Zum Forum springen
Bonus bei Einzahlun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bonus bei Einzahlung ohne Bonuscode?

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
548 Ansichten

hey,

ich habe vor ein paar Tagen eine Mail bekommen, dass ich 20 $ einzahle, 20$ sofort draufbekomme und ein Willkommenspaket erhalte, welches einen 100% Bonus beinhaltet.

Jetzt wollte ich Einzahlen, aber unter Bonuscode war nichts eingetragen und in der Mail ist keiner angegeben.

Bekomm ich den Bonus auch ohne Bonuscode oder würde ich dann einfach garkein Bonus in Anspruch nehmen

Vielen Dank für alle Antworten

5 Antworten
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Wahrscheinlich ja.
Aber Du kannst auf sicher gehen und den "Hot 150" Bonus nutzen.

150$ HOT Bonus

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke,

Ich werds dann mal versuchen. Ziemlich unübersichtlich alles. Vielleicht klärt es ja der Chat mit einer Mitarbeiterin von 888

_Anonymous_

Also, nach dem Gespräch hat sich ergeben, dass ich die 20 $ extra bekomme und den Wilkommensbonus.

Das geht aber nur durch Hinweisen auf die E-mails und 10 maliges Nachfragen

Original von queder93
Also, nach dem Gespräch hat sich ergeben, dass ich die 20 $ extra bekomme und den Wilkommensbonus.

Habe auch die Erfahrung gemacht, das da nichts Versprochenes automatisch eingehalten wird , beim Big Deal.
Was ne armselige Geschäftspolitik.

_Anonymous_

Original von jever2

Original von queder93

Habe auch die Erfahrung gemacht, das da nichts Versprochenes automatisch eingehalten wird , beim Big Deal.
Was ne armselige Geschäftspolitik.

Ja, erst kommt im Chat der Hinweis: "Ich rufe kurz mal ihr Konto auf" nachdem ich sie auf die Mail hingewiesen hab kam nur noch "Ich wusste nicht, dass sie die Mail bekommen haben"

Teilen: