Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 888 on Mac OS X

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
761 Ansichten
gforce85
Beigetreten: 10.11.2007

Hi zusammen, ich wollte mal fragen ob es noch mehr mac-user unter euch auf 888 gibt - hatte gerade das Problem dass ich mitten in nem SnG auf einmal nen freeze hatte und auf Anraten des Support dann ersmal ausgeloggt habe und nicht mehr reingekommen bin. Die bat mich dann meine Firewall auszuschalten (normal würde ich das nicht machen aber auf´m Mac mach ich mir da ja relativ wenig Sorgen :P ) und erst als die Firewall aus war konnte ich wieder connecten - das SnG war natürlich gelaufen weil ich gute 20 min disconnected war... Netterweise hab ich direkt den vierfachen BI als Bonus bekommen, also guter Service von 888 aber dennoch will ich eigentlich nicht jedesmal meine Firewall ausschalten wenn ich auf 888 unterwegs bin ;)

Für Anregungen oder Ideen wäre ich dankbar.

MfG Gforce

2 Antworten
miqu
Beigetreten: 13.08.2008

wie spielst du denn? windows emuliert oder browser version? oder hab ich was verpasst und gibt es schon eine eigene mac version?

hab noch nicht viel gespielt auf 888, momentan aber über virtualbox auf windows und hatte bislang noch keine probleme (außer mit windows halt ).

gforce85 Themenstarter
gforce85
Beigetreten: 10.11.2007

Browser Version - also dieses RLFlash Poker...
Windoof kommt mir net auf´n Mac - no way

Teilen: