Zum Forum springen
888 Poker ausserhal...

Benachrichtigungen
Alles löschen

888 Poker ausserhalb von Deutschland

14 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
2,170 Ansichten
drunkenMunkyy
Beigetreten: 18.02.2011
Poker Player

Hallo Liebe Poker Freunde :)

Ich bin die nächsten Wochen auf Mallorca, Familie besuchen.
Da ich aber nicht auf Poker verzichten möchte, während ich da bin, wollte ich mich mal erkundigen ob man 888 als Deutscher mit seinem deutschen Account spielen kann.
Ich weiß nur dass es mit Pokerstars und deutschem Account in Spanien nicht geht.

Danke euch schonmal

Grüße von eurem betrunkenen Affen :)

Antwort
Zitat
13 Antworten
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Support anschreiben und nachfragen. Weiß nicht wie es jetzt ist, aber vor paar Jahren war das verboten. Da konnte man sich auch nicht auf der spanischen 888 Pokerseite registrieren als Urlauber. Nur mit festem Wohnsitz in Spanien.

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

geht alles nicht

Antwort
Zitat
drunkenMunkyy Themenstarter
drunkenMunkyy
Poker Player

Original von kalli1
Via VPN?

Danke für den Tipp! Das wäre eine Möglichkeit. Muss jetzt nur noch studieren wie ich einen VPN Server öffne.

Antwort
Zitat

Gar nicht. Wenn Du nicht gerade eine Krückenleitung hast richte dir Teamviewer für Remotezugriff zu Hause ein. Könnte natürlich etwas rucckeln je nach Leitung, aber für n bißchen Pokern reicht es mMn. Hab ich auch mal so gemacht. Wenn Du 12tablen willst oder so, dann wirst Du mit der Lösung jedoch nicht glücklich..

Antwort
Zitat
Mauslord
PokerStrategist

gibt genug spieler die von verschiedenen ecken mit vpn spielen; und es gibt genug spieler die bei sowas von stars erwischt werden.
komischer tipp von einem mod btw...

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Kleiner tipp: Wenn du nichtmal im Urlaub auf Poker verzichten kannst/möchtest dann bleib lieber zu Hause :f_thumbsup:
Das risiko mit einem VPN gebusted zu werden ist ziemlich hoch.
U.a. kann ja gerade bei größeren Anbietern vorkommen das jemand derselbe VPN benutzt bzw. je nachdem worüber du auf den VPN connectest dieser Plötzlich mit nem vpn connected der in einem ganz anderen Land steht.

Antwort
Zitat
drunkenMunkyy
Poker Player

Achso also ist die ganze Sache mit den großen Pokeranbietern auch nicht legal.hm
Danke euch werde mir überlegen ob ich's noch mach ;)

Antwort
Zitat
drunkenMunkyy
Poker Player

Hidemyass.com

Verspricht anonym aus dem Ausland zu surfen.
Kann ich dem vertrauen?
sieht schonmal sehr vielversprechend aus.

Antwort
Zitat
Yan29992
Beigetreten: 18.04.2010
Legacy Member

dann lesen wir hier in einem monat: 888 hat ohne angabe von gründen meinen account gesperrt und mein guthaben einbehalten! So ein drecksladen.

Antwort
Zitat

Original von Mauslord
gibt genug spieler die von verschiedenen ecken mit vpn spielen; und es gibt genug spieler die bei sowas von stars erwischt werden.
komischer tipp von einem mod btw...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe mich korrigiert und auf Teamviewer verwiesen. Mir kann nicht allen Ernstes jemand verbieten über Teamviewer auf meinen eigenen Heimrechner zuzugreifen und damit anzustellen was ich will...

Antwort
Zitat
drunkenMunkyy
Poker Player

Original von Yan29992
dann lesen wir hier in einem monat: 888 hat ohne angabe von gründen meinen account gesperrt und mein guthaben einbehalten! So ein drecksladen.

Ich werde, wenn ich wieder in Deutschland ein Update machen ob alles geklappt hat und wie ich es gemacht habe ;)

Antwort
Zitat
Mauslord
PokerStrategist

spiel halt wenigstens nicht deine hauptseiten

Antwort
Zitat
drunkenMunkyy
Poker Player

Hey Leute bin wieder aus dem Urlaub zurück.
Ich habe in Spanien erfolgreich Pokerstars und 888 spielen können.
Möglich wurde mir das mit
Hidemyass.com
Kostet zwar für einen Monat aber das muss sich doch lohnen! Super Programm.

Good Luck at the Tables ;)

Antwort
Zitat
Teilen: