Ich sags vorab, das hier wird der grandioseste Post in meiner ps.de Karriere
Ich beginne mit den Positiven Aspekten. zuersteinmal kann man bis zu
6 CashTische + 4 Turniere spielen.
Eignet sich also hervorragend für masstabler
Ich hab mich natürlich direkt ma für 6 Sngs eingetragen. Nach 10 minuten bin ich total verwirrt weil ich immernoch nur 4 tische offen habe und stelle fest, das ich bei den andren beiden schon am Tisch sitzte, den aber nicht aufmachen kann. Great, die Sngs dauern zu lange und ich blinde in beiden soweit ab, das ich quasi autoallin bin. Wirklich zu erkennen war das mit den 4 tischen erst, als ich eben an die tische 5 und 6 gesetzt wurde, mit dem hinweis das man die tische nicht öffnen können. - EGAL
die Software ist so dermaßen scheiße das von 100$ rake mindestens 2$ aus Pötten kommen, in denen man den SD nicht sieht weil die Software wiedermal mit nem runtime Fehler abgeschmiert ist.
ist nicht sonderlich ärgerlich, außer man hat trips gefloppt und schafft es nicht in 15 sekunden zu betten. ein reconnect in der Zeit ist auch nicht wirklich möglich.
Die Teiche sind noch üppig gefüllt und nur einige PS.ler oder andere Brainer sind unterwegs. Der nachteil daran ist, das euer "subjektiver" Eindruck, defintiv der von riggness sein wird.
Wer also nicht an verschwörungen glaubt, hart ihm nehmen ist was die Software angeht und auf Swings steht, dem sei 888 ans Herz gelegt.
Jedem normalen Menschen rate ich aber aus einem ganz einfachen Grund ab.
Zu beginn des Monats, verlor ich knapp 1600$ in 2 Tagen. Das Gehäule war riesig und ich habe versucht den Support dazu zu überreden, meinen Bonus einzufrieren. um erstmal klarzukommen
Ich habe bis jetzt eigentlich mit jedem Support verhandelt und nie so eine unnachgiebigkeit erfahren, wie bei 888.
Ohne auf meine zig mails einzugehen, wurde mir aber jedesmal die Paysafe card nahegelegt, der beste und unstressigste Weg Geld bei 888 einzucashen.
// mh Moment, ich wollte doch weniger spielen und nicht mehr, schreib ich dem support doch nochmal
aus meiner 2ten Mail, knapp eine Seite lang bekam ich die Antwort, das ich doch ein guter Spieler sei und das in der Zeit schaffen würde
// FTW FTW ich weiß selber das wenn ich jeden Tag soviel spiele das funktioniert, 3000 durch 30 zu rechnen bekommt man selbst nach 10 Joints noch hin. da cool zu bleiben jedoch weniger.
Bis hierhin, bleibt zu sagen das man halt entweder auf der Seite spielt oder nicht. Ich hab mich zwar schon pervers aufgeregt da es 888 wohl ausschließlich um $$$ geht (klar gehts jedem nur um die $$$, wenn ich bei Party aber aus kulanz nen 50$ freebonus bekomme den ich quasi für 100 freispielen muss, nur fürs gute Gefühl, dann bin ich da schon dankbar drüber)
Fast jede seite hat mir nach meinem Umzug letztes Jahr einen neuen Boni klar gemacht, aus Kulanz.
Nunja, vor 1 Woche ist mein Internet ausgefallen. der Bonus zu 97% zuende gecleart.
Also mail an den Support:
"Hallo 888,
ich bedaure es, dass es mir durch eine Störung unserer Internet Leitung vom 16.12 bis heute, nicht möglich war auf ihrer Seite zu Spielen. Ich habe darum gebeten meinen Account einzufrieren..
Der Ausfall war nachweislich durch die Telekom verschuldet. Nun ist Morgen weihnachten und ich weiß nicht ob ich es schaffe den Restlichen Bonus an einem Tag zu clearen. Ich habe aber auch keine Lust, an Wheinachten 3 stunden vor dem PC zu hocken, mit der möglichkeit das ich Geld verliere und ich mir dadurch indirekt den Tag kaputt mache.
Ich hoffe einfach das sie mir wenigstens 1 Tag geben"
Bis dahin war ich nur an 13 Tagen im Dezember eingeloggt, von denen es 2 so pervers down ging. Ich hatte gehofft, nein ich war 10000% davon überzeugt einen Aufschub zu bekommen.
Hallo Patrick,
vielen Dank, dass Sie 888 kontaktiert haben.
Mein Name ist Angela, ich bin von der Mitgliederbetreuung bei Pacific
Poker.
Patrick, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Zugang zum
Internet hatten. Ich bedaure aber Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir
die Frist leider nicht verlängern können, da der Zugang zum Internet
nicht in unserem Verantwortungsbereich liegt.
Patrick, Sie haben für die Freispielung des Ersteinzahlerbonus 30 Tage
nach Ihrer Ersteinzahlung Zeit. Das heisst der Zeitpunkt für das Ende
dieser Aktion wäre demzufolge am 24.12. gegen 11 Uhr. Sie haben bisher
bereits 2605 Bonuspunkte erspielt und benötigen demzufolge noch 395
Punkte.
Bitte zögern Sie nicht uns bei weiteren Fragen jederzeit zu
kontaktieren- wir sind rund um die Uhr für Sie da!
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest!
Mit freundlichen Grüßen
Angela G.
bei 888 gehts um €€€, ihr seid denen nicht nur als Mensch, sondern auch als Kunde scheiß egal!
fuck off 888. ohne witz!