Zum Forum springen
888 - Erlebnis Beri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 888 - Erlebnis Bericht inside

30 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
3,089 Ansichten

Ich sags vorab, das hier wird der grandioseste Post in meiner ps.de Karriere :)

Ich beginne mit den Positiven Aspekten. zuersteinmal kann man bis zu

6 CashTische + 4 Turniere spielen.

Eignet sich also hervorragend für masstabler ;(
Ich hab mich natürlich direkt ma für 6 Sngs eingetragen. Nach 10 minuten bin ich total verwirrt weil ich immernoch nur 4 tische offen habe und stelle fest, das ich bei den andren beiden schon am Tisch sitzte, den aber nicht aufmachen kann. Great, die Sngs dauern zu lange und ich blinde in beiden soweit ab, das ich quasi autoallin bin. Wirklich zu erkennen war das mit den 4 tischen erst, als ich eben an die tische 5 und 6 gesetzt wurde, mit dem hinweis das man die tische nicht öffnen können. - EGAL

die Software ist so dermaßen scheiße das von 100$ rake mindestens 2$ aus Pötten kommen, in denen man den SD nicht sieht weil die Software wiedermal mit nem runtime Fehler abgeschmiert ist.

ist nicht sonderlich ärgerlich, außer man hat trips gefloppt und schafft es nicht in 15 sekunden zu betten. ein reconnect in der Zeit ist auch nicht wirklich möglich.

Die Teiche sind noch üppig gefüllt und nur einige PS.ler oder andere Brainer sind unterwegs. Der nachteil daran ist, das euer "subjektiver" Eindruck, defintiv der von riggness sein wird.

Wer also nicht an verschwörungen glaubt, hart ihm nehmen ist was die Software angeht und auf Swings steht, dem sei 888 ans Herz gelegt.

Jedem normalen Menschen rate ich aber aus einem ganz einfachen Grund ab.

Zu beginn des Monats, verlor ich knapp 1600$ in 2 Tagen. Das Gehäule war riesig und ich habe versucht den Support dazu zu überreden, meinen Bonus einzufrieren. um erstmal klarzukommen
Ich habe bis jetzt eigentlich mit jedem Support verhandelt und nie so eine unnachgiebigkeit erfahren, wie bei 888.

Ohne auf meine zig mails einzugehen, wurde mir aber jedesmal die Paysafe card nahegelegt, der beste und unstressigste Weg Geld bei 888 einzucashen.

// mh Moment, ich wollte doch weniger spielen und nicht mehr, schreib ich dem support doch nochmal

aus meiner 2ten Mail, knapp eine Seite lang bekam ich die Antwort, das ich doch ein guter Spieler sei und das in der Zeit schaffen würde

// FTW FTW ich weiß selber das wenn ich jeden Tag soviel spiele das funktioniert, 3000 durch 30 zu rechnen bekommt man selbst nach 10 Joints noch hin. da cool zu bleiben jedoch weniger.

Bis hierhin, bleibt zu sagen das man halt entweder auf der Seite spielt oder nicht. Ich hab mich zwar schon pervers aufgeregt da es 888 wohl ausschließlich um $$$ geht (klar gehts jedem nur um die $$$, wenn ich bei Party aber aus kulanz nen 50$ freebonus bekomme den ich quasi für 100 freispielen muss, nur fürs gute Gefühl, dann bin ich da schon dankbar drüber)

Fast jede seite hat mir nach meinem Umzug letztes Jahr einen neuen Boni klar gemacht, aus Kulanz.
Nunja, vor 1 Woche ist mein Internet ausgefallen. der Bonus zu 97% zuende gecleart.

Also mail an den Support:

"Hallo 888,

ich bedaure es, dass es mir durch eine Störung unserer Internet Leitung vom 16.12 bis heute, nicht möglich war auf ihrer Seite zu Spielen. Ich habe darum gebeten meinen Account einzufrieren..

Der Ausfall war nachweislich durch die Telekom verschuldet. Nun ist Morgen weihnachten und ich weiß nicht ob ich es schaffe den Restlichen Bonus an einem Tag zu clearen. Ich habe aber auch keine Lust, an Wheinachten 3 stunden vor dem PC zu hocken, mit der möglichkeit das ich Geld verliere und ich mir dadurch indirekt den Tag kaputt mache.

Ich hoffe einfach das sie mir wenigstens 1 Tag geben"

Bis dahin war ich nur an 13 Tagen im Dezember eingeloggt, von denen es 2 so pervers down ging. Ich hatte gehofft, nein ich war 10000% davon überzeugt einen Aufschub zu bekommen.

Hallo Patrick,

vielen Dank, dass Sie 888 kontaktiert haben.

Mein Name ist Angela, ich bin von der Mitgliederbetreuung bei Pacific
Poker.

Patrick, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Zugang zum
Internet hatten. Ich bedaure aber Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir
die Frist leider nicht verlängern können, da der Zugang zum Internet
nicht in unserem Verantwortungsbereich liegt.

Patrick, Sie haben für die Freispielung des Ersteinzahlerbonus 30 Tage
nach Ihrer Ersteinzahlung Zeit. Das heisst der Zeitpunkt für das Ende
dieser Aktion wäre demzufolge am 24.12. gegen 11 Uhr. Sie haben bisher
bereits 2605 Bonuspunkte erspielt und benötigen demzufolge noch 395
Punkte.

Bitte zögern Sie nicht uns bei weiteren Fragen jederzeit zu
kontaktieren- wir sind rund um die Uhr für Sie da!

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest!

Mit freundlichen Grüßen
Angela G.

bei 888 gehts um €€€, ihr seid denen nicht nur als Mensch, sondern auch als Kunde scheiß egal!
fuck off 888. ohne witz!

29 Antworten
GreatCthulhu
Beigetreten: 21.07.2007
PokerStrategist

[offtopic]
Und? 11h (24.12.) is nun vorbei, haste den Bonus nun doch noch gecleared/versucht zu clearen?
Wenn ja, dann erzähl mal von den sicken Dingern die du kassiert hast (kurz vor Bonus cleared)!
[/offtopic]

Haste die 3 Stunden noch gespielt?

;(HAb auch versucht mit denen zu verhandeln wegen NUR 6 !!!Tische!!! bla bla und NUR 4 Turniere hat nichts geholfen. Werde dann auf eine andere Seite wechseln hab nur Angst das der Cash out lange Dauert und ich ein paar Tage nicht spielen kann.

Wie lange dauert denn ein Cash out? Hat da jemand erfahrungen?

GreatCthulhu
Beigetreten: 21.07.2007
PokerStrategist

Original von Simi999
Wie lange dauert denn ein Cash out? Hat da jemand erfahrungen?

aus nem anderen Thread:

Original von B1GF1SH
" Average cashout time to Neteller is 112.62 hours."

kommt ungefähr hin ;) GL!

Original von GreatCthulhu
[offtopic]
Und? 11h (24.12.) is nun vorbei, haste den Bonus nun doch noch gecleared/versucht zu clearen?
Wenn ja, dann erzähl mal von den sicken Dingern die du kassiert hast (kurz vor Bonus cleared)!
[/offtopic]

Ohja. Kurz vom dem Ende des Bonusclearens gibts nur noch drauf. Ich hatte zum Schluss von meinen Bonus dort absolut jede 80/20 Hand verloren.

Original von UncleBums
Ich sags vorab, das hier wird der grandioseste Post in meiner ps.de Karriere :)

Ich beginne mit den Positiven Aspekten. zuersteinmal kann man bis zu

6 CashTische + 4 Turniere spielen.

Eignet sich also hervorragend für masstabler ;(
Ich hab mich natürlich direkt ma für 6 Sngs eingetragen. Nach 10 minuten bin ich total verwirrt weil ich immernoch nur 4 tische offen habe und stelle fest, das ich bei den andren beiden schon am Tisch sitzte, den aber nicht aufmachen kann. Great, die Sngs dauern zu lange und ich blinde in beiden soweit ab, das ich quasi autoallin bin. Wirklich zu erkennen war das mit den 4 tischen erst, als ich eben an die tische 5 und 6 gesetzt wurde, mit dem hinweis das man die tische nicht öffnen können. - EGAL

die Software ist so dermaßen scheiße das von 100$ rake mindestens 2$ aus Pötten kommen, in denen man den SD nicht sieht weil die Software wiedermal mit nem runtime Fehler abgeschmiert ist.

ist nicht sonderlich ärgerlich, außer man hat trips gefloppt und schafft es nicht in 15 sekunden zu betten. ein reconnect in der Zeit ist auch nicht wirklich möglich.

Die Teiche sind noch üppig gefüllt und nur einige PS.ler oder andere Brainer sind unterwegs. Der nachteil daran ist, das euer "subjektiver" Eindruck, defintiv der von riggness sein wird.

Wer also nicht an verschwörungen glaubt, hart ihm nehmen ist was die Software angeht und auf Swings steht, dem sei 888 ans Herz gelegt.

Jedem normalen Menschen rate ich aber aus einem ganz einfachen Grund ab.

Zu beginn des Monats, verlor ich knapp 1600$ in 2 Tagen. Das Gehäule war riesig und ich habe versucht den Support dazu zu überreden, meinen Bonus einzufrieren. um erstmal klarzukommen
Ich habe bis jetzt eigentlich mit jedem Support verhandelt und nie so eine unnachgiebigkeit erfahren, wie bei 888.

Ohne auf meine zig mails einzugehen, wurde mir aber jedesmal die Paysafe card nahegelegt, der beste und unstressigste Weg Geld bei 888 einzucashen.

// mh Moment, ich wollte doch weniger spielen und nicht mehr, schreib ich dem support doch nochmal

aus meiner 2ten Mail, knapp eine Seite lang bekam ich die Antwort, das ich doch ein guter Spieler sei und das in der Zeit schaffen würde

// FTW FTW ich weiß selber das wenn ich jeden Tag soviel spiele das funktioniert, 3000 durch 30 zu rechnen bekommt man selbst nach 10 Joints noch hin. da cool zu bleiben jedoch weniger.

Bis hierhin, bleibt zu sagen das man halt entweder auf der Seite spielt oder nicht. Ich hab mich zwar schon pervers aufgeregt da es 888 wohl ausschließlich um $$$ geht (klar gehts jedem nur um die $$$, wenn ich bei Party aber aus kulanz nen 50$ freebonus bekomme den ich quasi für 100 freispielen muss, nur fürs gute Gefühl, dann bin ich da schon dankbar drüber)

Fast jede seite hat mir nach meinem Umzug letztes Jahr einen neuen Boni klar gemacht, aus Kulanz.
Nunja, vor 1 Woche ist mein Internet ausgefallen. der Bonus zu 97% zuende gecleart.

Also mail an den Support:

"Hallo 888,

ich bedaure es, dass es mir durch eine Störung unserer Internet Leitung vom 16.12 bis heute, nicht möglich war auf ihrer Seite zu Spielen. Ich habe darum gebeten meinen Account einzufrieren..

Der Ausfall war nachweislich durch die Telekom verschuldet. Nun ist Morgen weihnachten und ich weiß nicht ob ich es schaffe den Restlichen Bonus an einem Tag zu clearen. Ich habe aber auch keine Lust, an Wheinachten 3 stunden vor dem PC zu hocken, mit der möglichkeit das ich Geld verliere und ich mir dadurch indirekt den Tag kaputt mache.

Ich hoffe einfach das sie mir wenigstens 1 Tag geben"

Bis dahin war ich nur an 13 Tagen im Dezember eingeloggt, von denen es 2 so pervers down ging. Ich hatte gehofft, nein ich war 10000% davon überzeugt einen Aufschub zu bekommen.

Hallo Patrick,

vielen Dank, dass Sie 888 kontaktiert haben.

Mein Name ist Angela, ich bin von der Mitgliederbetreuung bei Pacific
Poker.

Patrick, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Zugang zum
Internet hatten. Ich bedaure aber Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir
die Frist leider nicht verlängern können, da der Zugang zum Internet
nicht in unserem Verantwortungsbereich liegt.

Patrick, Sie haben für die Freispielung des Ersteinzahlerbonus 30 Tage
nach Ihrer Ersteinzahlung Zeit. Das heisst der Zeitpunkt für das Ende
dieser Aktion wäre demzufolge am 24.12. gegen 11 Uhr. Sie haben bisher
bereits 2605 Bonuspunkte erspielt und benötigen demzufolge noch 395
Punkte.

Bitte zögern Sie nicht uns bei weiteren Fragen jederzeit zu
kontaktieren- wir sind rund um die Uhr für Sie da!

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest!

Mit freundlichen Grüßen
Angela G.

bei 888 gehts um €€€, ihr seid denen nicht nur als Mensch, sondern auch als Kunde scheiß egal!
fuck off 888. ohne witz!

Zum Thema Party, wenn man denen einenf reundliche Mail mit der Bitte um einen Bonus von 50$ schreibt, erhält man diese so leicht?

Original von Bjoern2803
Zum Thema Party, wenn man denen einenf reundliche Mail mit der Bitte um einen Bonus von 50$ schreibt, erhält man diese so leicht?

Hat zwar absolut null mit dem Thema hier zu tun, aber ja du erhälst bei PartyPoker ziemlich leicht einen Bonus wenn du darum bittest, wenn du nich gerade letzte Woche schon einen bekommen hast.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich hab gespielt und bin nicht broke, trotzdem hände weg von 888.

ikeapwned
Beigetreten: 15.01.2007
PokerStrategist

Jo, die seite stinkt.

Das einzig gute was ich für mich bis jetzt dort vermerken kann sind 3 dritte Plätze beim 500 $ first depositor freeroll. Ich habe mir quasi meinen eigenen Bonus besorgt, weil der echte ja eh so gut wie nicht freizuspielen ist.:-(
Oder bei mir werden die points net gescheit gezählt...kein Plan.

Hey Leute,

dem kann ich nur zustimmen - ich habe da auch nur noch auf den Deckel bekommen - erst in 1 Monat ca. 300% + dann innerhalb von 2-3 Wochen wieder -75% - dann die ursprüngliche Einzahlung ausgecashed und seitdem Swingt es sowas von hoch und runter. Werde wohl auscashen und versuchen damit irgendwo anders 'nen Bonus zu clearen.

Seitdem spiele ich ein extrem konservatives BRM - habe dabei allerdings auch nur 3-15% ROI (SNG) (das schwankt dort echt so stark)- vgl. bei Titan habe ich mit ähnlicher Spielweise und etwas agressiverer BRM >20%. So long zu 888.
Ist nicht lustig dort - die Software nervt nur - pausenlos Abstürze - Multitabling kannst du fast knicken.

Auf der anderen Seite hast du wenns gut läuft 5 oder 6 FH am Tag - die werden dann zwar immer mal von einem 4ling geschlagen - aber - dafür wird der Pot immer extrem Fett weil man eig. immer gegen den Nutflush spielt - wenn man sich daruf einstellt geht es eigendlich. :rolleyes:

Ich habe noch nie so häufig Pocket AA auf Pocket KK (u.Ä.) treffen sehen. Mein krassester Tag war 5x AA gegen KK (zum Teil ich mit AA zum Teil der andere) und dabei 2x KK vorn.
Ist zwar nicht unbedingt die Samplesize - aber deutet an worauf man sich dort einstellen muss. Daher verwundert es auch nicht das dort so viele fishig spielen - die denken halt 72o kann ganz leicht gegen AA gewinnen. Das sehen die ja immer wieder.

Am geilsten sind aber immer die Top-Pair Runden wenn am 10er Tisch 3 Leute mit hohen Pairs sitzen und Preflop den Tisch vollpacken dann noch 2 Leute mit AJs oder ATs die kräftig mitmischen. Dann gibt es 'nen Pot der sich gewaschen hat - meist gibt es dann einen Splitpot weil sich die ATs & Ajs den Pot mit einer Str8 teilen und damit alle Pairs - die bis dahin Sets geworden sind - entwerten O-o.

Kurzum teilweise absolut irre und was für Abenteurer.

Im übrigen Cashout: per Scheck ca. 5 Wochen - per Moneybrookers 2 Wochen (ok war über die Weinachtsfeiertage) - Cashin geht dagegen relativ schnell .. per Moneybrookers ca. 3-4 Tage.

Wer damit leben kann kann ruhig auch ins 888-Wonderland kommen.. Ich jedenfalls suche mir eine andere Seite.

Lol hatte gerade wieder ein Erlebnis der etwas anderen Art, vielleicht rechnet mal jemand die Warscheinlichkeit für so eine Hand aus:

SNG
7 Handed
50/25

SB 645
BB Hero 780
P1 880
P2 1440
P3 1790
p4 1088
p5 4207

SmallBlind Posted
Hero Posts BB

Cards Qh5p

P1 Call, P2 Fold, P3 Call, P4 Fold, P5 Fold, SB Fold

3 Handed

Flop: Jh Jp 5p

Hero Bets 100

P1 Fold

P3 Call

Turn Qp

Hero Bets 120
-> Ok das war Grottenschlecht - hier hätte ich schon den Buben tippen können und checken müssen
-> zu Entschuldigung - ich hatte im Vorfeld gerade eine Nut verloren und war ein bisschen auf Tilt

P3 Call

River 5h

-> Hier war es dann endgültig zu spät da konnte ich nichtmal mehr rechnen (FullH QQ555 gegen 55JJJ war zu erwarten)

Hero Bets 230
P3 Raise 460
Hero Raise 480 (All In)
P3 Call 480

P3 Shows JJ (four of a Kind)

Also ein Four of a kind gegen ein Full House aber beides mit komplett verschiedenen Karten vom Board.

Der absolute Hammer - thats 888

Sorry für die unformatierte Ausgabe - mein Grabber hat leider den Geist aufgegeben.

War nicht schlimm - war eh nur ein Tisch zum abtilten - aber ist doch faszinierend oder?

lol - gerade wieder mit FullHouse gegen 4 of a kind verloren.. - langsam wirds echt funny - wohlgemerkt innerhalb von vielleicht 200 - 300 Händen 2 mal .. Rein statistisch gesehen dürfte mir sowas Quasi die nächsten 10 Jahre nicht mehr passieren ;)

Original von DoubleU007
Das einzig gute was ich für mich bis jetzt dort vermerken kann sind 3 dritte Plätze beim 500 $ first depositor freeroll. Ich habe mir quasi meinen eigenen Bonus besorgt, weil der echte ja eh so gut wie nicht freizuspielen ist.:(
Oder bei mir werden die points net gescheit gezählt...kein Plan.

?(

Update: hab gerade in 3 Händen 2 Mal mit nem FullHouse _verloren_ - mein Downswing lässt mich nicht los

Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von dernurbs
...
Also ein Four of a kind gegen ein Full House aber beides mit komplett verschiedenen Karten vom Board.

Der absolute Hammer - thats 888

Sorry für die unformatierte Ausgabe - mein Grabber hat leider den Geist aufgegeben.

War nicht schlimm - war eh nur ein Tisch zum abtilten - aber ist doch faszinierend oder?

ne, haste noch nie poker gespielt?. was wäre wenn du die hand gewonnen hättest?
das ist sowas von standard. man verliert halt mal unglücklich, kann man nix machen

888 Poker ist der größte Witz von allen Pokeranbietern die bis jetzt gespielt habe.
Ich rate jeden davon ab doert auch nur 1Cent zu Invistieren!
1. Kaum user! Was auch kein wunder ist bei den dortigen Ereignissen.
2. SnG und Turniere sind dermassen offensichtlich dermaßen manipulirt das man nur noch lachen muß. Das IPokernetzwerk ist schon sehr seltsam, aber 888 übertrieft das alles um längen. Zwar werden am Anfang die Karten zu deinem Gunsten gelegt, aber dann mußt du du noch dies und das setzen um auszahlen zu können. Was dann passiert ist ein Witz! In SnG und Turnieren bekommst du kaum noch spielbare Hände und wenn du mal eine hast, hat irgendein andere den flop auf seiner Seiter. Während der babbel gewinnt immer der Chipleader, egal ob er 2, 7 oder 8, 4 hat. Willst du nach dem Flop raisen um die momentanen Nuts zu sichern, sobald du gecallt wirrd aus den Karten des Callers egal ob er low pair oder nichts hatte die neuen Nuts.
3.Cash tabels sind auch so wie bei IPoker. Die spieler bekommen "zufällig" alle
gute Hände, damit möglich viel geraist wird und der Hausanteil gut ist. dass
setzt sich natürlich mit den Gemeinschaftkarten fort. Fazit sehr Vorsichtig spielen!
Unwahrscheinliches, wird wahrscheinlich! :-))

@Belg

Ich habe schonmal Poker gespielt und weiss auch das es durchaus öfter vorkommen kann das man eine Hand verliert - ich spiele auch finanziell im Plus - auffällig bei 888 ist lediglich das man sehr häufig ein fast unschlagbares Monster hält das weit überdurchschnittlich offt durch andere Monster getopt wird. Mit anderen Worten dort spielen verdammt häufig mehrere Top Hände gegeneinander. Also sowas wie FullHouse gegen FullHouse oder FullHouse gegen RoyalFlush oder RoyalFlush gegen Poker (4 of a kind) - das ist schon ein bisschen auffällig. Du kannst dir ja mal spassenshalber ausrechen wie warscheinlich ein FullHouse im Poker ist.

Nur mal so ich hatte sowas in der Zeit vielleicht 6 mal (bei round about 1000 Händen) - davon habe ich 5 verloren - 2 mal gegen einen Poker den Rest gegen höhere FullHouses. Da fängt man schon an zu überlegen ob man das FH next time nicht doch lieber weglegt.

Das die Donks dort fast jedesmal Ihre Hand auf dem River completen nehme ich jetzt mal hin - das kann damit zusammenhängen das man dort unwarscheinlich oft mit Draws oder niedrigen Pairs auch auf Shooves gecalled wird.
Da kann es schon vorkommen das dann halt auf dem River die einzigste Karte kommt die eine andere Hand zur Top Hand macht. Ulkig ist nur das die fast immer erst auf dem River fällt wenn der Pot schon fett genug ist und am liebsten alle Mitspieler ihren Stack in der Mitte haben, und nur in seltenen Fällen am Turn wo man evtl. noch relativ billig aus einer Hand herauskommt.

Ich meine wenn Du am Turn dein Pocket Pair zum Set completest und am River fällt dann die fehlende Karte zur Straight - da beisst man sich dann schon in den Allerwertesten wenn man ordentlich geraised hat und der donkt seinen kompletten Stack für 4 Outs - und trifft dann auchnoch.

Ich weiss sowas kann schonmal vorkommen.. aber beim 10. mal in folge fragt man sich dann halt langsam..

Aber ich versuche das sportlich zu nehemen und sage jetzt einfach mal seltsame Varianz und Downswing. Habe auch schon mit ner schlechteren Hand über den River gewonnen.. Da ging es dem gegenüber sicher auch nicht viel besser. Bld ist halt das einen solche Dinger auch immer etwas in seinem Spiel beeinflussen - wenn ich meine Hände von Down und Upswingzeiten Vergleiche dann sind die Ups meist auch wesentlich besser gespielt. Du bekommst halt 5 sechs solche Blowouts und dann passiert irgendwas im Kopf.. ärgerlich

Pacific rules ;)

Teilen: