Zum Forum springen
Beste Zeit zum Poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Beste Zeit zum Pokern?

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,074 Ansichten
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

Hat irgenwer evtl. Erfahrungen zu welcher Uhrzeit man am besten bei 888 pokern kann?
Kommt es mir nur so vor das es evtl. der frühe Morgen ist oder ist da was dran?

MfG

Antwort
Zitat
8 Antworten
Viki007
Beigetreten: 14.02.2010
PokerStrategist

eher Abends aber kommt drauf an welche Limits, Mtts ect.

Antwort
Zitat
EddiesAutoParts
PokerStrategist

kannst du bei HEM anzeigen lassen.. sollte aber ne gewisse samplesize sollte vorhanden sein, bei mir kam iwann (nach ~50k händen) mal raus, dass ich zwischen 19.00-21.00 am meisten gewinnen und zw 02.00-04.00 am wenigsten profitabel spiele.. aber das ist halt auch sicher abhängig von deinem tag-/nacht-rhytmus und vielen anderen faktoren...

Antwort
Zitat
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010
PokerStrategist

Auf 888 sicherlich früh morgens. Kanadier und Australier sag ich nur. Das geht soweit, dass man sogar Mails bekommt in dem einem mitgeteilt wird dass der Pokeraccount nun verdächtig ist aufgrund Chip Dumpings. Onlinepoker ist echt nur noch :facepalm:
Was kann man bitte dazu wenn die Typen nur am spewen sind und einen mit Trashhänden ausbezahlen? Bin da jetzt erstmal weg. Hab 2 Mails bekommen und dann die Hände angefordert die angeblich verdächtig sind. Das was dann zurückam war einfach nur sowas von hart lächerlich, dass ich jetzt erstmal ausgecasht habe und Stars mal wieder eine Chance gebe. Zahlen einen die Monster mit TPTK aus, folden kein Paar und dann ist das Chip Dumping. Man wird echt nur noch getrollt. Account war sogar vorübergehend gesperrt und ich konnte nicht auf den Cashier zugreifen. Cashout hat zu guter letzt geklappt also nochmal mit einem blauen Auge davongekommen.

http://forumserver.twoplustwo.com/28/internet-poker/please-help-888-luckyacepoker-accuses-me-chip-dumping-1197961/

Antwort
Zitat
4thePORSCHE
Beigetreten: 11.01.2013
Legacy Member

nachts läufts gut. ab 23 uhr.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

hatte mal das ne engländerin immer früh gg5 kam und so 1-2 h any 2 reingestellt hat :megusta:
ging so knapp n monat lang
generell würd ich sagen vormittag / mittag is eher mau zumindest unter der woche

Antwort
Zitat
Cheeeer Themenstarter
Cheeeer
Oldschool Grinder

JA bin eh nur Lowroller und spiele NL6 mit Ziel NL10 dann erstma längerfristig zu grinden. Denke das sind eh die bestbesuchtesten Limits und außerdem die vom absoluten Profit am besten für einen Mittelstarken Donk wie meiner einer.

Ja sehe das auch so, dass es Morgens extrem sick ist wegen Kanadier. Aber bei 888 ist halt auch ab 18 Uhr HappyHour

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

spielst du SHoder FR?

Antwort
Zitat
Cheeeer Themenstarter
Cheeeer
Oldschool Grinder