Werde ich SP erhalten, wenn mein Account bei 888poker zuvor über PokerStrategy.com getrackt war?
Aktuell werden nur neue Spieler StrategyPoints bei 888poker erspielen können.
Gibt es hierfür einen bestimmten Grund? Finde ich sehr schade.
Werde ich SP erhalten, wenn mein Account bei 888poker zuvor über PokerStrategy.com getrackt war?
Aktuell werden nur neue Spieler StrategyPoints bei 888poker erspielen können.
Gibt es hierfür einen bestimmten Grund? Finde ich sehr schade.
Original von Bankrupert
Aktuell werden nur neue Spieler StrategyPoints bei 888poker erspielen können.Gibt es hierfür einen bestimmten Grund? Finde ich sehr schade.
Finde ich auch mehr als dürftig! Ihr erhaltet doch trotzdem $, obwohl die Partnerschaft damals beendet wurde.
Jetzt nur Neuen Spielern auf 888 SP zu gewähren ist eine Farce!
Inwiefern sind Promos seitens 888 limitierbar?!
Ich finde ja schon die 72h Wartezeit arg nervig, bis Boni gutgeschrieben werden. Da verfälllt schon die 1 oder andere Aktion was obv auch einkalkuliert ist.
Wie dem auch sei, mir geht`s um Folgendes: Muss man um free $ oder tickets zu erhalten, das Eingezahlte zu einem gewissen Grad umsetzen? Ich meine jetzt keine Reloads, sondern schlicht der cashout-policy wegen! Oder darf man das Auszahlen vom Eingezahlten erst Tage später tätigen (wie z.B. bei ps?!)
Ich hab momentan nämlich das Gefühl, in meinen Rechten als customer arg gegängelt (ich will nicht "verarscht" sagen, aber das Empfinden geht schon stark in die Richtung ^^) zu werden.
Alles, was 888 sagt, ist endgültig. Wie eigentlich überall.
Du kannst dein Geld sofort auszahlen lassen. Die Frage ist nur, ob die das auch genehmigen werden.
Davon abgesehen würde ich auch abraten, so was zu tun. Es lohnt sich aufgrund der Wechselgebühren, die verlangt werden, nicht, außer bei richtig hohen Boni.
Yep. Die Wechselgebühren sind ein Witz. Und auch das Gebaren gegenüber Auszahlern.
Naja, schade damit ist 888 als Alternative zu ftp & ps auch gestoben. So`n Dreck!
Der Chatsupport ist auch spitzenmäßig
Nicht nur, dass es Tage gedauert hat, bis ich endlich jemanden erreichen konnte...die "Hilfe" bestand nur in dem Ratschlag, den Support per eMail zu kontaktieren. Note 1.
Dabei war meine Frage bloß, ob es bei der gegenwärtigen "Wildsale" Promo (15 Dollar Bonus bei mindestens 60 Einzahlung) ein Verfallsdatum gibt, d.h. der notwendige Rake auch innerhalb einer bestimmten Zeit erspielt werden muss, um das Geld ausgezahlt zu bekommen.
Ich finde hierzu gerade nix, aber ich hätte gerne Gewissheit...
Dito hängt wohl vom Volumen ab... Support hat sich aber derweil bewegt und mir nach 11 Tagen doch den beanstandeten Boni gewährt. Sturheit zahlt sich manchmal doch aus. Ich halte das Gebaren bzgl. Auscashen aber alles in allem nach wie vor für ne` ziemliche Frechheit!
Wieso kann man nur 15 SP / Tag erspielen?!? Wie kommt das?
Da kann man ja niemals Platin oder Diamond erreichen!!!
Das wurde so beschlossen. Warum und weshalb kann ich dir nicht beantworten.
Ich gehe aber stark davon aus, dass man damit eben verhindern möchte, dass zu viele Regs den Laden überrennen, wenn sie ihre Statuspunkte dort erspielen können oder gar noch über die Top 100 Promo zusätzliches Rakeback erhalten könnten.
Habe auch gerade eine Auszahlung beantragt.Schon unerfreulich wenn man liest, was wohl auf einen zukommen wird. Hatte jetzt gerade seit Tagen die unglaublichste Situationen, alleine 2 mal in ner halben Stunde mit Flush gegen Full House gescheitert, auffällig oft gegen 2 Asse angelaufen usw. Klar gibt es Varianz, aber ab wann kommt der Punkt, an dem die Begründung eher als Ausrede erscheint? Soll man erst eine Mio Hände spielen, bis man leichte Zweifel bekommen sollte? Hatte noch 15 Euro da liegen (bin noch blutiger Anfänger) und konnte davon 10 Euro Auszahlung beantragen. Die restlichen 5 Euro wollte ich dann weiter einsetzen und ist mittlerweile verspielt. Auch hier wieder mit unglaublichsten Situationen. Bin ich der einzige, der praktisch keine Chance mehr hatte, sobald er es gewagt hat eine Auszahlung zu beantragen oder haben auch andere diese Erfahrung gemacht? Egal ob AK s oder AA, es ist fast nichts mehr durchgekommen. Und nein, ich habe nicht angefangen wie wild zu zocken, ich habe eher noch sehr tight gespielt, weil ich in letzter Zeit soviel verloren habe.
verfallen die punkte? ändert sich irgendwas wenn ich damit warte und ist die rate immer gleich und unabhängig meines statuses?
thx soweit.
Ob die Punkte verfallen, kann ich gerade nicht beantworten.
Aber die Rate bleibt immer gleich. Du bekommst mit höheren Status mehr Punkte, aber die Umtauschrate bleibt gleich.
Gibts bei 888 eigtl keinen livechat oder sonstigen support?
Hab vor 4 Tagen Ausweis hochgeladen und noch keine Antwort, find aber auch keine Support-Emailadresse, wo ich nachfragen könnte.
Geh mal im Cashier auf die Auszahlungen, da poppt bei mir immer ein Livechat auf in dem mir ein Einzahlungsbonus angeboten wird, vielleicht leiten die dich da ja auch zum gewünschten Support weiter.
Am Besten fährt man bei 888 über die Hotline 0800 1817431, dort erreicht man eigentlich immer sehr schnell den deutschen Kundenservice, der soweit auch kompetent und hilfsbereit ist, deutlich besser als die Herren und Damen im Live-Chat. Hierfür immer die Support-ID (findet man oben links bei "Mein Profil") sowie die Antwort auf die Sicherheitsfrage bereithalten.
Hallo,
ich habe ein Problem mit der "Freundschaftswerbung". Der Support konnte mir leider nicht helfen.
https://de.888poker.com/poker-promotions/invite-a-friend/iaf.htm?username=mowroyal87
Leider kann ich auf der Seite von 888 weder Freunde "per Email Einladen" noch einen Link "Auf Twitter teilen". Einen Link erstellen klappt ebenfalls nicht. Da öffnet sich ein Fenster und anschließend tut sich nichts.
Ich habe es bereits mit Chrome, Mozilla und dem InetExplorer probiert. Auch über Handy und iPad klappt es nicht. Es geht auch nicht im Internet Cafe.
Vielleicht hat da jemand einen Tipp?
Habe meinen Account erfolgreich getrackt wie es aussieht aber keinen Bonus also den $ und Tickets nicht erhalten. Mail an 888 führte noch nicht zum Erfolg und Ticket kann ich auf dem Handy nicht erstellen
...geht mir genauso. Spiele bereits seit zwei Wochen bei 888. Kein Einzahlungsbonus, nichts. Trotz mehrmaliger nachfrage hier und bei 888. Der Willkommensbonus wurde auch erst nach Reklamation (angeblich) manuell freigeschaltet. Bisher habe ich aber außer freeroll tickets für Turniere, bei denen man 5 Stunden spielt um 20 cents zu gewinnen, nichts bekommen. Sehr enttäuschend. Der support war bisher eigentlich sehr schnell und gut, aber die Kohle kommt halt nicht. Es passiert nichts.