Zum Forum springen
Auscashen per Kredi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auscashen per Kreditkarte

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
481 Ansichten
jdisselhoff
Beigetreten: 04.07.2009
Oldschool Grinder

888 will jetzt für's auscashen eine Kopie vom Person und von der Kreditkarte. Ist das sicher ne Kopie von der Kreditkarte weiterzugeben?

Kann man das irgendwie vermeiden, dass da sicherheitsrelevante Daten weitergegeben werden, oder ist das irrelevant, weil die sowieso meine Daten haben?

4 Antworten
MastaMorten
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

Ich würde auf jedenfall die mittleren 8 Zahlen und den Sicherheitscode auf der Rückseite (CVC2/CVV2) schwärzen!
Das sollte an Informationen für die Verifizierung reichen und es kann nicht viel passieren.
Komplette KK-Scans sollte man nie per unverschlüsselter Mail senden!

jdisselhoff Themenstarter
jdisselhoff
Beigetreten: 04.07.2009
Oldschool Grinder

Original von MastaMorten
Ich würde auf jedenfall die mittleren 8 Zahlen und den Sicherheitscode auf der Rückseite (CVC2/CVV2) schwärzen!
Das sollte an Informationen für die Verifizierung reichen und es kann nicht viel passieren.
Komplette KK-Scans sollte man nie per unverschlüsselter Mail senden!

Danke für den Tipp. Hab das jetzt so gemacht und gebe Bescheid, sobald ich eine Reaktion von 888 habe.

Dilas
Beigetreten: 20.04.2008
Elite Grinder

Wenn Du einmal per CC eingecasht hast, sind Deine Daten (incl. CVC2) dort bekannt.

Was noch fehlte, war nur Deine Unterschrift.

...und die haben sie jetzt auch _frown:

MastaMorten
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

die unterschrift bräuchten sie überhaupt nicht um irgendwelchen unsinn mit der KK online anzustellen.
die kk daten werden beim ein oder auszahlen verschlüsselt übertragen und hoffentlich auch sicher gespeichert, somit sollte das kein problem sein.
es geht eher darum, das andere die unverschlüsselte email abfangen könnten.
da du 888 deine kk daten schon gegeben hast, solltest du denen auch soweit trauen.
allerdings sollte auch nicht jeder support mitarbeiter deine kk daten rausfinden können und denen würde ich die auch nicht offen als email geben.

Teilen: