Zum Forum springen
888 Partnerschaft e...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 888 Partnerschaft endet

327 Beiträge
119 Benutzer
0 Reactions
39.8 K Ansichten
Lickwick
Beigetreten: 26.02.2012
Oldschool Grinder

Wer hätte gedacht, dass es so viele Hellseher bei PS.com gibt Pokerstrategy sagt fast gar nichts, aber irre viele Leute wissen, welches die Hintergründe sind und wie die künftige Vertragslage zwischen 888 und PS aussieht. Faszinierend.

Wir wissen, dass die Affilate-Vereinbarung zwischen PS und 888 endet. Folgen: PS-Kunden erhalten bei PS keine Leistung mehr für das Spielen auf 888.

Wir wissen nicht, wie der Vertrag abgewickelt wird. Kann sein, dass PS noch weiter Rakeanteile an den bisher getrackten Kunden bekommt. Und ob das so ist oder nicht ist auch keine Frage, die anhand von Nebeninformationen geklärt werden kann: entscheidend ist nur, wie gut oder schlecht die Verträge für diesen Fall ausgearbeitet worden sind. Und für uns ist das letztendlich egal.

Spannend ist nur die Frage, ob das jetzt einfach passiert, weil entweder PS oder 888 mit der gegenwärtigen Vertragslage nicht mehr zufrieden waren - meinte PS, mehr Rakeanteil verdient zu haben? Oder dachte 888, dass PS zuviel Geld für dessen Leistung bekommt und wollte den Geldhahn kleiner drehen? Das werden wir ja wohl alle nicht wissen. Jedenfalls sind sich beide offenbar nicht (mehr) einig geworden.

Und leider steht die Frage im Raum, ob es letztendlich doch ein Indiz dafür ist, dass hier irgendwas den Bach heruntergeht: denn abgesehen von der Möglichkeit, dass sich beide Vertragspartner einfach nicht mehr einigen konnten, wer wieviel Kohle verdient hat könnte es natürlich auch sein, dass einer Vertragspartner seine Verpflichtungen nicht mehr erfüllen konnte. Sprich: Geldsorgen hat. Die Sprachlosigkeit des online-Supports von 888 würde mir hier schon Sorgen machen. Wenn es nur gescheiterte Vertragsverhandlungen sind, dann wurde dieser Umstand mindestens grottig schlecht von 888 bearbeitet, die müssen wissen, wie sensibel auf solche Nachrichten reagiert wird. Gutes Management sieht anders aus.

Hoffen wir mal alle miteinander, dass das zuviele Sorgen sind. Egal, ob man auf 888 spielt oder nicht, der Untergang eines Pokerraumes macht die online-Pokerwelt nicht besser.

Naimshakur
Beigetreten: 20.09.2008
Oldschool Grinder

Original von Thunder1214

Bevor die ganze Bankroll verloren geht, wie bei FTP, ist es cleverer die Zeichen der Zeit zu erkennen und rechtzeitig seine Schäfchen ins Trockene zu bringen.

*THIS*

Ich zieh meine BR erstmal ab ...

Was ist eigentlich an IPoker so schlimm?

Sehe ich ganz genau so. Sicherheit geht vor. Rakeback war auch schlecht, da kriegt man wo anders sehr viel mehr.

Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Original von Lickwick
Sprich: Geldsorgen hat. Die Sprachlosigkeit des online-Supports von 888 würde mir hier schon Sorgen machen.

Glaub der Standard-Support hat zu sowas generell keine Informationen, egal auf welcher Site?

TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Original von Lickwick
Wer hätte gedacht, dass es so viele Hellseher bei PS.com gibt Pokerstrategy sagt fast gar nichts, aber irre viele Leute wissen, welches die Hintergründe sind und wie die künftige Vertragslage zwischen 888 und PS aussieht. Faszinierend.

Wir wissen, dass die Affilate-Vereinbarung zwischen PS und 888 endet. Folgen: PS-Kunden erhalten bei PS keine Leistung mehr für das Spielen auf 888.

Wir wissen nicht, wie der Vertrag abgewickelt wird. Kann sein, dass PS noch weiter Rakeanteile an den bisher getrackten Kunden bekommt. Und ob das so ist oder nicht ist auch keine Frage, die anhand von Nebeninformationen geklärt werden kann: entscheidend ist nur, wie gut oder schlecht die Verträge für diesen Fall ausgearbeitet worden sind. Und für uns ist das letztendlich egal.

Spannend ist nur die Frage, ob das jetzt einfach passiert, weil entweder PS oder 888 mit der gegenwärtigen Vertragslage nicht mehr zufrieden waren - meinte PS, mehr Rakeanteil verdient zu haben? Oder dachte 888, dass PS zuviel Geld für dessen Leistung bekommt und wollte den Geldhahn kleiner drehen? Das werden wir ja wohl alle nicht wissen. Jedenfalls sind sich beide offenbar nicht (mehr) einig geworden.

Und leider steht die Frage im Raum, ob es letztendlich doch ein Indiz dafür ist, dass hier irgendwas den Bach heruntergeht: denn abgesehen von der Möglichkeit, dass sich beide Vertragspartner einfach nicht mehr einigen konnten, wer wieviel Kohle verdient hat könnte es natürlich auch sein, dass einer Vertragspartner seine Verpflichtungen nicht mehr erfüllen konnte. Sprich: Geldsorgen hat. Die Sprachlosigkeit des online-Supports von 888 würde mir hier schon Sorgen machen. Wenn es nur gescheiterte Vertragsverhandlungen sind, dann wurde dieser Umstand mindestens grottig schlecht von 888 bearbeitet, die müssen wissen, wie sensibel auf solche Nachrichten reagiert wird. Gutes Management sieht anders aus.

Hoffen wir mal alle miteinander, dass das zuviele Sorgen sind. Egal, ob man auf 888 spielt oder nicht, der Untergang eines Pokerraumes macht die online-Pokerwelt nicht besser.

Dann doch lieber die Hellseherposts, die deutlich mehr Sinn ergeben als das hier.

Lickwick
Oldschool Grinder

Original von Shandout

Original von Lickwick
Sprich: Geldsorgen hat. Die Sprachlosigkeit des online-Supports von 888 würde mir hier schon Sorgen machen.

Glaub der Standard-Support hat zu sowas generell keine Informationen, egal auf welcher Site?

Das denke ich auch, nur: er sollte wenigstens wissen, dass die Partnerschaft endet. Berichtet wird hier ja, dass die gar keine Infos haben, dass das überhaupt geschieht.

Und da sage ich als: entweder schlechtes Management (denen muss doch klar sein, wie verunsichert die Leute sind und gleich eine "Euer-Geld-ist-sicher"-Kommunikation einleiten) oder aber der Laden ist ein Chaos.

Ich meine, hier geht es um Geld. Und niemand will seins verlieren. Dass viele jetzt ihre BR abräumen... dafür habe ich Verständnis.

Lickwick
Oldschool Grinder

Original von TheCeltDann doch lieber die Hellseherposts, die deutlich mehr Sinn ergeben als das hier.

Ja, und das Lesen von einfachen Ansagen macht auch ja auch viel mehr Spaß als sich mit einem komplexen Thema ernsthaft auseinanderzusetzen

Da bin ich voll Deiner Meinung :f_biggrin:

TheCelt
PokerStrategist

Original von Lickwick

Original von TheCeltDann doch lieber die Hellseherposts, die deutlich mehr Sinn ergeben als das hier.

Ja, und das Lesen von einfachen Ansagen macht auch ja auch viel mehr Spaß als sich mit einem komplexen Thema ernsthaft auseinanderzusetzen

Da bin ich voll Deiner Meinung :f_biggrin:

Du sagst da leider nichts komplexes, sondern auch nur irgendwas aus den Fingern gesogenes, was halt Null Sinn ergibt. Aus meiner Sicht natürlich. Und wenn man andere schon als Hellseher bezeichnet, sollte man dann eben irgendwas fundiertes scheiben und nicht irgendwas frei erdachtes.

webrula
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Ps.de lässt sich mal wieder total unterbuttern.. zeigt einfach dass es ein Unternehmen ist welches von unerfahrene und unfähigen jungen Menschen geführt wird.

Mor208
Beigetreten: 01.08.2006
Elite Grinder

Ist mein 888 Account ab dem 15ten dann ungetrackt und ich könnte mich über einen anderen affi tracken lassen?
Das wäre nice.

Lickwick
Oldschool Grinder

Original von TheCeltDu sagst da leider nichts komplexes, sondern auch nur irgendwas aus den Fingern gesogenes, was halt Null Sinn ergibt. Aus meiner Sicht natürlich. Und wenn man andere schon als Hellseher bezeichnet, sollte man dann eben irgendwas fundiertes scheiben und nicht irgendwas frei erdachtes.

äh.... falls das ein Mißverständnis sein sollte: mit den Hellsehern meinte ich solche Ansagen wie z.B. "jo wie sie heute die Sektflaschen geköpft haben.... weiterhin Geld für 0 Leistung bekommen... wenn das ma nix is..."

Deinen Spot von heute Morgen (8:33 Uhr) fand ich dagegen ziemlich nachgedacht.

Sorry, falls Du Dich angesprochen fühltest.

Das habe ich in einem der englischsprachigen Kommentare gefunden:

Dear member,

Thank you for contacting us with regards to PokerStrategy,

We can confirm that PokerStategy is no longer an affiliate of 888poker.

Further updates will follow in the next 48 hours.

Thank you for your patience and understanding in this matter.

Kind Regards

Support Manager
Daniel Wade
www.888poker.com

TheCelt
PokerStrategist

Original von Lickwick

Original von TheCeltDu sagst da leider nichts komplexes, sondern auch nur irgendwas aus den Fingern gesogenes, was halt Null Sinn ergibt. Aus meiner Sicht natürlich. Und wenn man andere schon als Hellseher bezeichnet, sollte man dann eben irgendwas fundiertes scheiben und nicht irgendwas frei erdachtes.

äh.... falls das ein Mißverständnis sein sollte: mit den Hellsehern meinte ich solche Ansagen wie z.B. "jo wie sie heute die Sektflaschen geköpft haben.... weiterhin Geld für 0 Leistung bekommen... wenn das ma nix is..."

Deinen Spot von heute Morgen (8:33 Uhr) fand ich dagegen ziemlich nachgedacht.

Sorry, falls Du Dich angesprochen fühltest.

Na dann nix für ungut.

pal200
Beigetreten: 03.10.2008
PokerStrategist

Original von Lightfoot363
d.h. wir raken schön weiter für Ps.de und bekommen nix mehr als Gegenleistung?

wenn die zusammenarbeit beendet ist, dann bekommt ps sicherlich auch kein geld mehr. man man man....

Plantman86
Beigetreten: 22.03.2009
PokerStrategist

Original von 2bad4nick

Original von Naimshakur
Euer Geld ist nicht mehr sicher bei 888.
Am besten ALLES SOFORT AUSCASHEN !!

Nicht erst bis zum 15. Juli warten. Denkt an Full Tilt Poker.
Bringt euer Geld in Sicherheit bevor es zu spät ist.

:heart: :heart: :heart:

:f_cool:

nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

also ich fuehle mich PS.de sehr verbunden und wenn ich nicht fuer Ps.de spielen kann, ziehe ich zur naechsten Seite um.

Vor allem wenn mal was schief laeuft und der 888 Support wieder 2 Wochen nicht antwortet ist Ps.de mein Ansprechpartner gewesen. Da dies wegfaellt, ist mir 888 nicht mehr ganz geheuer.

Naimshakur
Beigetreten: 20.09.2008
Oldschool Grinder

Original von nacl
also ich fuehle mich PS.de sehr verbunden und wenn ich nicht fuer Ps.de spielen kann, ziehe ich zur naechsten Seite um.

Vor allem wenn mal was schief laeuft und der 888 Support wieder 2 Wochen nicht antwortet ist Ps.de mein Ansprechpartner gewesen. Da dies wegfaellt, ist mir 888 nicht mehr ganz geheuer.

So ist es. Alle meine Pokerfreunde haben bereits vorsichtshalber ausgecashed und werden sicherlich nicht ungetracked spielen.

AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von pal200

Original von Lightfoot363
d.h. wir raken schön weiter für Ps.de und bekommen nix mehr als Gegenleistung?

wenn die zusammenarbeit beendet ist, dann bekommt ps sicherlich auch kein geld mehr. man man man....

Bin mir ziemlich sicher, dass Pokerstrategy auch weiterhin Geld von 888 bekommt. 888 kann nicht einfach sagen, ab jetzt bezahlen wir nichts mehr... vielleicht wollte 888 ab jetzt weniger für neue Spieler bezahlen und damit war Pokerstrategy nicht einverstanden. Wenn 888 ein Vertrag gebrochen hätte, dann hätte Pokerstrategy definitiv auch etwas zu den Gründen gesagt.

Ordentlich wäre es, wenn man einfach für die bereits registrierten Spieler auch weiterhin die Punkte ganz normal vergibt und dann eben keine neuen Spieler mehr für 888 wirbt.

nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Original von Naimshakur

Original von nacl

So ist es. Alle meine Pokerfreunde haben bereits vorsichtshalber ausgecashed und werden sicherlich nicht ungetracked spielen.

jetzt hoer mal auf zu trollen.

itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008
BlackMember

Lasst doch die Spekulationen sein, wenn ihr einfach keine Ahnung habt.

Ihr wisst einfach nicht wie die Verträge ausgesehen haben/aussehen und könnt daher auch keinerlei vernünftige Aussage dazu treffen ob und wieviel Geld weiterhin fließt und wovon das abhängig ist.

Teilen: