Frage gibt es zur Zeit einen Code bei 888 den ich eingeben kann bei Ersteinzahlung?
Danke
Frage gibt es zur Zeit einen Code bei 888 den ich eingeben kann bei Ersteinzahlung?
Danke
Bei Ersteinzahlung bekommst du völlig automatisch den "FirstDepositor-Bonus" von 100%...
sei aber vorsichtig mit der Summe, denn er ist bei denen sehr schwer freizuspielen!
Also nicht zu viel einzahlen...
wenn ich mich recht erinnere, bist du nämlich noch recht neu und spielst bestimmt nicht NL 50!
viel Glück!
Na ja, es spielt keine Rolle, wie viel man einzahlt. Ich würde auch einfach den vollen Bonus in Anspruch nehmen und wenn am Ende ein Teil nicht freigespielt ist, ist es eben so.
Man hat ja keinen Nachteil dadurch, nur Vorteile.
Bonuscodes für weitere Deposits sollte man hingegen mit dem Support absprechen, denn die Codes von anderen kann bewirken, dass man von zukünftigen Promos ausgeschlossen wird, wie ein Fall hier im Forum es demonstriert hat.
Schau Einfach einmal in deinen eMails nach, wenn es für dich bestimmte Codes gibt informieren die die von 888
thema kostenloses spielgeld
irgendwas funzt nicht mit dem 88 dollar-bonus .
jemand eine idee woran es hapert?
Original von 1PERE1UBU1
thema kostenloses spielgeldirgendwas funzt nicht mit dem 88 dollar-bonus .
jemand eine idee woran es hapert?
Lies die AGB's und auch du wirst erleuchtet was es mit dem geworbenen 88$-Bonus auf sich hat.
The remaining $ 80 gift will be granted in the following way:
You can get 10 x $8 gifts ($2 cash & $6 in tournament tickets) as long as you collect Status Points. For every 250 points earned you will get one $8 gift, granted within 48 hours. You have 14 days to use their immediate $8 FREE and up to three months (90 days) to collect your $80 gift.
For further information about the terms and conditions of this bonus please visit the following link:
http://www.888poker.com/terms/poker-reg-bonus-88free.htm
und dafür nehm ich mir ne stunde um den mist zu installieren?
dass der bonus erst NACH einer einzahlung aktiv wird stand meines wissens nirgends in dem ,werbelockangebot , wie ich es jetzt wohl nennen muss.
achja nochwas: euer forum ist so dermassen unübersichtlich hier ,dass ich die 2 antworten nicht mal gefunden habe.
ich werf den plunder wieder runter von meinem pc.
wäre auch nett ,wenn pokerstrategy solche verarsche hier nicht unterstützt.
punkte lassen sich ja wohl nur sammeln ,wenn ich spielgeld dort habe.
komm mir reichlich verarscht vor!
Wenn du die $ 88 meinst:
Die bekommst du ohne Einzahlung.
Für den FDP musst du allerdings eine Einzahlung tätigen.
So recht verstehe ich auch dein Problem gerade nicht.
Alle wichtigen Infos findest du im angepinnten Thread:
888poker: Promotions & Informationen
Ich hoffe, das kann einigermaßen weiterhelfen, aber wie bereits geschrieben: So recht verstehe ich dein Problem nicht.
Die 88$ sind eher als 2$ bares + 6$ Turniertickets (das ganze mal 11, bis zu einem Gesamtwert von 88$) zu sehen. Ohne eine Einzahlung wird man aber nicht mal die zweiten 2$+6$ erhalten, da man vorher mit sicherer Wahrscheinlichkeit schon broke ist. Hier von 88$ freies Geld zu sprechen ist wirklich sehr irreführend.