Zum Forum springen
auszahlung bei 888 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

auszahlung bei 888 poker

15 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
2,257 Ansichten
LyingToWin888
Beigetreten: 06.12.2009
Legacy Member

...

Antwort
Zitat
14 Antworten
agonyship
Beigetreten: 17.01.2009
PokerStrategist

per banktransfer in $, dann wechselt deine Bank!

Antwort
Zitat
LyingToWin888 Themenstarter
LyingToWin888
Legacy Member

...

Antwort
Zitat
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Wenn du wie geschrieben nicht in €, sondern in $ auscasht, zahlst du keine Gebühren bei 888. Bei deiner Bank dann zwar, aber das sollte deutlich moderater sein.

Antwort
Zitat
LyingToWin888 Themenstarter
LyingToWin888
Legacy Member

...

Antwort
Zitat
BigGabe
Beigetreten: 02.03.2008
PokerStrategist

Danke für die Info... hätte ich mal besser auch vorher gecheckt hier :)

Antwort
Zitat
BY571
Beigetreten: 16.01.2011
PokerStrategist

hey zum thema auscashen ... wie lange dauert es bei euch ? ich benutze neteller und da bin ich schon seit 2 tagen am warten ?( :rolleyes: über stars dauert das maximal nur 10 min. hab iwie angst das da was schief läuft ^^

Antwort
Zitat
meistereder2
Beigetreten: 27.12.2008
Oldschool Grinder

Das dauert bei 888 immer 3-4 Tage. Ist denke ich eine gute Sache, da man Cashouts in dieser Zeit noch canceln kann... Denke einige Fische nutzen die Funktion bestimmt wenn die Finger wieder jucken.... :f_cool:

Antwort
Zitat
TheCelt
PokerStrategist

Das liegt daran, dass für 3 Tage erstmal gar nichts passiert. Sind die 3 Tage verstrichen dauert es nochmal 1-2 Tage bis das Geld überwiesen wird. Je nach Zahlungsmethode bei exotischeren auch deutlich länger.

Antwort
Zitat

Bei mir dauert es in der Regel 5 Tage beim auscashen auf Neteller.
Nur das letze mal war mit 3 Tage sehr kurz.

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009
PokerStrategist

Kann es sein das Moneybookers/Skrill jetzt als "Onlineüberweisung" angegeben wird?
Bei mir taucht unter withdrawl kein Skrill mehr auf, eben nur diese Onlineüberweisung.

€: Ah ok, jetzt blinkt das Logo immer von Skrill zu Onlineüberweisung hin und her.

Antwort
Zitat

mhm, ich habe das mit den us$ angeben beim Auscachen auf MB auch mal ausprobiert und für 97 Dollar nur 71 Euro bekommen? Das hätten eigentlich rund 75 --euro sein müssen? Endweder der Kurs war mega mies oder die von MB kassieren auch ganz schön ab.

Antwort
Zitat
TheCelt
PokerStrategist

1,29 entspräche dem aktuellen Börsenkurs. Der am Vortag noch einen ct höher war. Wer soll den den bitte verwenden? Skrill nimmt 2,49% auf den Großhandelswechselkurs. Der ist für Wechsel von € niedriger und in € höher, als der Börsenkurs. Also war der Kurs wohl irgendwo bei 1,33.

Antwort
Zitat

Werden die 2.49% von US$ oder Euro abgezogen?

Die Auszahlung ist auch schon einen Monat her. :(

Es könnte sein das der Kurs bei 1.33 lag. Aber 2.5 Dollar sind halt auch schon Geld.

Antwort
Zitat
TheCelt
PokerStrategist

Welchen Unterschied soll das machen ob $ oder €?

Nein, der Kurs kann da nicht 1,33 gewesen sein, weil dann hättest du 1,33 niemals bekommen.

Antwort
Zitat
Teilen: