Original von MLP123
Original von OnkelHotte
Es gibt schlicht nicht mehr zu sagen.
Ab Montag ist 888 kein Partner mehr und ab dann gilt das, was auch für andere Pokerräume galt, wenn Partnerschaften endeten.
Ist das doof? Ja
Sind Fragen unbeantwortet? Ja, wenn es so ist, dann können und dürfen wir sie wegen Vertraulichkeit nicht beantworten und sie 10 weitere Male zu stellen wird daran nichts ändern.
Ist die Kurzfristigkeit doof? Ebenfalls ja, glaubt ist, wir hätten das auch gern längerfristig angekündigt, aber es ging eben nicht.
Die Situation ist halt nicht schön aber wir müssen sie nunmal alle so nehmen, wie sie ist. Und da ändern auch weitere Schriftgröße 100 Posts nichts, ich kann mich dann nur selber quoten. Glaubt mir, ich möchte euch damit nicht ärgern, aber wie geschrieben müssen mit der Situation so leben.
Diese Stellungnahme ist wirklich erbämlich. Selten, dass ich PS.de kritisiere, aber auf diese Weise kann mit den Kunden nicht umgesprungen werden. Sich auf eine Vertraulichkeitsklausel zu berufen und die Spieler nicht über evtl. vorhandene Probleme auf 888Poker aufzuklären, ist dreist. Und wenn 888Poker dicht machen sollte (was ich nicht hoffe), dann zu sagen: Sorry, ist doof, aber wir waren mehr zu 888Poker verpflichtet als zu Euch. Von einem Affiliate erwarte ich, dass er Interessen seiner Kunden vertritt und nicht mit dem Pokeranbieter auf Kosten der Kunden "mauschelt".
Ein kurzer Hinweis, dass finanzielle Schwierigkeiten bzw. Betrügereien bei 888Poker nicht der Trennungsgrund war, verstößt wohl nicht gegen die Klausel.
So verspielt PS.de das letzte Vertrauen seiner Kunden.
#
Original von OnkelHotte
Ab Montag ist 888 kein Partner mehr und ab dann gilt das, was auch für andere Pokerräume galt, wenn Partnerschaften endeten.
was exakt gilt dann?
was bedeutet die partnerschaft endet? ihr macht keine werbung mehr und 888 braucht für neue spieler nichts mehr vom rake abgeben? erhaltet ihr weiterhin geld für die alten spieler?
klingt für mich wie ne win-win-situation für 888 und ps. auf der strecke bleiben die alten spieler.
da 888 und ps ihren versprechen/verträge gegenüber den bestehenden spielern gebrochen haben, können wir uns dann auch von 888 lösen und zu einem anderen affliate/skin gehen? das wäre doch eine logische konsequenz.
ihr klüngelt euch irgendwas mit 888 aus und behauptet, daß es eine verschwiegenheitsklausel gibt. wir haben also keine möglichkeit, eure aussagen zu überprüfen. wir müssen es einfach glauben. auf die art und weise habt ihr einen freifahrtschein und könnt machen, was ihr wollt - ohne irgendeine kontrolle.
das stinkt gewaltig! gelinde gesagt.
wir sind also nicht nur der spielball von den pokerseiten, sondern auch von pokerstrategy. wer sagt denn, daß es morgen nicht mit pokerseite x, übermorgen mit pokerseite y weitergeht?
ihr stellt euch immer als robin hood der pokerspieler dar, seid aber in keinster weise besser als fulltilt & co.