Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
553 Beiträge
130 Benutzer
0 Reactions
52 K Ansichten
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

Nachdem ich aus allem gebusted bin konnte ich jetzt wieder reconnecten wp 888 :rolleyes:
Und connection wieder weg kann ich auch über die webseite auszahlen?

Antwort
Zitat

boah is das normal? heftige verbindungseinbrüche!! Stars läuft normal.. auf 888 aller 5 min disconect! und das wo ich in einem MTT CL bin und in nem andern unter top 10!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006

Diese Bastarde sagen, dass es an meiner Internetverbindung liegt.
Und das obwohl Stars parallel und ohne irgendwelche Probleme läuft.

Antwort
Zitat

boah kann nach reopen nicht joinen!?!?!?

Tisch nicht verfügbar!?!?

Antwort
Zitat

2 sngs angemeldet zeigt an tisch nicht verfügbar wen 5 leute drinne sind und Geld ist grrrrrrrrrr

Antwort
Zitat

hoffe die breaken alles tourneys und es gibt für keine nachteile? spiele noch nicht lang auf 888 wie läuft das in solchen fällen?

so sieht das aus bei mir:

Antwort
Zitat

es ist einfach eine Frechheit, dass man zT von den Pokerseiten für vollkommen dumm verkauft wird. "Es liegt an Ihrer Internetverbindung" ist schon der hammer.

Und wenn man im Chat jmd. zu sprechen bekommt, verziehen sie sich einfach... und bei solchen Seiten spielt und zahlt man noch ein X(

Antwort
Zitat

Kann gar nicht zählen wie oft ich in den letzten Tagen disconnected war. Das Problem ist 888 aber bekannt, sonst hätten sie wohl kaum eine extra Sparte bei "help" eingerichtet.
Heute ist mir aber der Kragen geplatzt, und ich habe ihnen geschrieben, dass sie mich gerne informieren können, wenn sie das Problem in den Griff bekommen haben, und ich bis zu dem Zeitpunkt nicht mehr bei ihnen spiele.
Bin mal gespannt ob ich eine Antwort bekomme.

greetz

jackelson

Antwort
Zitat

es geht wieder frage der zeit wie lange

Antwort
Zitat
Diddy81
Beigetreten: 14.09.2005

Es geht wieder nicht.

Es ist auf keinen Fall stabil, es läuft bei mir paar Minuten, dann hast du wieder einen Aussetzer, der solange ist, dass deine Hand gefoldet wird im Cashgame.

Also unspielbar, will gar nicht wissen wieviele Blinds ich schon gezahlt habe.

Antwort
Zitat

Original von Diddy81
Es geht wieder nicht.

Es ist auf keinen Fall stabil, es läuft bei mir paar Minuten, dann hast du wieder einen Aussetzer, der solange ist, dass deine Hand gefoldet wird im Cashgame.

Also unspielbar, will gar nicht wissen wieviele Blinds ich schon gezahlt habe.

###

hab mir hier einiges in den MTT versaut .. danke 888 :rolleyes:

Antwort
Zitat
FourSigns
Beigetreten: 19.03.2013

ohha. das ist natürlich sehr ärgerlich. ich hat es bei der Wednesday Challenge.. war 4 oder 6 in Chips & dann kam 40 min nervenaufreibende Wartezeit.
Ich hab heut sicherheitshalber mich mal an den Support gewandt. Sag dann bescheid, was Sie mir mitteilen.
GL

Antwort
Zitat
FourSigns
Beigetreten: 19.03.2013

Hey schriebt euch bei Problemen, die MTT oder SNG ID auf und schickt dann eure Anliegen zum Support.
So könnt Ihr wenigsten beweisenin welchen MTT / SNGs ihr wart.
Ich werd jetzt noch n bissl warten & es heut abend wieder angehen.
GL

Antwort
Zitat
burtroyale
Beigetreten: 03.09.2009

Hey, ist ja schlimm, fuer mich nicht mehr spielbar.

Die Software setzt staendig aus und habe dauernd "disconnects"!

Antwort
Zitat
FischFutterP

Ja denke man sollte nich mehr da in letzter zeit spielen geh wirklich nicht mehr hab schon alles ausgecashed :rolleyes:

Antwort
Zitat

bin auch am überlegen auszucashen, weiss nur noch nicht welche alternativ seiten taugen für MTTs .. abgesehen von den stars seiten :rolleyes:

Antwort
Zitat
daAHfuq
Beigetreten: 29.06.2012

ist das problem bei euch jetzt auch noch? hab heute 8 tourneys in meinem schedule auf 888, wäre bisschen blöd, wenn das nicht gescheit liefe.

@fiveseven: winamax.fr, stars.fr, full tilt haben imho alle ganz ordentliche mtt's

Antwort
Zitat

Wie kann man 888 am besten erreichen? Gibt es eine Support Email, auf die auch reagiert wird??? Der Help-Desk auf der Homepage ist iwie fürn Mors... krieg dort keine Antwort!

Antwort
Zitat
FischFutterP

Original von daAHfuq
ist das problem bei euch jetzt auch noch? hab heute 8 tourneys in meinem schedule auf 888, wäre bisschen blöd, wenn das nicht gescheit liefe.

@fiveseven: winamax.fr, stars.fr, full tilt haben imho alle ganz ordentliche mtt's

würde es heute auf jedenfall lassen
pokerstars.fr und fulltilt gehören aber auch zu den stars seiten ;)

Antwort
Zitat

full tilt ist erstmal ne gute idee, da man da ja bequem per stars hin und her cashen kann, thx

Antwort
Zitat
Teilen: