Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

888 Tracking

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,342 Ansichten
BaxterStockman
Beigetreten: 09.11.2014
Legacy Member

Hallo zusammen!

Da ich bisher nur einen ungetrackten Acc hatte habe ich mir vergangenen Monat einen Acc bei 888 gemacht um StrategiePoints sammeln zu können.
Leider bekomme ich aber keine Points :f_confused:

Habe den Link zum Download benutzt und meinen Username eingetragen. Ich habe eingezahlt und spiele.
Was kann ich tun?

Support habe ich bereits angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

"Hallo,
vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Mein Name ist Christian und ich freue mich Ihnen heute behilflich sein zu können.
Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung bezüglich der Antwortverspätung an.
Ich habe mir Ihr Konto bezüglich Ihrer Anfrage angesehen und ich muß Sie bitten den Anbieter zu kontaktieren, um diese Information zu erhalten.
Ich möchte Sie bei dieser Gelegenheit noch auf weitere Angebote aufmerksam machen: http://de.888poker.com/poker-promotions/special-promotions/gift-showers.htm
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen jederzeit.

Mit freundlichen Grüßen
Christian L.
Mitgliederbetreuung"

Kann PokerStragtegie mir sagen wo der Knackpunkt liegt oder was ich tun kann? Hat jmd Erfahrung? Schätze auf die nächste 888 Antwort wie ich den Anbieter richtig kontaktiere lässt sich wieder warten... :f_zZz:

MfG Baxter

Antwort
Zitat
8 Antworten
angdom70
Beigetreten: 07.11.2014
Poker Player

Hey ich sage dir vergesse es!
Ich habe das gleich Problem. Habe auch mit 888Poker Kundendienst des öfteren telefoniert immer etwas anderes
Heute sagten sie zu mir sie könnenda nichts machen da ich Angeblich Fehler gemacht hätte.
Ist ja auch so schwer.
Der Kundendienst von Pokerstrategy konnte auch nicht helfen,haben aber alles probiert.
888Poker bescheißt seine Werbepartner habe ich das Gefühl!
Ich wünsche dir aber viel Erfolg

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Hallo, BaxterStockman,

schau ganz unten und erstelle einfach mal ein Ticket und frage bei unserem Support nach, was da los ist:

Support

Antwort
Zitat
Levbobo
Beigetreten: 02.06.2011
PokerStrategist

Bin schon seit Monaten bei 888.com habe keinen Bonus erhalten und das ''Tracking'' klappt auch nicht.

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Hi, Levbobo,

nun, wenn es Monate her ist, dann wird es vermutlich schwieriger, das wieder geradezubiegen, aber auch hier empfehle ich, einfach mal unseren Support anzuschreiben über den oben geposteten Link. Vielleicht lässt sich da was machen.

Antwort
Zitat
Levbobo
PokerStrategist

Habe heute mal beide Supports angeschrieben bei 888Poker dauert es leider immer ein wenig bis man eine Antwort bekommt. :|

Antwort
Zitat
Pumukel02
Beigetreten: 23.12.2011
PokerStrategist

Also kann nur sagen, dass alles sofort ohne Probleme funktioniert hat.
Hoff man kann euch beim Support weiterhelfen!!!

Antwort
Zitat
Levbobo
PokerStrategist

Tracking geht nun

Antwort
Zitat
BaxterStockman Themenstarter
BaxterStockman
Beigetreten: 09.11.2014
Legacy Member

Danke für eure Antworten!

Levbobo, was hast gemacht dass es jetzt geht?

Telefoniert habe ich mit 888 noch nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: