Gibt es irgendwelche hilfreiche Zusatz-Software für 888-Poker?
Fertige AHK Scripts hab ich keine gefunden. Aber mit ein paar Basics lässt sich da ohne zu großen Aufwand auch was basteln. Ansonsten gibt es noch
Table Tamer
http://forumserver.twoplustwo.com/168/free-software/table-tamer-multi-site-tiling-hotkeys-1280277/
Table Droid
Gruß
sleeper
Danke für die Antwort!
Habe mir Tabledroid geladen, leider funktioniert die Mausrad Einstellung nicht richtig.
Wenn im Bettingfenster "7.50" steht und ich am Mausrad drehe (egal welche Richtung) dann geht immer eine Stelle der Zahl weg, nach 4 mal Drehen ist dann das Bettinfenster leer.
Es wäre mir schon relativ wichtig mit dem Mausrad BB oder SB erhöhen zu können.
Weiß jemand wie man das ändern kann?
Sieht bei mir genau so aus funktioniert aber nicht.
Habe mal für eine Session 1 BB statt 0.50 BB eingestellt, hat auch nichts geholfen, jetzt kann ich nicht mehr 0.50 BB einstellen wenn ich 0.50 eintippe wird daraus immer 50. (egal ob "0.50" oder "0,50")
Benutzt Du irgendein Table-Theme? Daran kann es evtl auch liegen. Ich musste einige Buttons wieder auf Standard ändern, damit TableDroid alle korrekt erkennt.
Ansonsten teste mal TableTamer. Ist zwar etwas aufwendiger von der Konfiguration, aber bietet dafür auch noch einiges mehr ... und ist noch kostenlos. Der Support im 2+2 Thread ist auch sehr gut.
Benutze das absolute standard Tischlayout.
Mit TableTamer funktioniert das Mausrad auch nicht richtig
Sorry, da bin ich dann auch ratlos.
Du kannst höchstens nochmal im Support-Thread fragen. Vielleicht hat dort jemand eine Idee und kann helfen.
btw habe mein Problem mit dem Mausrad fixen können, habe dem Support geschrieben:
Spoiler
Hi there,
Unfortunately it is probably a Windows language issue.
Can you try Control Panel\Clock, Language, and Region -> Region and
Language --> Format: EnglishThis is a temporary workaround for this issue until it is fixed properly.
Make sure you restart TableDroid and your 888poker client afterwards.
TableDroid Support,
Oskar Hanson
Darauf hin diverse Sachen in Windows einfach auf englisch umgestellt und es funktioniert ♦
Tabledroid hat super funktioniert aber nun ist meine Triallizens leider abgelaufen und ich bin zu geizig mir eine Vollversion zu kaufen.
Deshalb wollte ich es erstmal mit Table Tamer versuchen, suche dort aber verzweiflet nach einer Hotkey Funktion für checken.
Kann man bei Table Tamer keinen Hotkey für checken einrichten?
edit: Habe rausgefunden, dass checken auf dem Call-Hotkey liegt, kann man das irgendwie ändern? Am besten auf den Flop-Hotkey oder auf einen eigenen Hotkey?
Ja, das geht auf jeden Fall.
Schau mal hier rein :
http://www.tabletamer.com/joomla/index.php/intro/basics/8-documentation/8-hotkeys
Da wird beschrieben, wie man die Hotkeys konfigurieren kann.
Gruß
sleeper
Da ist nirgendwo "check" aufgelistet, sodass man "checken" einen Hotkey zuweisen kann. Der Link hat mir auch nicht geholfen.
Bin ich blind? Wo kann man "checken" einen Hotkey zuweisen?