Zum Forum springen
888 presents: World...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 888 presents: World Poker Crown - $ 3 MIO garantiert

17 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,342 Ansichten

888 .com World Poker Crown
$ 3.000.000 Preisgeld garantiert – das größte Online Poker Turnier ever!
Online ab 20.2.2008

Gute zwei Monate kann sich die Pokergemeinde weltweit einloggen um ihr Können zu beweisen. Wer wird sie gewinnen, die unglaublichen 1 Million Dollar für den König des Pokerns, der sich dann auch mit der Krone schmücken darf? Insgesamt geht es um einen garantierten Preispool $ 3 .000.000 von 888 .com und damit um das bisher größte Online Texas Hold`em No Limit Turnier der Geschichte.

Vom 20.2.08 bis 23.4.08 werden auf 888 .com Freeroll Qualifiers sowie BuyIn Turniere ausgetragen. Mindestens 200.000 Spieler werden erwartet. Ein Mega-Ereignis der Extra Klasse. Zur Krönungsfeier, sprich dem Offline Finale werden die besten acht Onliner eingeladen. Die Feierlichkeiten beginnen im entsprechenden Rahmen: 7. Mai, Barcelona, 5 ***** Hotel. Zur Einstimmung werden die Finalisten am Vorabend zum Finale standesgemäß via Helikopter auf eine Yacht im Hafen von Peralada zur Royal Willkommensparty geflogen.

Die Stunde der Wahrheit, der große Tag ist der 8. Mai 2008. Wer wird sich die World Poker Crown holen mit der dazugehörigen Millionen? Wer wird live dabei sein und nicht später, nur am Bildschirm, dass TV produzierte Finale in einem Schloss erleben?

gefunden auf pokerolymp

16 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

das bisher größte Online Texas Hold`em No Limit Turnier der Geschichte startet morgen auf 888 .com. Bis zum 23. April kann jeder sein Können unter Beweis stellen und sein Glück versuchen. Allein dem Sieger winken eine Millionen Dollar Preisgeld aus dem von 888 garantierten $ 3 Mio. Preispool.

Gleichzeitig mit Turnierbeginn wird die Pokersoftware upgedated. Letztes Jahr neu eingeführt, gibt es nun weitere Neuerungen und Verbesserungen wie:

Größere News Sektion mit mehr Turnier- und Eventinformationen
Drei verschiedene Tisch-Styles: 3D mit Avataren, 3D ohne Avatare und auf Wunsch der Mitglieder auch wieder “the old race track view”. Diese Auswahl bietet nur 888 .

Sit & Go Tabs für schnelleres und einfacheres einloggen in die beliebteste Turnierform

Insgesamt einfachere Handhabung

Spielernotizen: wer sitzt einem Gegenüber? – eigene Notizen machen und abrufen

Der Chat in Sprechblasen ist jetzt verfügbar bei den 3D Avatar-Tischen

lxamE
Beigetreten: 21.01.2007
PokerStrategist

Lool, was ein Monster xD 5000 Chips und 30min Blinds!! Außerdem 1000$ + Rake Buy-In, huiuiui :)

_Anonymous_

Original von lxamE
Lool, was ein Monster xD 5000 Chips und 30min Blinds!! Außerdem 1000$ + Rake Buy-In, huiuiui :)

wow das ist für 888 Verhältnisse ja mal eine vernünftige Turnierstruktur verglichen mit den sonstigen events ummmm naja dann mal ran an die qualifier lol

_Anonymous_

habe grade das auf der site dazu gefunden:

Seien Sie rechtzeitig dabei, und profitieren Sie diese Woche!

Der Weg zur Weltherrschaft muss nicht teuer sein. Wer früh spielt, erhält eine 50%ige Ermäßigung für Satellitenturniere für die World Poker Crown (WPC) ... Und darüber hinaus die Chance, einen kostenlosen Platz beim "WPC $52.50+$0 Satellite“ zu gewinnen!
50% Ermäßigung für Satellitenturniere – nur bei rechtzeitiger Anmeldung!

Nehmen Sie zwischen Mittwoch, den 20. Februar, 00:00 Uhr GMT und Dienstag, den 26. Februar, 23:59 Uhr GMT* an einem beliebigen Multi-Table-Satellitenturnier für die WPC teil, registrieren Sie sich für diese Aktion, und Sie erhalten 50% aller Buy-Ins und Gebühren am Freitag, den 28. Februar 2008 zurückerstattet!

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht darüber, wie viel Sie sparen können:Regulärer Preis der Multi-
Table-Satellitenturniere für die WPC: Ihre Rückerstattung:
$105+$0 $52,50
$52,50+$0 $26,25
$21+$1 $11
$10,50+50¢ $5,50
$5,25+25¢ $2,75
$2,75+25¢ $1,50
$1,10+10¢ 60¢

Nehmen Sie an mehr Multi-Table-Satellitenturnieren für die WPC teil, und Sie erhalten entsprechend mehr Geld zurück!

Registrieren Sie sich einfach auf https://www.888.com/wpc/de/special.htm, und spielen Sie zum halben Preis!

lxamE
Beigetreten: 21.01.2007
PokerStrategist

Argh...bubbleboy beim Level 2 11$ - Sat...schön eines von 3 Outs am River getroffen der Herr Villain...wie ich es hasse...na ja aber insg. iss das Sat echt easy

tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006
PokerStrategist

gabs nicht mal ein turnier mit über 7mil prizepool auf stars?? ich mein ja schon

whatever, ich werd dabei sein
bin ja echt mal gespannt wieviele teilnehmen werden, hab noch nie ein guaranteed turnier auf 888 gespielt bei dem der pool größer wurde, mal sehen wieviel 888 diesmal draufzahlt

Forstning
Beigetreten: 26.05.2007
Elite Grinder

Wieso werd ich das Gefühl nicht los, dass Du "Dr. Michael Keiner" bist?

Evidence 1

tuncay100488
Beigetreten: 24.01.2007
Oldschool Grinder

wow das ist für 888 Verhältnisse ja mal eine vernünftige Turnierstruktur verglichen mit den sonstigen events ummmm naja dann mal ran an die qualifier lol

son thread starten mit 1 mrd infos und das dann nich wissen ? "achso"...

es ist wohl sicher nicht herr keiner, da der das wohl nie und nimmer nötig haben wird und wohl auch bessere dinge zu tun hat um sowas zu machen...das ist einfach nen billiger 888 mitartbeiter der durch die foren zieht..
sollte er es doch sein(99% nicht), dann ohwei :(
außerdem passt das indirekte "schlecht machen" des rooms a la 'das is für ....vernünftige turnierstruktur..." zur masche, damit es nich ZU offensichtlich ist.

mfg
sherlock holmes

Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder

irgendwie dumme werbung :(

_Anonymous_

Original von tuncay100488

son thread starten mit 1 mrd infos und das dann nich wissen ? "achso"...

es ist wohl sicher nicht herr keiner, da der das wohl nie und nimmer nötig haben wird und wohl auch bessere dinge zu tun hat um sowas zu machen...das ist einfach nen billiger 888 mitartbeiter der durch die foren zieht..
sollte er es doch sein(99% nicht), dann ohwei :(
außerdem passt das indirekte "schlecht machen" des rooms a la 'das is für ....vernünftige turnierstruktur..." zur masche, damit es nich ZU offensichtlich ist.

mfg
sherlock holmes

lol ok egal für was du mich hälst - es ist mir ehrlich gesagt egal

ich spiele seit 3 Jahren auf 888 und naja ich sag mal nur ein Stichwort - 20k usw

hast du schonmal irgendwelche Turniere bei 888 gespielt - 1k starting stack usw, da sind 5k schonmal ein Fortschritt oder?

außerdem ist das was dort oben steht ne pressrelease von pokerolymp die ich per copy n paste reingesetzt habe, steht auch so dort

aber ich vermute ja mal das ihr bei PS auch überall die CIA vermutet nur wenn ein neuer mal was ins Forum setzt oder? lol - @forstning: ja das war auch eine pressrelease von pokerolymp und aus einem anderen Forum

no comment, ist schon echt traurig

ach ja wenn ihr wollt kann ich das Forum auch gerne mit Promotions aller Art vollspammen, dann könnt ihr immer euren Müll dazuschreiben, auch wenn es keinen Sinn ergibt

viel Glück an alle die sich dort qualifizieren wollen und ernsthaft an sowas rangehen

P.S. seid ihr echt so blöd und glaubt das sich Herr Keiner hinsetzen würde und das posted? dann seid ihr echt nicht zu retten lol

ich geh mal weiter bloggen und MTT spielen ..., hab ja auch noch was besseres zu tun

P.S. wenn ich was von Stars reinstelle bin ich Katja Thater und bei FTP dann Eddy Scharf, gell? Jungs ihr seid echt bescheuert ... (der Seitenhieb musste sein)

_Anonymous_

Original von tobe2891
gabs nicht mal ein turnier mit über 7mil prizepool auf stars?? ich mein ja schon

whatever, ich werd dabei sein
bin ja echt mal gespannt wieviele teilnehmen werden, hab noch nie ein guaranteed turnier auf 888 gespielt bei dem der pool größer wurde, mal sehen wieviel 888 diesmal draufzahlt

es gibt genauso die FTOPS auf FTP und auf Stars läuft imho ne Promotion für ein 2 Mio wenn ich mich recht entsinne

Forstning
Beigetreten: 26.05.2007
Elite Grinder

Eigentlich ist mir so ziemlich egal wer Du bist, der Name fiel halt mehrfach und ich hab gehofft dich so Stellung nehmen zu lassen. Wie Du Dich rechtfertigst macht Dich nicht glaubwürdiger.

Was Du so schreibst klingt einfach wie Heuchelei.
- Du erklärst Dir selbst wie toll 888.com ist
- Du hast 0 Rake erspielt bisher
- Du meldest Dich kurz bevor 888 Partner wird an und machst hier ordentlich Werbung

Wenn ich einen Fischteich hätte der mir gefällt und schon 20K gemacht hätte und eh keinen Contend nutzen kann mangels Status, dann würde ich auf gar keinen Fall auf einer riesigen Seite auf der viele gute Spieler rumeiern die Werbetrommel rühren, damit die meine Lieblingsseite stürmen.

Bevor das nicht irgendwie Sinn ergibt, vermute ich hinter Dir die "CIA"

Original von Forstning

mmd :heart: :heart: :heart:

Maddyhh
Beigetreten: 12.02.2007
BlackMember

Original von Forstning
Eigentlich ist mir so ziemlich egal wer Du bist, der Name fiel halt mehrfach und ich hab gehofft dich so Stellung nehmen zu lassen. Wie Du Dich rechtfertigst macht Dich nicht glaubwürdiger.

- Du meldest Dich kurz bevor 888 Partner wird an und machst hier ordentlich Werbung

Wenn ich einen Fischteich hätte der mir gefällt und schon 20K gemacht hätte und eh keinen Contend nutzen kann mangels Status, dann würde ich auf gar keinen Fall auf einer riesigen Seite auf der viele gute Spieler rumeiern die Werbetrommel rühren, damit die meine Lieblingsseite stürmen.

i like argumentation :heart: (no ironie)

_Anonymous_

Original von Forstning

jo wieso habe ich wohl 0 rake erspielt und woher willst du das eigentlich wissen ... es gibt auch Leute die schon jahrelang online spielen und somit alle accounts schon haben, sprich das tracking fällt flach

aber ich weiß, auch das kann euch nicht überzeugen da ihr ja sowieso immer sonstwas vermutet :P

ist mir ehrlich gesagt auch scheiss egal was ihr von mir haltet - ich habe es nicht nötig, über jeden sinnlosen Quatsch über 10 Ecken zu denken und sich ne Mafia einbilden, auch wenn die Wahrscheinlichkeit bei 5% liegt - echt shice pot odds wenn du mich fragst

P.S. ich habe glaube ich nur 1 Site offen die noch nicht getracked ist und wo ich keinen account habe und das ist PokerKings

und ja, ich spiele schon seit 2003 online, daher die ganzen accounts, als man noch "jung und unerfahren" war lol

P.P.S. sicher mag ich 888, genauso wie PartyPoker, noch nie solche Fische gesehen, besonders in Omaha *g*

ach ja, wer sagt eigentlich das ich euch für gute Spieler halte - ist doch eh immer die gleiche Strategie, einfacher zu durchschauen geht es ned

Hammer waren ja die Lernblätter die ich im PokerRoyale von einem PS'ler gefunden habe wo der sich Zusatznotizen gemacht hat

QQ utg nur callen, auf gar keinen Fall raisen - mwahaha wollt ihr mich verarschen, und AK off gegen 3x raise von middle wegwerfen - jo is klar

sry aber der Seitenhieb musste sein!

Es gibt hier viele gute Spieler??*g*
WO??????????

Teilen: