Zum Forum springen
888 liefert Preise ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 888 liefert Preise nicht aus LG giveaway

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,293 Ansichten
masterhost47
Beigetreten: 08.01.2008
Poker Player

Vor 4 Wochen 55 Zoll TV geshipped.

Nach 20 Telefonaten kurzes summary:

888 hat Preise nicht auf Lager, auch wenn sie dies noch vor einer Woche behauptet haben.

"xxx, ich möchte Sie gerne informieren, dass der LG TV welchen Sie gewonnen haben am Ende dieser Woche versandt wird.Bitte entschuldigen Sie die Verspätung als dieser Fernseher erst nachbestellt werden musste und am Ende dieser Woche bei uns eintreffen wird."

888 weiß nicht, ab wann sie die Preise auf Lager haben werden. (Stand 18.1.2012)

...

Finds ne Sauerei hier eine riesen LG Giveaway Werbeaktion zu machen, jeden Freitag 50k preise zu verteilen und selbst haben sie NIX auf Lager.

sobald sich was ändert gibts hier ein update.

13 Antworten

schon mal angefragt, ob die dir den tv in cash aufs kto chippn?

masterhost47 Themenstarter
masterhost47
Poker Player

nein noch nicht, aber laut agb muss ich wohl max 45 tage warten. die sind noch nicht rum. dennoch ne sauerei hier was anzubieten, was man nicht hat.

Ich hatte keine Probleme am 30.12 nen neuen TV gewonnen und am 4.01 oder 5.01 erst ist der schon angekommen.

Hast du deinen TV den auch im Shop bestellt?
du bekommst per Mail Gutscheincode für den TV.

masterhost47
Poker Player

ja klar mit dem code!! das ist ja interessant, hast du auch den 55zoller gewonnen?

richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Das kann doch durchaus passieren. Ein Händler hat schließlich auch nicht immer alles auf Lager und bietet die Sachen dennoch durchaus in seinem Shop an.
Bist du jetzt unbedingt auf den Preis angewiesen oder warum kannst du nicht mal ein paar Tage warten? Ist ja nicht so dass sie dir den Preis verweigern...

wirschhhi
Beigetreten: 08.05.2011
PokerStrategist

Du musst ja auch bedenken dass 888 ne Online Poker Seite ist und kein Versandhaus wie Amazon. Ein bisschen Geldud sollte man schon mitbringen denk ich =).

LG

masterhost47
Poker Player

Original von richum
Das kann doch durchaus passieren. Ein Händler hat schließlich auch nicht immer alles auf Lager und bietet die Sachen dennoch durchaus in seinem Shop an.
Bist du jetzt unbedingt auf den Preis angewiesen oder warum kannst du nicht mal ein paar Tage warten? Ist ja nicht so dass sie dir den Preis verweigern...

naja ich bin da etwas misstrauisch, immerhin warte ich zum einen seit knapp 4wochen und zum anderen hatten sie mir ja eine lieferung am WE zugesichert, die sich jetzt nur durch meine recherche als nichtig erwiesen hat.

alles bisschen strange.

außerdem: je länger die mit dem shippen warten desto mehr verliert so ein tv an wert.

Original von masterhost47
ja klar mit dem code!! das ist ja interessant, hast du auch den 55zoller gewonnen?

Sry das ich jetzt erst wieder in den Tread schaue.

Ne ich habe einen 27 Zoll gewonnen.

Da ich noch auf der Arbeit bin versuche ich das ganze mal zu rekapitulieren.

30.12 den TV gewonnen.

1.1.12 eine Mail bekommen das ich den TV gewonnen habe. In der Mail hatte ich auch den Code wo ich den Tv im Shop bestellen konnte.
Noch am selben Tag hab ich den TV bestellt und auch meine bestätigung bekommen.

3.1 ne Mail bekommen das mein TV mit Fed Ex Nr. XY verschickt wurde.
Laut Fed Ex wurde der Termin für den 6.1 angegeben.
Hab den TV aber schon am 5.1 bekommen.

Da der TV auf England kommt kann es vlt sein das dein 55 Zoll auf Grund des Wertes beim Zoll fest hängt?

Achja du brauchst nen neuen Stromstecker es wird nur ein Englischer mitgeliefert.

Ich hatte bei 888 aber auch Stunk gemacht weil in meiner Mail folgendes drin stand:

Item(s): LG 27" 3D Monitor

und da für mich nen Monitor kein TV ist hab ich paar böse Mails verschickt (in freundlicher Sprache) und einmal mit denen telefoniert. Und schwups 3 Tage später war der da

masterhost47
Poker Player

also, der tv hängt nicht beim zoll fest, sie haben ihn atm nicht auf lager.

sie meinten nach 30 telefonaten: "in den agb`s steht bis zu 6 wochen wartezeit, die sind erst in 2 wochen rum"

also warte ich nun noch 2 wochen und dann verlange ich das GELD.

ich werde hier auf jedenfall posten wies ausging.

btw: ich habe auf die shop order nur eine mail bekommen:

Dear xxx,Thank you for shopping at the 888poker rewards Store!Your order is now being processed. Your order ID is: xxxxxxxxxxxxxxxxxx.Once your order is confirmed, you will receive a confirmation email and your Reward Points balance will be updated. Should you not receive a confirmation email within the next 72 hours, please contact Member Support at: shop@888poker.com.

zujm Thema Stromstecker wurde mir versichert es liegt ein adapter bei, aber das is atm das kleinste prob für mich tt!

masterhost47
Poker Player

emial mit tracking nummer soeben erhalten, tv dürfte also in paar tagen da sein.

close plz

Einfach mal bissl abwarten statt gleich so zu stressen ;)

Never mind.

Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Wie gewünscht schließe ich den Thread.

Teilen: