hallo diese ganzen neuen stufen haben ja angeblich so viele tolle neue freerolls
aber mir ist aufgefallen das sind gar keine freerolls das geld wo durch addons und rebuys reinkommt
übersteigt fast immer ihren "preispool" daher sehr gut zu sehen
bzw bei manchen turnieren ist mir sogar aufgefallen wenn ich die rebuys und addons zusammenzähle "die echtes geld kosten"
nicht mal im pot sind sondern sie dann anscheind sogar noch gebühren abziehen für diese rebuys und addons oder was ?
da kommt man sich doch wirklich verarscht vor
kann pokerstrategy mal was unterneehmen das sie diese dinger weiterhin "freerolls" nennen wenn sie zum preispool keinen cent dazu zahlen
wenn die addons und rebuys extra wären z.B. 200 $ von 888 poker plus die 225.58 $ rebuys und addons und der betrag dann 425,58 $ wäre wo ausgeschüttet wird
aber nicht wenn dann am ende 225,58 $ ausgteschüttet werden und es komplett von den SPIELERN selbst über rebuys und addons kommt
was soll den diese verarscherei !!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab mal den screenshot von dem einen turnier gemacht wo eig. der preisppool dann 88,55 oder so sein müsste und aber sogar nur 79,68 $ ist
also bescheißen sie sogar noch das sie nicht mal die rebuys und addons auszahlen ?
bw