Zum Forum springen
ähm...Seite = dumm?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ähm...Seite = dumm?

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,096 Ansichten
NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006

PokerOffice hat sich beschwert, dass ich die Beta-Version von PacificPoker verwenden würde...ich vermute es meinte, weil es die deutsche Ver. war...ich wollte sowieso die englische, also Software runtergeschmissen auf die PacificPage gegangen und oben auf English geklickt....was passiert? er leitet mich auf die deutsche Seite um -.-
versucht direkt den Link anzugeben...gleiches Ergebnis...

Das lustige: auf die spanische, französische Seite etc. komm ich. Nur auf die englische nicht.

help anyone??? egal wie...entweder das PO-Prob lösen oder mir den Link zur englischen Ver geben...oder sonstwas, kP

[edit] ok ich habs geschafft: der Link zur englischen Seite ist:
http://www.pacificpoker.com/en/

7 Antworten

www.888.com <--- da auf Englisch in der Leiste einstellen, da ist die englische Version. Auf PacificPoker.com springt es immer zurück auf Deutsch, auf 888.com hingegen klappt es, zumindest bei mir.
Ist allerdings, wie PokerOffice dir wiederum sagen wird, die aktuellste "Beta" Version, welche von PokerOffice nicht unterstützt wird. Um PO mit Pacific zum laufen brauchst du ne alte Pacific-Version. Woher du die bekommst? Gute Frage ;)

NoSekiller Themenstarter
NoSekiller

der DL-Link zur alten Version steht in der Fehlermeldung von PO =)

Ok, dann lad dir die alte Version. Funzt dass denn dann auch wirklich mit Pokeroffice? Die alte Version find ich so widerlich, mal sehen wann sie Office endlich mit der neuen zum Laufen bekommen ;)

NoSekiller Themenstarter
NoSekiller

jo, funktioniert einwandfrei, aber die alte Version is echt kacke

jo die is so krass kacke....ich spiel erstmal ohne stats
im nächsten holdemmanager update wird pacific wohl dann untersützt.

@nosekiller

hast du die alte pacific version noch? wollte sie mir heute von dem link den pokeroffice ausspuckt ziehen....gibts aber anscheinend nicht mehr...
kammst du mir da weiterhelfen?

thx

hat sich erledigt...bin doch noch fündig geworden

Teilen: