kann doch nicht so schwer sein.Diese Software gehört eingestampft!!!
ah bevor ich es vergesse. ist das ein bug oder bin ich zu dumm?
wenn man an einem cashgametisch alles verloren hat bspw in utg, dann kam es mir immer so vor, dass ich zum erneuten einsteigen erst wieder ab dem bigblind bzw durch posten von einem bigblind einsteigen darf.
ähm, warum diese blöde umfrage.
ich habe alles angeklickt, warum sollte man sowas halb fertig machen um in zwei jahren wieder da zu stehen?
Original von Martschl
ähm, warum diese blöde umfrage.ich habe alles angeklickt, warum sollte man sowas halb fertig machen um in zwei jahren wieder da zu stehen?
Wahrscheinlich weil ansonsten die neue Softwareversion erst in 2 Jahre fertig ist
Es ist vollkommen normal die wichtigsten Sachen zu erst zu machen.
Mir ist es auch lieber in 3-4 Monaten gibt es ein Update in dem die wichtigsten Punkte verbessert wurden und zu Jahresende kommt der Rest, als wenn sie sagen wir machen ein neue Software und wir müssen 1-3 Jahre warten.
Bislang ist das Ergebnis ja nicht sehr aussagekräftig. *g*
Was mich in meiner Pacific-Zeit am meisten gestört hat, ist die suboptimale Mulittable-Funktionalität, besonders an 15''-Bildschirmen. Verkleinert man die Tische so, dass man 2 nebeneinander anzeigen lassen kann, ist vieles an den Tischen nur noch sehr schwer zu erkennen.
ganz ehrlich muss man sagen das die grafik nicht überdimensonal gut gelungen ist, man kann damit leben bzw muss es aber insgesamt doch eine gute seite, wenn die varianz da nicht so hoch wäre .)
lg
Also was mir noch einfällt, wenn es hoffentlich noch nicht zu spät ist:
Tische anordnen:
Kompatibilät mit mehreren Bildschirmen irgendwie einrichten. Es nervt wenn man nach Öffnen einen Tisches die Tische wieder neu anordnen muss und dann alle geöffneten Tische auf dem kleineren Monitor geöffnet werden.
Muss mir die 4 neuen immer wieder auf den zweiten Monitor ziehen und das kann bei 2 Stunden SSS (wo man im Grunde nur am Tische öffnen ist) schon nerven...
Das Layout:
Nun, ein vier farbiges Blatt ist zwar unter den Optionen vertreten allerdings ist das mit einem 19" der nur 1440 x 900 Auflösung hat auf die Dauer sehr anstrengend... Warum nicht komplett farbige Karten mit weisser T etc. drauf wie bei Party oder Stars und das mit schwarzem / neutralen Untergrund? Ab 1600 x aufwärts sind die Farben allerdings wieder sehr gut erkennbar. Also ist das subjektive Kritik.
Rebuyfunktion: (spricht für sich)
Automatisches Wiedereinsteigen nach einer verlorenen Hand im NL:
Wenn man eine Hand verliert sollte es möglich sein, seinen Stack wieder aufzufüllen bevor die nächste Hand beginnt...
Es kostet einfach Geld, wenn man ständig eine Hand verpasst!
Auch wenn es "nur" eine ist, so kann man auch in der AA erwischen...
Und das absolut Genialste und wahrscheinlich auch schwierigste wäre:
Kompatiblität mit dem Elephant
Hoffe meine Vorschläge bringen noch was
MfG
CC
Original von fretless
.....
Achja, das hab ich ganz vergessen:Mac-Client!
! Da sagste was, aber die geben sich blöderweise mit einem völlig unbrauchbaren Java-Client zufrieden, wie eben PartyPoker auch. Ist langfristig gesehn sicherlich eine Fehlentscheidung.
Ich schließe den Thread.
Das Ergebnis der Umfrage wird an 888.com weitergeleitet.
Bin gespannt was und wann etwas passiert.