Hi, ich hab heute Abend mehrfach ein PopUp mit AM_DB_ERROR von der 888 Software bekommen. JEmand ne Ahnung, was das ist? HAb keine Probleme o.ä. festgestellt, aber würd mich trotzdem interessieren
Hatte Heute auch die Meldung. Konnte aber auch nicht feststellen, was gemeint war.
Hatte die Meldung vor einiger Zeit auch mehrfach.
Habe den Live Chat befragt, dieser konnte mir nicht helfen und hat meine Anfrage an den deutschen Emailsupport weitergeletet. Dieser konnte mir auch nicht helfen und hat das Ganze an den technischen Support geschickt.
Auf eine Antwort von dem technischen Support warte ich allerdings schon viele Tage ohne Erfolg.
hatte diese "am_db_error" meldung jetzt auch schon mehrfach in den letzten zwei tagen. allerdings auch keinerlei probleme festgestellt.
Ausm 2+2 Thread vom 888 Repräsentanten:
The AM_DB Error is being worked on. They thought they solved it a number of times, but it keeps slipping through the cracks. Not sure of the cause, but it is harmless (except for being annoying).
Original von dynamoberlin
habe mich heute Mittag bei 2MTT angemeldet&Lobby abgelegt (nicht geschlossen) und auf anderen Plattformen weitergezockt,jetzt sehe ich nett die MTT sind garnicht aufgegangen und ich bin mal sauber ausgeblindet...macht es Sinn den Support zu kontaktieren?
falscher Thread oder?
Wüßte keinen Grund, warum der Support Dir irgendetwas ersetzen sollte. Wie willst Du beweißen, dass du einfach nur nicht gespielt hast?