Wie kann ich die Betsize bei 888 manuell eingeben? Muss ich dafür irgendwelche Einstellungen verändern? Momentan kann ich die Betsize nur per Schieberegler in je 1bb-Schritten ändern. Eine Eingabe in das Feld neben dem Schieberegler ist nicht möglich.
So, Software neu installiert, brachte keine Veränderung. Telefon-Support konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Ein paar weitere Infos:
- ich kann den Betrag im Eingabefeld markieren, sobald ich eine Zahl eingebe, erscheint wieder der voreingestellte Betrag im Feld
- die Cursorposition lässt sich nur durch Mausklick verändern, die Pfeiltasten der Tastatur funktionieren nicht
- die Backspace-Taste funktioniert nicht, die Delete-Taste schon, allerdings gleiches Problem wie oben, sobald ich etwas eingebe, erscheint wieder der voreingestellte Betrag
edit: an den Spielgeldtischen funktioniert es ganz normal, an den Echtgeldtischen nicht
Damals bei FullTilt passierte das auch, wenn man nicht das richtige Trennzeichen zwischen den Beträgen gemacht hat.
Also zB 0,56 ging nicht, aber 0.56 hat funktioniert.
Vielleicht liegts ja daran.
Nö, daran liegts leider auch nicht. Selbst wenn ich nur eine Ziffer ersetze (z.B. 0,20 steht im Feld, ich lösche die 2, gebe eine 5 ein) funktionierts nicht. Seltsam ist halt auch, dass es beim Playmoney ganz normal funktioniert.
Windows 7 64bit
888 Version: p-1-de-4-6.7-0-17
888 lief nicht als Admin, habs aber gerade als Admin probiert, funktioniert auch nicht.
So, ich habe herausgefunden wie ich Beträge eingeben kann. Es lag doch am falschen Trennzeichen. Das ist aber auch völlig beknackt bei 888!
Der Betrag der bereits im Feld steht, wenn ich an die Reihe komme hat ein Komma als Trennzeichen. Wenn man den Betrag ändern möchte muss man einen Punkt als Trennzeichen eingeben. Dadurch ist es natürlich auch nicht möglich nur einzelne Ziffern zu ersetzen. Der Betrag muss vollständig mit Punkt als Trennzeichen eingegeben werden! Selbst die Null vorm Trennzeichen (bei Beträgen unter 1$) muss eingegeben werden.
Naja, hinzu kommt, dass die Backspace-Taste nicht funktioniert und sich die Cursorposition nur durch Mausklick verändern lässt, Pfeiltasten funktionieren nicht.