Zum Forum springen
Panther2110 gewinnt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Panther2110 gewinnt den Pot mit Straight Flush! Wirklich???

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
663 Ansichten
2Stuehle1Meinung
Beigetreten: 17.01.2007
PokerStrategist

Moin moin, da ich nicht weiß, ob man hier Screenshots von 888 reinstellen darf (man sieht nur den Chat und ein Bild der Spielbilanz ohne den Namen irgendwelcher Gegner), erstmal ohne:

Ich spiele PLO, meine Starthand: A57J, 3x Karo, 1x Kreuz, aufm Board liegt 34K66, 2x Herz,2x Pik, 1x Karo.
Ich gewinne die Hand mit ner Straße 3-7, aber der "Dealer" schreibt im Chat: Panther2110 gewinnt den Pot mit Straight Flush 3-7.

Ich spiele die Flashversion, da es keinen Mac Client gibt. Ist es nur da so oder auch beim Client?

Ich finds ja schon ein wenig peinlich, dass bei einer etablierten Seite wie 888 solche Fehler auftreten...

//Edit:
Wenns schonmal erwähnt wurde, dann ignorierts bitte, hab bei der Suche auf die schnelle nichts gefundne

5 Antworten

Handhistorie?

2Stuehle1Meinung Themenstarter
2Stuehle1Meinung
PokerStrategist

Original von Romeryo
Handhistorie?

??? Steht doch alles relevante drin.

agonyship
Beigetreten: 17.01.2009
PokerStrategist

Warum sollte man keine screenshots posten dürfen ?(

Tu es!

2Stuehle1Meinung Themenstarter
2Stuehle1Meinung
PokerStrategist

Original von agonyship
Warum sollte man keine screenshots posten dürfen ?(

Tu es!

Handhistories sind ja auch teilweise verboten.
Wenn ich mit den Screens gegen Regeln verstoßen sollte, übernimmt agonyship die Verantwortung ;)

Ich kenn mich bei 888 nicht aus und die Flashsoftware ist arg beschränkt, daher 2 separate Bilder, die ihre Gemeinsamkeit in der gwonnenen Summe haben.

Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Bei solchen Fällen hilft wohl nur den Support anzuschreiben und um eine Stellungsnahme zu bitten.

Teilen: