Ich spiel nun schon eine weile vorallem tournaments auf pacific, aber irgendwie hat sich da was getan.
Früher hat ich 70% vollfische am tisch jetzt sinds wenns hoch kommt nur noch 20... sau viele regs aufeinmal, auch nachts.
Ist das jmd. auch aufgefallen oder weiss jmd vll. ob pacific irgendeinen anderen neuen affiliate hat?
Hi.
Also ich spiel hauptsächlich Cash-Game und bin immer noch der Meinung dass es die fischigste Seite ever ist.
Natürlich giebts immer paar Regs aber es hält sich in Grenzen.
Wies bei den Tourneys aussieht --> k.a.
Lg,
MrBluff
Hab jetzt in der Royal Flush einen Artikel darüber gelesen,das es in Zukunft eh immer weniger Fische geben soll,da der Boom (bzw. die Neulinge weniger werden) zurück geht und die jetzigen Fische dazu lernen,deshalb wird es in Zukunft immer schwerer Fische zu finden,da könnte glatt was dran sein!?!
Original von playful
Hab jetzt in der Royal Flush einen Artikel darüber gelesen,das es in Zukunft eh immer weniger Fische geben soll,da der Boom (bzw. die Neulinge weniger werden) zurück geht und die jetzigen Fische dazu lernen,deshalb wird es in Zukunft immer schwerer Fische zu finden,da könnte glatt was dran sein!?!
das hätte ich dir auch sagen können ohne großer szene-kenner und royal flush redakteur zu sein ^^
es wird bis an dem tag wo die erde untergeht vollfische geben
Es gibt immer irgendwelche lernresistente Volltrottel !
wir brauchen uns keine sorgen zu machen ♦
finde diese aussage niht korekt pacific poker ist absolut niemandem zu empfehlen sehr agressive spieler schon auf den untersten limits sh und mind immer 4 tags am tisch....
hat damit zu tun wegen dem 2plus2 forum die haben dort rakeback....
ist atm etw so tough wie ft...oder ps...
lasst ja die hände vor pacific scheiss software haufenweise regs lange bearbeitungsgebühren fürs auszahlen sowie id kontrolle....
1 wuche pacific hat gereicht für mich...NIE WIEDER
Original von 87jimmy87
finde diese aussage niht korekt pacific poker ist absolut niemandem zu empfehlen sehr agressive spieler schon auf den untersten limits sh und mind immer 4 tags am tisch....hat damit zu tun wegen dem 2plus2 forum die haben dort rakeback....
lasst ja die hände vor pacific scheiss software haufenweise regs lange bearbeitungsgebühren fürs auszahlen sowie id kontrolle....
versuchst du dich selber oder jm anderen zu leveln
Original von Schorscheee
Original von 87jimmy87
finde diese aussage niht korekt pacific poker ist absolut niemandem zu empfehlen sehr agressive spieler schon auf den untersten limits sh und mind immer 4 tags am tisch....hat damit zu tun wegen dem 2plus2 forum die haben dort rakeback....
versuchst du dich selber oder jm anderen zu leveln
![]()
er versucht die regs abzuschrecken :>
ab 2/4 nl ist es wirklich teilweise tougher als auf Fulltilt. zwar mehr fische dafür sind die regs auf einem höheren niveau,