Zum Forum springen
888poker auf handy ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

888poker auf handy (bestimmte Spiele)

8 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
523 Ansichten
Tighter72Fisher
Beigetreten: 04.07.2016
PokerStrategist

hey hallo leute ich würde gerne 36er 50cent sit and gos auf meinem handy spielen, aber das ist mit der app leider nicht möglich, da es hier nicht angeboten wird. ist es vllt. trotzdem realisierbar, z.b. ne online url die mich weiterleitet?

Antwort
Zitat
7 Antworten
MarcT22186
Beigetreten: 09.09.2016
Poker Player

Diese Frage hatte ich vor ein paar Monaten ebenfalls an den Support - nur halt ob diese eingebunden werden in die App (inkl. z.B. Omaha).
Die Antwort lautet in etwa so: Aktuell nein, es sollen Neuerungen in die App aufgenommen werden jedoch wohl nicht mehr 2016.

Einziger Lösungsweg: Anmelden über die Desktop-App - spielen am Mobilgerät. Geht jedoch ausschließlich bei NLH Varianten.

Antwort
Zitat
Tighter72Fisher Themenstarter
Tighter72Fisher
PokerStrategist

Ja das habe ich auch schon mal gemacht, wollte dann pokercam in der bahn zocken und naja...

Zurzeit kann man ja gar keine Sit and Go's auf dem Handy spielen, ist das normal?

Antwort
Zitat
MarcT22186
Poker Player

Doch klar!? Classic Poker -> Sit&Go. Gerade mal testweise probiert in eine Lobby zu kommen - klappt ;).

Antwort
Zitat
Tighter72Fisher
PokerStrategist

Mir wird nach wie vor schon seit 2 Wochen kein Spiel mehr unter SNG'S sowie unter Cashgames angezeigt, habe die App schon neu installiert, aber ändern tut sich nichts.

Antwort
Zitat
Tighter72Fisher
PokerStrategist

Mir wird nach wie vor schon seit 2 Wochen kein Spiel mehr unter SNG'S sowie unter Cashgames angezeigt, habe die App schon neu installiert, aber ändern tut sich nichts.

Antwort
Zitat
MarcT22186
Poker Player

Original von Tighter72Fisher

nach dem Update von vorgestern noch immer der Fall?

Antwort
Zitat
Tighter72Fisher
PokerStrategist

nee geht wieder ^^

Antwort
Zitat
Teilen: