Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
553 Beiträge
130 Benutzer
0 Reactions
52 K Ansichten
lupo4884
Beigetreten: 27.05.2011

same

Antwort
Zitat

me2

Antwort
Zitat
mengenges92
Beigetreten: 10.04.2013

Hat hier jemand wirklich schonmal Refunds bekommen von 888 in den letzten Wochen?

Antwort
Zitat
bingedrinker
Beigetreten: 07.07.2008

Original von mengenges92
Hat hier jemand wirklich schonmal Refunds bekommen von 888 in den letzten Wochen?

mmd :heart:

Antwort
Zitat
Darokthar
Beigetreten: 03.05.2006

Ich habe mich gestern 10 mal wieder im Dozen angemeldet aber bin immer wieder raus geflogen und konnte dann je 10 min nicht mehr spielen. Geld zurück gab es nicht, würde ja sonst auch eine Email geben.

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012

Ziemlich erbärmlich, was die Server von 888 leisten (bzw. eben nicht leisten). Kaum kommen ein paar Spieler mehr online, spacken die Server ab – zur Nacht hin beruhigt sich der Client wieder. Das zieht sich jetzt schon über Wochen, aber laut 888 ist ja alles in Ordnung.

Andere Anbieter würden jetzt anfangen, die Schuld auf die Provider der Spieler zu schieben.

Antwort
Zitat
rookie76
Beigetreten: 12.02.2011

Was ist denn das nun wieder.
Disconnect alle 5min.

Wer hat noch das Problem?

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

me2?

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012

Original von rookie76
Was ist denn das nun wieder.
Disconnect alle 5min.

Wer hat noch das Problem?

Wahrscheinlich alle Spieler. Gestern das gleiche Problem, zum Teil hat mich der Client auf den Desktop geworfen und ich musste die Software neu starten.

Aktuell spiele ich keine Sessions mehr auf 888 – leider, leider nicht möglich.

Antwort
Zitat
GoodKat89
Beigetreten: 29.10.2007

same

Antwort
Zitat
SebastianKutz
Beigetreten: 01.08.2008

gleiches Problem hier, Samstag tagsüber lief noch alles super

Antwort
Zitat
mate85RNMD
Beigetreten: 20.12.2008

Original von FourSigns
Macht euch nicht ins Hemd!
bin seid 13h am Session machen & konnte gut spielen es gab nur ein paar kurze Probleme.
Ansonsten stabil!

isja schoen dass du so toll am session machen bist, aber soll leute geben bei denen die severprobleme auftreten und bei manchen nicht. ich werde jedenfalls sonntags dort nicht mehr spielen.
habe auf meine letzte refund anfrage ne bestaetigungsmail erhalten, dass meine refundanfrage angekommen ist und keine weitere antwort darauf bekommen. gestern nun wieder der mist. werde da jetzt nochmal stunk machen und schauen was, bzw ob sie ueberhaupt antworten und dann wohl gar nicht mehr dort grinden.
sehe gerade dass die mir freerolltickets gegeben haben. was fuer ein witz. 215$ turniere ausblinden und freerolltickets dafuer bekommen, bin stinksauer.

Antwort
Zitat
Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006

700bb Pot gegen Fisch gerade am River mit Nutflush nicht callen können. 200bb=100$ von mir weg, plus die entgangenen 500bb Winnings. Was bekomme ich jetzt wieder? Den Pot den ich hätte gewinnen können? Mein investiertes Geld? Oder auch ein Freeroll-Ticket für das 1000$GTD mit nur 12.000 Spielern?

Antwort
Zitat
mengenges92
Beigetreten: 10.04.2013

Die 4 FR-Tickets die man als Entschuldigung bekommt, sind ja fast schon dreist..

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

immerhin
bei party gibts garnichts :coolface:
-.-

Antwort
Zitat
Satansschuh
Beigetreten: 31.08.2014

Stimmt so auch nicht
mir wurde an nem sonntag wo die server zusammengebeochen sind mein stack ev bezahlt

Antwort
Zitat
SebastianKutz

bestehen die Probleme immer noch? werde erst wieder dort spielen, wenn das Problem gefixt ist.

Antwort
Zitat
mEAsone
Beigetreten: 09.11.2011

Original von SebastianKutz
bestehen die Probleme immer noch? werde erst wieder dort spielen, wenn das Problem gefixt ist.

Gestern Abend war fast alle 5-10 min. disconnect. Macht halt so kein Spass/Sinn.
888 bekommt das echt seit Wochen nicht auf die Reihe, die Probleme zu fixen. X(

Antwort
Zitat
SebastianKutz

Original von mEAsone

Original von SebastianKutz

Gestern Abend war fast alle 5-10 min. disconnect. Macht halt so kein Spass/Sinn.
888 bekommt das echt seit Wochen nicht auf die Reihe, die Probleme zu fixen. X(

Gestern hatte ich das gleiche Problem, Samstag konnte ich dafür ganz normal spielen, gab kein Problem...

Antwort
Zitat
SebastianKutz

Kann jmd. bestätigen, dass es wieder läuft?

Antwort
Zitat
Teilen: