Zum Forum springen
888poker: VIP-Syste...

Benachrichtigungen
Alles löschen

888poker: VIP-System

49 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
11.6 K Ansichten
Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

Jemand schon nen Bonus bekommen?
Sehe irgendwie nichts in meinem Acc soll das so?

Gruß FaLLi

Antwort
Zitat
Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006
Oldschool Grinder

Boni haben diesmal nur bestimmte VIPs und VUPs erhalten. Wenn du einen erhalten hast, dann per Email letzte Woche. Im Account steht nichts.

Antwort
Zitat
Syndra
Beigetreten: 09.01.2014
Oldschool Grinder

Ich spiele atm meinen Ersteinzahlerbonus frei. Wo kann ich denn nun sehen, wie viel Bonus ich noch über hab, bzw wie viel ich schon davon freigespielt habe??
Sorry falls die Frage so blöd ist wie ich denke :P Ich find aber nix

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Unter "Mein Profil" -> "Mein Account" findest du deine aktiven Boni.

Ich muss aber sagen, dass das Ganze zumindest für mich sehr unübersichtlich ist.
Davon abgesehen weiß ich nicht einmal, wann ich die geforderten Punkte zusammen habe. Gibt ja nirgends einen Counter oder so was.
Habe mir schon damit geholfen, aufzuschreiben, bei wie vielen Punkten ich angefangen habe, aber so recht hat mir das auch nicht weitergeholfen.

Antwort
Zitat
mengenges92
Beigetreten: 10.04.2013
PokerStrategist

Original von Speckftw

Davon abgesehen weiß ich nicht einmal, wann ich die geforderten Punkte zusammen habe. Gibt ja nirgends einen Counter oder so was.

Doch, in der Lobby einfach rechts auf deinen Status klicken.

Wirst dann auf eine Seite geleitet auf der du sehen kannst wieviel Punkte dir bis zum nächsten Rang noch fehlen.

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

atm gibts dreambonuses fürs grinden. fetteste Promo die ich da bisher gesehen habe

glaube schon 50-70 bucks fürs grinden bekommen, einfach so...

fiel mir auf als ich aufeinmal son popup bekommen habe das ich 10$ freigespielt habe... bla, das dann mehrmals. heute sogar 20$ ...

Antwort
Zitat
mengenges92
Beigetreten: 10.04.2013
PokerStrategist

Wie aktiviert man den Bonus?

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

kp, war einfach da. oder vllt hjab ichs mal inna email aktiviert die ich bekommen habe

Antwort
Zitat
HoTsTePPa
Beigetreten: 18.08.2006
BlackMember

Ist es ratsam im Hinblick auf die Boni, den Account in Euro oder Dollar zu erstellen.
Bei Partypoker hatte man zB. immer Vorteile bei der Verteilung der Boni mit einem Euro Account, da es immer 500€ oder 500$ Boni gab. Heutzutage fährt man aber mit einem Dollar-Account bei Party besser.

Antwort
Zitat
Teilen: