Hab am 30.3. eingecasht und habe immer noch keinen Bonus bekommen. Bin korrekt getrackt, das hat soweit funktioniert. Auf Email keine Reaktion, und der Telefonsupport hat mir gestern versucht zu erzählen, ich bekäme die 150$ direkt von ps.de. Hat sonst noch jemand vergleichbare Problem (gehabt)?
Ist bei mir ähnlich.
Habe am 28.03. eingecasht und nur 80$ (5$ Wellcomebonus und 75$ First Deposit) bekommen. Die zweiten 75$ als PS.ler fehlten.
Daraufin habe ich Anfang letzter Woche mit dem Support telefoniert, die mir auch gesagt habe, dass ich noch Anrecht auf die 75$ hätte. Diese würden mir noch gutgeschrieben werden.
Da das bis heute auch nicht erfolgt ist, habe ich heute noch einmal eine Mail an den Support geschrieben ...
Gefällt mir eh nicht da, weil ich mit Turnieren keine Punkte holen kann (hätte man auch vorher sagen können), den kompletten Bonus würde ich aber schon gerne mitnehmen.
Immerhin hast du überhaupt etwas bekommen. Bei mir warens bis dato nur die läppischen 5$. Immerhin fischig ist es da, bin 350$ im Plus und hab die 300 Punkte, die man zum Auscashen des Bonus bräuchte, so man ihn bekommt, schon zusammen.
am 4.4. einbezahlt, noch keinen bonus erhalten, 888 reagiert auch nicht auf die email
Original von Deepblue
Immerhin hast du überhaupt etwas bekommen. Bei mir warens bis dato nur die läppischen 5$. Immerhin fischig ist es da, bin 350$ im Plus und hab die 300 Punkte, die man zum Auscashen des Bonus bräuchte, so man ihn bekommt, schon zusammen.
Hattest Du denn eingezahlt?
Die 75$ von 888 kommen, so wie ich andere Forenbeitrage verstanden habe, auf jeden Fall automatisch. War bei mir auch so, der Betrag war von vorneherein um 75$ höher. Alles etwas merkwürdig
Original von Amopehe
Original von Deepblue
Immerhin hast du überhaupt etwas bekommen. Bei mir warens bis dato nur die läppischen 5$. Immerhin fischig ist es da, bin 350$ im Plus und hab die 300 Punkte, die man zum Auscashen des Bonus bräuchte, so man ihn bekommt, schon zusammen.Hattest Du denn eingezahlt?
Die 75$ von 888 kommen, so wie ich andere Forenbeitrage verstanden habe, auf jeden Fall automatisch. War bei mir auch so, der Betrag war von vorneherein um 75$ höher. Alles etwas merkwürdig![]()
Ich hab die 5$ mit der Anmeldung bekommen und 450$ eingezahlt. Von 75$ wie gesagt keien Spur. Der ps.de Ticket support lagt auch total, auf ne Antwort bezüglich der hahnebüchenden Idee von 888, ich bekäme den Bonus von ps.de, warte ich jetzt auch schon 2 1/2 Tage. Kotzt mich ehrlich gesagt auch an, fühle mich zienlich im Regen stehen gelassen.
Mir fehlen immer noch 75$, obwohl ich inzwischen sogar zwei Mails bekommen habe, dass mir der Bonus zusteht (die letzte ist jetzt auch über eine Woche her)
Bei mir ist mittlerweile der Bonus 3 Wochen nach Einzahlung eingetroffen. Hab die 300 Punkte davor schon zusammen gehabt, so daß ich direkt wieder auscahen werde, nach dieser tollen Leistung des Supports.