Zum Forum springen
888 Poker Download

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 888 Poker Download

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
437 Ansichten

Nachdem ich die Software runtergeladen habe und mir einen account angelegt habe habe ich das Programm runtergefahren !!!

Nachdem ichs wieder starten wollte gings nicht , mein PC konnte die Datei nicht finden auch nach der Online-Problem suche hat sich nichts ergeben !!!

Das dürfte ja eig nicht sein das ich nachdem jedem beenden von 888 poker mir das setup nochmal neuladen & installieren muss , bitte um Tipps ;)

4 Antworten
Scalo2k
Beigetreten: 22.05.2009
Poker Player

Welcher Betriebssystem?
Such mal im Verzeichnis, in dem du 888 installiert hast nach der .exe und probiers mal damit. Wenn das geht, machst du dir ne Verknüpfung.

Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Hi,

hast Du die Onlineversion runtergeladen? Oder bist Du über den Link in der Downloadanleitung in der Pokerraumbeschreibung gegangen?

Gruß
Tarkon72

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hi ,

habs mit dem link in der downloadanteilung probiert ging nicht ...
und jetzt auch die Onlineversion die klappt auch net solange ich das programm schließe kann ichs nicht mehr öffnen , ausserdem ist mein DestopSymbol von 888 poker nicht das original logo sondern ein leeres weisses blatt ;)

Ahja noch ne Frage es gab grad probleme mit Multiaccounts bei mir also was heisst multiaccounts habe mich ca. vor ner woche bei luckyace angemeldet gehabt und konnte aber den pokerstrategy bonus dort nicht einzahlen und habe mich deswegen bei 888 angemeldet !!!
Und hab da jetzt auch meine Kohle drauf und heute wurde mir mein Account gesperrt hab zwar ne E-mail geschickt aber bin gespannt ob ich mein Konto wieder kriege !!!

Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Hallo BPBuray,

welches Betriebssystem nutzt Du? Hast Du wie in der Downloadanleitung beschrieben zu erst die Cookies gelöscht? Den Cache sollte man auch löschen. Führst Du das Programm als Admin aus?

Es kann sein, dass bei Dir nur ein normaler ID-Check gemacht wird. Dies sollte aber auch in der Mail stehen. Die Du erhalten hast.

Gruß
Tarkon72

Teilen: