was sind Pokercamtische und hat schon jmd Erfahrung mit dem 5 Dollar Bonus gemacht wenn man hier 10 Hände gespielt hat?
Das sind die Webcam bzw. Videotische.
Da für FL diese Tische nicht angeboten werden, kann ich Dir auch keine Erfahrungsberichte geben.
Weiss zwar nicht genau welchen bonus du meinst,aber die Webcamtische sind sehr nice,gerade 20euro eingezahlt und 60$ erhalten :)..
also ich habe mal 10 hände gespielt und keine 5$ bekommen...
hab dann im nachhinein gedacht man muss 10 hände an den cam tischen + 10 hände an den jackpot + 10 an den Push or fold spielen
weiß aber jetzt nicht wirklich ob ich das richtig verstanden hatte... hmm
Original von rotrunner
also ich habe mal 10 hände gespielt und keine 5$ bekommen...hab dann im nachhinein gedacht man muss 10 hände an den cam tischen + 10 hände an den jackpot + 10 an den Push or fold spielen
es sind in jeden Fall gerakte Hände. d.h. da brauchste auf NL 2 mind. 150.
glaube es hiess an einem der drei.
Weiss jmd.mehr?
man musste 10 Hände mir Rakeanteil spielen. Egal ob webcam, PushORfold oder Jackpot Tische.
Zur Erinnerung diese Promo war glaube ich nur eine Woche gültig. Mittlerweile laufen wieder andere Promos bei 888poker.
Hier findet ihr immer die aktuellen Big deal Promos: http://de.888poker.com/promotions/888poker-big-deal-members.htm
Jetzt muss man 20 Statuspunkte erspielen um 5$ zu erhalten. Das müsste auf niedriegeren Limits ziemlich schwer sein, man bekommt doch nur 2 Points / 1$ (zumindest bei SnGs), oder?
Original von rotrunner
also ich habe mal 10 hände gespielt und keine 5$ bekommen...hab dann im nachhinein gedacht man muss 10 hände an den cam tischen + 10 hände an den jackpot + 10 an den Push or fold spielen
Hast Du das Zeitfenster eingehalten? Wenn ja, kann es bis zu 72 Stunden dauern bis das Geld da ist. Wenn das Geld dann noch nicht da ist, einfach eine Email an den Support schreiben und fragen, wann es überwiesen wird.
das war das letzte mal also vor zwei wochen oder so, raked hände waren das hab ja extra drauf geachtet
hab das aber nicht in einer session gemacht sondern verteilt...vielleicht lag da das problem...
naja auch nicht so wild
Original von Tarkon72
Original von rotrunner
Hast Du das Zeitfenster eingehalten? Wenn ja, kann es bis zu 72 Stunden dauern bis das Geld da ist. Wenn das Geld dann noch nicht da ist, einfach eine Email an den Support schreiben und fragen, wann es überwiesen wird.
seit 96 Stunden nichts vom Support gehört. Lediglich am Anfang ne Bestätigung das sie meine Mail bekommen haben (Auto).
Toll-oder!
Original von Tarkon72
Original von rotrunner
Seit 96 Stunden nichts vom Support gehört. Lediglich am Anfang die Auto Mail. Da soll man einzahlen?
Original von jever2
Original von Tarkon72
Original von rotrunner
Seit 96 Stunden nichts vom Support gehört. Lediglich am Anfang die Auto Mail. Da soll man einzahlen?
ruf den Support direkt kostenlos an.
hab ne mail bekommen das ich wegen dem big deal 5$ bekommen habe muss nur die email im postfach bestätigen .... is nu 30 min her und hab immernoch keine