Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Account sharing

11 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,314 Ansichten
Powerqueen
Beigetreten: 09.10.2011

Hi,

ich habe gerade mehrere HU SNG gegen einen Gegner gespielt, der im Chat zugegeben hat nicht Inhaber des Accounts bei 888Poker zu sein. Es sei der Account des Freundes und sie würden sich häufiger abwechseln. Gibt es in solchen Fällen die Möglichkeit der Rückerstattung der Buyins? Hat jemand Erfahrungswerte? Wie ist die sinnvollste Vorgehensweise? Screenshot vom Chat habe ich gemacht.

Danke.

Antwort
Zitat
10 Antworten

Hallo Powerqueen,

ich würde den 888poker Kundendienst anschreiben und den Spieler melden und den Screenshot mitsenden. Ob du das Buyin wiederbekommst ist nicht sicher, jedoch kann der Spieler bei 888poker gesperrt werden:

support@888poker.com

Viele Grüße,
TheReplicator

Antwort
Zitat
agonyship
Beigetreten: 17.01.2009

Schlechter Plan an Geld zu kommen, las es einfach.

Antwort
Zitat
KingDingeling2
Beigetreten: 07.08.2006

Original von agonyship
Schlechter Plan an Geld zu kommen, las es einfach.

caught teh 888 account sharer

ich hab prinzipiell nix gegen account shares. aber wer so dumm ist das im chat zuzugebn, der verdient es mmn bei 888 angeschwärzt zu werden ;)

Antwort
Zitat
agonyship
Beigetreten: 17.01.2009

Ich würds halt davon abhängig machen ober winning player ist. Wenn winning Player, dann melden, wenn losing player obv nicht.

Spoiler

Eigentlich bin ich nicht wirklich so opportunistisch.

Antwort
Zitat
winfranzi
Beigetreten: 22.05.2005

Original von Powerqueen
Hi,

ich habe gerade mehrere HU SNG gegen einen Gegner gespielt, der im Chat zugegeben hat nicht Inhaber des Accounts bei 888Poker zu sein. Es sei der Account des Freundes und sie würden sich häufiger abwechseln. Gibt es in solchen Fällen die Möglichkeit der Rückerstattung der Buyins? Hat jemand Erfahrungswerte? Wie ist die sinnvollste Vorgehensweise? Screenshot vom Chat habe ich gemacht.

Danke.

Ist sowas überhaupt verboten? Wenn ja, einfach nachzuprüfen wird das wohl auch nicht sein, wenn der andere PC nicht am anderen Ende der Welt steht. Klar für den Pokerraum machts Sinn, sowas nicht zu erlauben, aber was hat das mit deinem Buyin zu tun, ob du gegen x oder y verlierst?

Antwort
Zitat
Turkey822
Beigetreten: 01.06.2010

schlechter verlierer bist du

Antwort
Zitat
cb2103
Beigetreten: 21.05.2011

Original von Turkey822

dachte ich auch...hättest du den Typen 5 Buy Ins abgenommen würden wir jetzt nicht alle deinen Thread voll schreiben ;)

Antwort
Zitat
LLficfac
Beigetreten: 21.01.2011

wenn die aussicht gut ist, viel geld zurückzubekommen, dann ist es einen versuch wert.

falls es micros waren oder es nur um das prinzip oder die blödheit des chatters geht, dann sollte das egal sein, oder?

Antwort
Zitat

Original von Turkey822

und einfach kein Charakter lol :f_cry:

Antwort
Zitat
BumblebeeAK
Beigetreten: 14.03.2011

ich würde es melden , das klingt jetzt vielleciht doof aber sowas gehört sich nicht

Antwort
Zitat
Teilen: