Zum Forum springen
888 unter Win 7 64b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

888 unter Win 7 64bit

12 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,426 Ansichten
TubbsCrockett
Beigetreten: 04.10.2010

Hey,
nachdem mir am Sonntag die interne Festplatte vom Notebook durchgeknallt ist. Habe ich nun 3 Tage gebraucht um alles wieder vernünftig ans laufen zu bekommen. Dabei habe ich ein Systemwechsel vorgenommen und bin nun auf Windows 7 64bit umgestiegen.

Nun muss ich zu meinem entsetzen feststellen, dass:

1. der FDB weg ist bzw. nicht mehr im Bonus angezeigt wird, obwohl er noch bis November laufen müsste
  2. der Versuch mittels Chat Support mit den Mitarbeitern Kontakt aufzunehmen scheitert, da sich das Chatfenster nicht öffnet. Woran liegts?
  3. beim Anklicken von "My Rewards" stürzt 888 komplett ab und muss neugestartet werden

Auch "Als Administrator ausführen" bringt keine Hilfe.

Jemand ähnliche Erfahrung?
Kann Windows nicht auf 32bit reduzieren, da ich extra neuen Arbeitsspeicher gekauft habe, damit das Ding unter 64bit endlich ins rollen kommt. Außerdem habe ich gerade kein Bock mehr, nochmal anzufangen.

Danke für eure Hilfe

Antwort
Zitat
11 Antworten
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Welche Softwareversion hast du?

In der Lobby "F4" drücken.

Antwort
Zitat
agonyship
Beigetreten: 17.01.2009

Ich benutz Win7 64 bit und hatte bisher keine Probleme

Antwort
Zitat
TubbsCrockett Themenstarter
TubbsCrockett

danke für schnellen Antworten, hab gestern Abend versucht noch nen paar Updates zu fahren. Da sich bei mir im Leistungsindex von Win 7 ein Probleme äußern. Doch das hat ja nichts mit 888 zu tun.

Poker Ver: p-1-en-4-6.6-0-6
Lang: 0

Antwort
Zitat
Tarkon72

Also an der Softwareversion liegt es nicht.

Das Chatfenster sollte sich auch öffnen, da nach den Updates der IE auch aktuelle genug sein sollte.

Kann mir nur vorstellen, dass auf der Platte irgendwo noch alte Verweise existieren, die zu dem Absturz von 888poker bzw dem Chat führen.

Antwort
Zitat
TubbsCrockett

Das kann nicht sein, da es sich um eine neue Festplatte handelt. Die alte Festplatte existiert nicht mehr und ist ausgebaut.
Ich hab den IE nicht installiert, da ich nur Chrome nutze, könnte es daran liegen?

Antwort
Zitat
Tarkon72

Original von TubbsCrockett
Das kann nicht sein, da es sich um eine neue Festplatte handelt. Die alte Festplatte existiert nicht mehr und ist ausgebaut.
Ich hab den IE nicht installiert, da ich nur Chrome nutze, könnte es daran liegen?

Ja. Problem gefunden =)

Antwort
Zitat
TubbsCrockett

danke!der hinweis mit IE könnte ruhig in die FAQ aufgenommen werden :)

hänge nun in der warteschleife vom support. mal sehen was die zum verschwinden vom first deposit bonus sagen.

Antwort
Zitat
Kings
Beigetreten: 21.10.2006

moin , ich habe den IE bei mir installiert und eben auch nochmal die software neu. dennoch öffnet sich bei mir das chatfenster nicht. auch wenn ich auf den status in der lobby klicke tut sich nichts. vor ein paar wochen ging es jedoch. hat jemand ne ahnung was ich noch probieren kann?

edit: wenn ich nochmal auf den status klicke, sagt mir 888, dass "poker" nicht mehr funktionier und geschlossen wird.

Antwort
Zitat
Tarkon72

läuft bei der 888poker als admin?

Antwort
Zitat
Kings

jo

Antwort
Zitat
Kings

problem besteht leider immer noch. ich habe in der zwischenzeit den IE und 888 poker neu isntalliert. ideen?

edit: habe den fehler glaube ich gefunden. liegt vermutlich am antiviren programm.
edit2: es war das antivirenprogramm

Antwort
Zitat
Teilen: