Zum Forum springen
888 ist ein Witz

Benachrichtigungen
Alles löschen

888 ist ein Witz

44 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
7,247 Ansichten
Popoface
Beigetreten: 15.05.2011
PokerStrategist

Original von daveyzzz
geh doch zu jokerstars

Falls Du mich meinst:

Bin ich und war der 1. Raum, in dem ich gespielt habe. Und dort spiele ich am erfolgreichsten.

Antwort
Zitat
Popoface
Beigetreten: 15.05.2011
PokerStrategist

Original von Django3 Nicht weil 888 rigged ist, sondern weil FL dort einfach sinnlos ist.

Äh, das mußt du jetzt mal erklären:

Ich spiele nämlich FL. Weil ich mit NL einfach nicht klar komme.

Oder beziehst Du das auf die Anzahl der in einem Limit verfügbaren Tische? In dem fall muß ich Dir recht geben. Stars bietet auf einem beliebigen Mikrolimit mehr Tische an als man bei 888 überhaupt insgesamt findet. Aber das trifft auch auf alle anderen mir +/- bekannten Räume zu (Party, 770, Ladbrokers).

Antwort
Zitat

Bei Pokerstars ist rigged sind bis jetzt über 20000 Antworten eingegangen.

Also suckouts gibts überall.

Alles eine Frage des Mindsets.

Wenn man die Ursache für einen downswing,
beim Poker Room sucht und findet,
sollte man Poker quiten!!

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Original von Popoface

Original von Django3 Nicht weil 888 rigged ist, sondern weil FL dort einfach sinnlos ist.

Äh, das mußt du jetzt mal erklären:

Ich spiele nämlich FL. Weil ich mit NL einfach nicht klar komme.

Oder beziehst Du das auf die Anzahl der in einem Limit verfügbaren Tische? In dem fall muß ich Dir recht geben. Stars bietet auf einem beliebigen Mikrolimit mehr Tische an als man bei 888 überhaupt insgesamt findet. Aber das trifft auch auf alle anderen mir +/- bekannten Räume zu (Party, 770, Ladbrokers).

FL ist auf 888 defacto nicht schlagbar, was am hohen Rake liegt. Ist doch selbst auf Stars (die Seite mit dem niedrigsten Rake) so, daß der Großteil der Regs vor RB Loosingplayer sind. Wie soll das dann auf 888 möglich sein?!

Antwort
Zitat
Teilen: