Zum Forum springen
also doch!888 is ri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

also doch!888 is rigged!!11einself

730 Beiträge
205 Benutzer
0 Reactions
84.7 K Ansichten
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Original von YagaZool
Hallo,

bin relativ neuer Spieler, habe mich aber doch recht gut mit der Thematik auseinandergesetzt.
Für absolut crazy halte ich die Tatsache, daß ich innerhalb von ca 4 Std an einem Tag bei 888 4 mal Quads gesehen habe, unzählige Flush vs FullHouse Hände, etc... Wenn bei 888 Lottospielen angeboten werden würde, wäre man mit solchen (Un-) warscheinlichkeiten ganz vorne.
Als "Laie" vermute ich, daß die Software auf den niederigen Limits jedenfalls so ausgerichtet ist, daß das Spiel für Donks und Fische interessant bleibt, so daß sie dann auf höheren Limits ihr Geld liegen lassen.

Hatte auf Partypoker innerhalb von 100 Hände 1 straightflush und 1 Royalflush und hab 1x mit nutflush gegen straightflush verloren. Da sind 4x quads hier auf 888 garnix ;)
Bin im moment richtig dick am donaten aber ich seh das ganze als investition für künftige winnings ;) Lief die ersten 60k hände halt bombe

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

Super hab heute von 5 ma AA 3 verloren !
gestern inna Bubble auch mit AA raus weil ein DEEPSTACKSPASST mit openend AUF DEM VERFICKTEN TURN CALLT und es dann noch ankommt...

ausserdem zwei stack mit 33 < 23 (er raist preflop ~ wie immer ~ ich reraise und er floppt nen drilling

und nicht zu vergessen JJ < 53 die hand danach gegen den selben ... son rereraise schreckt nicht ab wenn man den Flop sehen will...
einfach unglaublich ...

einfach alles geriggt hier ^^

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Original von YagaZool
Hallo,

bin relativ neuer Spieler, habe mich aber doch recht gut mit der Thematik auseinandergesetzt.
Für absolut crazy halte ich die Tatsache, daß ich innerhalb von ca 4 Std an einem Tag bei 888 4 mal Quads gesehen habe, unzählige Flush vs FullHouse Hände, etc... Wenn bei 888 Lottospielen angeboten werden würde, wäre man mit solchen (Un-) warscheinlichkeiten ganz vorne.
Als "Laie" vermute ich, daß die Software auf den niederigen Limits jedenfalls so ausgerichtet ist, daß das Spiel für Donks und Fische interessant bleibt, so daß sie dann auf höheren Limits ihr Geld liegen lassen.

Srsly. Vergiss solche Gedanken am besten gleich wieder. 4 x Quads gesehen ist nicht viel. Gerade wenn du sie nicht einmal selbst hattest. Die Häufung von Flush gegen FH kommt auch nur daher, dass die Leute auf den niedrigen Limits nichts folden können und meinen sie müssten unbedingt mit T3s broke gehen egal ob das Board paired ist oder nicht.

888 hätte auch recht wenig davon die Leute auf höhere Limits zu Locken, da sie das meiste Geld durch den Rake auf den niedrigen Limits machen.

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

solangsam wirds einfach nur arm hier ...
wie kann man utg normal im stack mit QK openraisen ... ich push mit AQ weil wegen muss so und er callt QK ....
HEEEEEEEEEY komm KKKKKKKK !!!!
ist ja erst 129312931923902 badbeat

Antwort
Zitat
Ben316
Beigetreten: 18.01.2009
Oldschool Grinder

ey eben gehe ich mit AQ preflop all in, einer callt mit Q5
eine 5 am flop, ein A am turn und wieder ne 5 am river :baby:

ging gefühlsmäsig ungefähr so:

preflop flop turn river
;( ;( :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

Antwort
Zitat

tjo will ich mich ma hier einreihen...schon auf 4 verschiedenen Seiten gespielt und überall mit meiner Taktik mindestens +-0...nur bei 888 da waren die 8$ sowas von schnell alle...
Und ich hab sogar für den Anfang sehr tight gespielt...verliert man trotzdem fast alle guten Hände und bekommt zuhauf schlechte Hände wie sonst nirgendwo.

Antwort
Zitat
Coheed85
Beigetreten: 25.05.2010
PokerStrategist

Durch Upswing in 3 Sessions konnte ich meine BR von 100$ auf 300$ pushen. Mittlerweile seit ca. 20.000 Händen BE.

Ständig bettet man sein Set bzw. Flush, Two Pair, whatever auf 2 Streets durch gegen Calling-Stations um dann doch am River gegen ne One-Card-Street oder One-Card-Flush folden zu müssen. Die Fische sind in der Überzahl und rapen mich gemeinschaftlich hart!

Antwort
Zitat
RaisyDaisyyy
Beigetreten: 18.07.2009
Oldschool Grinder

da mein HM (selbst neuste version) nur 1/4 händen tracked hab ich die hand leider nicht parat.
ein fish flopt nen flush, rivert ein steelwheel und checkts ip 3way runter
danach beschwerte er sich im chat, warum er den jackpot nicht kriegt :f_love:

edit: ich finds rigged was da für regulars sitzen!
glaub die größte NIT von FTP wäre ein LAG verglichen mit 888 regs xD
die müssten auf jedem andren raum wohl weit im limit absteigen.

Antwort
Zitat
RaisyDaisyyy
Beigetreten: 18.07.2009
Oldschool Grinder

AA vs steelwheel? (holdings Ax)
JJJJ vs KKKK?
nutsfullhouse vs obv quads?
set vs runner runner flush?
der rest ist schon so alltäglich, das lohnt garnicht erst erwähnt zu werden
scheiße man bin ich on tilt

Antwort
Zitat

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Antwort
Zitat
Ben316
Beigetreten: 18.01.2009
Oldschool Grinder

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
ein fetter bad beat nach dem andern
eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Antwort
Zitat
Tyroune
Beigetreten: 30.11.2006
PokerStrategist

AA KK QQ AK supertight und nur sucktouts O.O
unfassbar diese seite langsam

Antwort
Zitat

Pacific Poker - $0.10 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 3

CO: $10.00
BTN: $5.10
SB: $13.20
BB: $4.03
UTG: $7.24
UTG+1: $14.57
so sachen passieren mir 10 mal am tag bei 888

MP: $3.57
Hero (MP+1): $2.00

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has 7♦ 7♠

fold, fold, fold, Hero calls $0.10, fold, BTN raises to $0.33, fold, fold, Hero calls $0.23

Flop: ($0.81, 2 players) A♠ 7♣ Q♦
Hero bets $0.30, BTN raises to $0.60, Hero raises to $1.67, BTN calls $1.07

Turn: ($4.15, 2 players) K♠

River: ($4.15, 2 players) 8♣

Antwort
Zitat

klar das btn 88 hatte

Antwort
Zitat
unsullrich
Beigetreten: 25.01.2008
PokerStrategist

seht dazu einfach meinen Beitrag ' Ich habe die Drecksseite entfernt'

gruss
unsullrich

Antwort
Zitat
PE2000
Beigetreten: 09.07.2007
Legacy Member

Original von oli1802
klar das btn 88 hatte

Schon mal was von Varianz gehört?
Außerdem, wer gibt dir eine Garantie das dein Set 7er hält? Was wäre wenn er nich Pocket 88 sondern Pocket QQ oder AA gehabt hätte? Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit sagen Pokerspezies wie du dann sowas wie: "rigged!" Das passiert dir zehn mal am Tag? Warum dann nicht aufhören? "Poker ist doch so ein sch... Glücksspiel!?" oder?

Wie war das? Nur 7% aller Spieler sind winning player? Klingt vernünftig! Warum solltest DU oder ich dazuzählen?

Es ist auch ein Fakt, dass die meisten Menschen sich oft "nur" an die schlechten Ereignisse erinnern... Aber was ist mit den großen gewonnenen Pötten??
Genau die wo du das Monsterpaar auf der Hand hattest und sie mehr oder weniger glücklich hielt?? Wie in 70-80% der Fälle, wenn man mal nur von einem Gegner ausgeht..

Trotzdem, macht weiter so, heult rum, zahlt wieder ein, verliert wieder Kohle - nur so entstehen solche posts ;)

P.S. Entschuldigung, falls das sehr offensiv klingt und du dich angegriffen fühlst, so war das nicht gemeint... aber die Wahrheit tut manchmal weh (auch wenn nicht alles soooo genau stimmen könnte was ich schrieb)

Good luck @ the tables! :spade: :heart: :diamond: :club:

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Original von PE2000

Original von oli1802
klar das btn 88 hatte

Außerdem, wer gibt dir eine Garantie das dein Set 7er hält? Was wäre wenn er nich Pocket 88 sondern Pocket QQ oder AA gehabt hätte? Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit sagen Pokerspezies wie du dann sowas wie: "rigged!" Das passiert dir zehn mal am Tag? Warum dann nicht aufhören? "Poker ist doch so ein sch... Glücksspiel!?" oder?

Wie war das? Nur 7% aller Spieler sind winning player? Klingt vernünftig! Warum solltest DU oder ich dazuzählen?

Es ist auch ein Fakt, dass die meisten Menschen sich oft "nur" an die schlechten Ereignisse erinnern... Aber was ist mit den großen gewonnenen Pötten??
Genau die wo du das Monsterpaar auf der Hand hattest und sie mehr oder weniger glücklich hielt?? Wie in 70-80% der Fälle, wenn man mal nur von einem Gegner ausgeht..

Trotzdem, macht weiter so, heult rum, zahlt wieder ein, verliert wieder Kohle - nur so entstehen solche posts ;)

P.S. Entschuldigung, falls das sehr offensiv klingt und du dich angegriffen fühlst, so war das nicht gemeint... aber die Wahrheit tut manchmal weh (auch wenn nicht alles soooo genau stimmen könnte was ich schrieb)

Hallo PE2000,

du hast offensichtlich den Sinn eines rigged-Thread noch nicht verstanden ;)

Du brauchst auch in deinen Post nicht zu schreien. Wie von ca. 5mio anderen User auch, könnte man Deinen Post auch dann lesen wenn er nicht in Bold und Blau geschrieben wurde. Oder bist Du der Meinung, dass jedes einzelne Wort besonders hervorzuheben ist?

Gruß
Tarkon72
edit Da war ein Gruß zu viel

Antwort
Zitat
PE2000
Beigetreten: 09.07.2007
Legacy Member

Original von Tarkon72

Original von PE2000

Original von oli1802
klar das btn 88 hatte

Hallo PE2000,

du hast offensichtlich den Sinn eines rigged-Thread noch nicht verstanden ;)

Du brauchst auch in deinen Post nicht zu schreien. Wie von ca. 5mio anderen User auch, könnte man Deinen Post auch dann lesen wenn er nicht in Bold und Blau geschrieben wurde. Oder bist Du der Meinung, dass jedes einzelne Wort besonders hervorzuheben ist?

Gruß
Tarkon72
Gruß
Tarkon72

Ähm, doch!? Ich möchte nur auch mal meinen Senf dazugeben :)
Und seit wann ist blau/fett schreiben schreien? Ist es nicht CAPS? Wollt mich nur von der Masse abheben, stört das denn so? Ich find es auch einfach angenehmer zu lesen.. MfG

Antwort
Zitat

Ja man, es stört... Genau so wie dein Beitrag nicht in einen "Rigged"-Thread gehört, weil hier halt geraged und geflamed werden darf über solche Sachen und sie dafür da sind, dass Strategieforen nicht mit solchen Zeugs zugespamt werden.

BTW, es ist echt hart deine Beiträge zu lesen, weils anstrengend ist, also wenn du möchtest, dass dich jemand ernst nimmt, dann schreib normal, wie jeder andere auch und hebe dich von der Masse ab indem du die Limits crusht und einen Haufen sinnvoller Beiträge in "Arial" und normaler Größe schreibst....

Antwort
Zitat

Hallo oli1802,
das geht eindeutig zu weit. Für den Flame verwarne ich dich. Tarkon72

Antwort
Zitat
Teilen: