Zum Forum springen
888 Partnerschaft e...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 888 Partnerschaft endet

327 Beiträge
119 Benutzer
0 Reactions
39.8 K Ansichten

Original von OnkelHotte
Es gibt schlicht nicht mehr zu sagen.

Sind Fragen unbeantwortet? Ja, wenn es so ist, dann können und dürfen wir sie wegen Vertraulichkeit nicht beantworten und sie 10 weitere Male zu stellen wird daran nichts ändern.

Noch mal kurz zusammengefasst ob ich das richtig verstanden habe:

Wenn jemand heute - am 13. Juli 2012 - fragt ob PS für getrackte Spieler Geldzuwendungen von 888 erhält bekomme ich sinngemäss eine Antwort wie: " Ja - dafür bieten wir Euch ja Content, Freerolls, etc etc ..."

Wenn jemand die gleiche Frage am Dienstag, den 17 Juli 2012 stellt erhält er sinngemäss die Antwort: " Der Vertrag mit 888 ist abgelaufen daher dürfen wir vertragsgemäss diese Frage nicht beantworten".

Könnt - oder sollte ich besser schreiben dürft - ihr mir denn die Frage, ob ich das richtig verstanden habe, beantworten? Das ihr sie nicht beantworten wollt habe ich verstanden. :rolleyes:

MLP123
Beigetreten: 30.05.2006
Oldschool Grinder

Original von OnkelHotte

Ab Montag ist 888 kein Partner mehr und ab dann gilt das, was auch für andere Pokerräume galt, wenn Partnerschaften endeten.

Ist das doof? Ja
Sind Fragen unbeantwortet? Ja, wenn es so ist, dann können und dürfen wir sie wegen Vertraulichkeit nicht beantworten und sie 10 weitere Male zu stellen wird daran nichts ändern.
Ist die Kurzfristigkeit doof? Ebenfalls ja, glaubt ist, wir hätten das auch gern längerfristig angekündigt, aber es ging eben nicht.

Die Situation ist halt nicht schön aber wir müssen sie nunmal alle so nehmen, wie sie ist. Und da ändern auch weitere Schriftgröße 100 Posts nichts, ich kann mich dann nur selber quoten. Glaubt mir, ich möchte euch damit nicht ärgern, aber wie geschrieben müssen mit der Situation so leben.

Diese Stellungnahme ist wirklich erbämlich. Selten, dass ich PS.de kritisiere, aber auf diese Weise kann mit den Kunden nicht umgesprungen werden. Sich auf eine Vertraulichkeitsklausel zu berufen und die Spieler nicht über evtl. vorhandene Probleme auf 888Poker aufzuklären, ist dreist. Und wenn 888Poker dicht machen sollte (was ich nicht hoffe), dann zu sagen: Sorry, ist doof, aber wir waren mehr zu 888Poker verpflichtet als zu Euch. Von einem Affiliate erwarte ich, dass er Interessen seiner Kunden vertritt und nicht mit dem Pokeranbieter auf Kosten der Kunden "mauschelt".

Ein kurzer Hinweis, dass finanzielle Schwierigkeiten bzw. Betrügereien bei 888Poker nicht der Trennungsgrund war, verstößt wohl nicht gegen die Klausel.

So verspielt PS.de das letzte Vertrauen seiner Kunden.

noposition
Beigetreten: 11.09.2007
BlackMember

Original von MLP123

Original von OnkelHotte

Ab Montag ist 888 kein Partner mehr und ab dann gilt das, was auch für andere Pokerräume galt, wenn Partnerschaften endeten.

Ist das doof? Ja
Ist die Kurzfristigkeit doof? Ebenfalls ja, glaubt ist, wir hätten das auch gern längerfristig angekündigt, aber es ging eben nicht.

Die Situation ist halt nicht schön aber wir müssen sie nunmal alle so nehmen, wie sie ist. Und da ändern auch weitere Schriftgröße 100 Posts nichts, ich kann mich dann nur selber quoten. Glaubt mir, ich möchte euch damit nicht ärgern, aber wie geschrieben müssen mit der Situation so leben.

Diese Stellungnahme ist wirklich erbämlich. Selten, dass ich PS.de kritisiere, aber auf diese Weise kann mit den Kunden nicht umgesprungen werden. Sich auf eine Vertraulichkeitsklausel zu berufen und die Spieler nicht über evtl. vorhandene Probleme auf 888Poker aufzuklären, ist dreist. Und wenn 888Poker dicht machen sollte (was ich nicht hoffe), dann zu sagen: Sorry, ist doof, aber wir waren mehr zu 888Poker verpflichtet als zu Euch. Von einem Affiliate erwarte ich, dass er Interessen seiner Kunden vertritt und nicht mit dem Pokeranbieter auf Kosten der Kunden "mauschelt".

Ein kurzer Hinweis, dass finanzielle Schwierigkeiten bzw. Betrügereien bei 888Poker nicht der Trennungsgrund war, verstößt wohl nicht gegen die Klausel.

So verspielt PS.de das letzte Vertrauen seiner Kunden.

#

Original von OnkelHotte

was exakt gilt dann?
was bedeutet die partnerschaft endet? ihr macht keine werbung mehr und 888 braucht für neue spieler nichts mehr vom rake abgeben? erhaltet ihr weiterhin geld für die alten spieler?
klingt für mich wie ne win-win-situation für 888 und ps. auf der strecke bleiben die alten spieler.

da 888 und ps ihren versprechen/verträge gegenüber den bestehenden spielern gebrochen haben, können wir uns dann auch von 888 lösen und zu einem anderen affliate/skin gehen? das wäre doch eine logische konsequenz.

ihr klüngelt euch irgendwas mit 888 aus und behauptet, daß es eine verschwiegenheitsklausel gibt. wir haben also keine möglichkeit, eure aussagen zu überprüfen. wir müssen es einfach glauben. auf die art und weise habt ihr einen freifahrtschein und könnt machen, was ihr wollt - ohne irgendeine kontrolle.
das stinkt gewaltig! gelinde gesagt.

wir sind also nicht nur der spielball von den pokerseiten, sondern auch von pokerstrategy. wer sagt denn, daß es morgen nicht mit pokerseite x, übermorgen mit pokerseite y weitergeht?
ihr stellt euch immer als robin hood der pokerspieler dar, seid aber in keinster weise besser als fulltilt & co.

Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Original von noposition

Original von MLP123

#

Original von OnkelHotte

da 888 und ps ihren versprechen/verträge gegenüber den bestehenden spielern gebrochen haben, können wir uns dann auch von 888 lösen und zu einem anderen affliate/skin gehen? das wäre doch eine logische konsequenz.

Genau das wollt ich auch gerade fragen

Daedalus123
Beigetreten: 15.11.2009
PokerStrategist

Entschuldigt, aber könntet ihr BITTE endlich mal den Link: http://de.pokerstrategy.com/888poker/ entfernen? Da ist ja nicht mal ein Hinweis das es bald endet. Wenn sich jetzt da jemand neu anmeldet. Das wäre echt so daneben.

Mann, es tiltet einfach. Pokerstrategy darf nix sagen und wird deshalb auch nichts sagen. Oder meint Ihr die haben Bock auf Konventionalstrafe, nur damit ihr hier im Thread aufhört zu quengeln.
Was heult Ihr eigentlich dem Scheißverein hinterher? Die rücken schon seit Wochen keine Boni mehr raus und jetzt kicken die auch noch ihre Affis (JA; NICHT NUR POKERSTRATEGY), damit sie gar nichts mehr von ihrem eh schon überhöhten Rake abgeben müssen. Laßt die Geier doch wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, wo sie hingehören.

Dogdo
Oldschool Grinder

Original von Tomwolfchen
Mann, es tiltet einfach. Pokerstrategy darf nix sagen und wird deshalb auch nichts sagen. Oder meint Ihr die haben Bock auf Konventionalstrafe, nur damit ihr hier im Thread aufhört zu quengeln.
Was heult Ihr eigentlich dem Scheißverein hinterher? Die rücken schon seit Wochen keine Boni mehr raus .

Also ich krieg vom Support zu 90% eigentlich IMMER einen bonus :)

TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

888 hat doch geschrieben, dass sie sich von PS getrennt haben, weil man sich nicht auf Konditionen einigen konnte. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie so etwas sein kann. Hat 888 gesagt, ihr bekommt gar nix mehr, friss oder stirb? Sonst hätte man ja den Fokus von neuen vermittelten Spielern nehmen können und dafür sorgen, dass die bereits getränkten, trotzdem noch von der Verbindung profitieren können.

limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Original von Tomwolfchen
Was heult Ihr eigentlich dem Scheißverein hinterher? Die rücken schon seit Wochen keine Boni mehr raus und jetzt kicken die auch noch ihre Affis (JA; NICHT NUR POKERSTRATEGY), damit sie gar nichts mehr von ihrem eh schon überhöhten Rake abgeben müssen. Laßt die Geier doch wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, wo sie hingehören.

Link bitte. Werde mir nen neuen Affi suchen und will da nicht auch Schiffbruch erleiden.

JustGray
Beigetreten: 05.06.2011
Poker Player

Original von Daedalus123
Entschuldigt, aber könntet ihr BITTE endlich mal den Link: http://de.pokerstrategy.com/888poker/ entfernen? Da ist ja nicht mal ein Hinweis das es bald endet. Wenn sich jetzt da jemand neu anmeldet. Das wäre echt so daneben.

Die Partnerschaft endet doch erst am Sonntag, solange kann man als neuer Spieler noch massenhaft Punkte sammeln ... :rolleyes:

Mor208
Beigetreten: 01.08.2006
Elite Grinder

Ist es denn möglich sich ab Montag einen neuen Affi zu suchen?
Ist der 888 account ab Montag ungetrackt?

IckeDJK
Beigetreten: 18.04.2006
Oldschool Grinder

Pokerstrategy hat sich halt in den letzten Jahren zu einem richtigen Drecksladen entwickelt. Ist nichts Neues...

Die Belange der User stehen doch schon lange ganz weit im Hintergrund. Es geht nur noch um Kohle...

Wo wir gerade dabei sind: Wann gibts die nächste News, in der ihr den Status zu unverschämten Preisen anbietet?

Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

Original von limpinbarney

Original von Tomwolfchen

Link bitte. Werde mir nen neuen Affi suchen und will da nicht auch Schiffbruch erleiden.

#

Link ist hier natürlich nicht erlaubt, aber egal, solltet Ihr Euch zufällig dort anmelden wollen, kommt dann ganz zum Schluß "Offer suspended till further notice"

Dogdo
Oldschool Grinder

Joshua N.: ok let me just verify this information one moment please
Joshua N.: you can not change your affiliate unless you register a new account.

FUFUFUFUFUFU

Gabs nicht mal son ne komische Type von 888, der hier mal im Support mal war, aber irgendwie nie anwesend war, wenn man Fragen stellte...
Hat nicht jemand in diesem Fred gesagt, dass sich 888 anpisste, wegen dem Rigged Fred?
Hab vom Kollegen auch noch ne Geschichte, dass er mal ne Zufallsverification machen sollte. Da er davor viel spielte, machte er ne Pause, und verifizierte sich viel später. In dieser Zeit wurde er geglobalt von PS. Auf Nachfrage kam keine Antwort. Nach Verification konnte er ganz normal weiterspielen, blieb aber bei PS geglobalt = Rake blieb bei 888...
Beim Nachschauen auf mehreren Pokerforen fiel mir auf, dass es unnormal viele Geglobalte bei 888 gab...

nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Original von Dogdo

Joshua N.: ok let me just verify this information one moment please
Joshua N.: you can not change your affiliate unless you register a new account.

FUFUFUFUFUFU

dann register doch einen neuen Account.

Original von SunsetatRio
Gabs nicht mal son ne komische Type von 888, der hier mal im Support mal war, aber irgendwie nie anwesend war, wenn man Fragen stellte...
Hat nicht jemand in diesem Fred gesagt, dass sich 888 anpisste, wegen dem Rigged Fred?
Hab vom Kollegen auch noch ne Geschichte, dass er mal ne Zufallsverification machen sollte. Da er davor viel spielte, machte er ne Pause, und verifizierte sich viel später. In dieser Zeit wurde er geglobalt von PS. Auf Nachfrage kam keine Antwort. Nach Verification konnte er ganz normal weiterspielen, blieb aber bei PS geglobalt = Rake blieb bei 888...
Beim Nachschauen auf mehreren Pokerforen fiel mir auf, dass es unnormal viele Geglobalte bei 888 gab...

Deutsch ist ja jetzt nicht so dein Ding oder?

Was wollen Spinner? Komm doch mal her, du Jammerkopp.
Im Inet flamen, aber auf dem Schulhof in die letzte Ecke verkrümmeln, kennt man ja...

Übrigens selber nicht dein Ding, oder? Kommata!

Mein Angebot steht noch...

daveyzzz
Beigetreten: 24.01.2009
PokerStrategist

E : sorry, hab aber auch nicht verstanden, was du mit deinem post sagen willst

Teilen: