Hallo,
wie lange dauert es ungefähr, bis man das Geld von 888 auf sein Bankkonto bekommt? Ich habe es vor knapp vier Tagen gemacht und habe nicht mal eine Bestätigung per E-Mail bekommen. Das Geld ist allerdings nicht mehr auf dem Konto.
Hallo,
wie lange dauert es ungefähr, bis man das Geld von 888 auf sein Bankkonto bekommt? Ich habe es vor knapp vier Tagen gemacht und habe nicht mal eine Bestätigung per E-Mail bekommen. Das Geld ist allerdings nicht mehr auf dem Konto.
Original von Wiseguy01
Hallo,wie lange dauert es ungefähr, bis man das Geld von 888 auf sein Bankkonto bekommt? Ich habe es vor knapp vier Tagen gemacht und habe nicht mal eine Bestätigung per E-Mail bekommen. Das Geld ist allerdings nicht mehr auf dem Konto.
#
same here, wie lange hats insgesamt gedauert?
hab auch keine mail bekommen, bin zur Zeit auch niedrigster Status, da länger nicht mehr gespielt und hab mein konto bis auf den letzten cent leer geräumt, da erst mal klausurphase ansteht.
Kannste dir eigtl selber ausrechnen, aber ich mach das mal für dich:
seit knapp 4 Tagen wartet er auf das Geld, und knapp ne Stunde später, im zweiten Post, checkt er sein Konto und stellt fest, dasses drauf ist...
macht insgesamt knapp 4 Tage + knapp ne Stunde!
MfG,