Wollte mal fragen ob einer in letzter Zeit eine Bonuszahlung erhalten hat. Kurz nach der Anmeldung gab es Montags einen Teil. Also bei mir am 22. und 29.6 8$ und dann erst wieder am 10.7 allerdings 24$. Und nun ist Ruhe. Hab aber schon ordentlich Punkte erspielt in der Zwischenzeit. Haben die das auf monatliche Zahlungen geändert?
hab montags auch nix bekommen.warte nun mal bis nexten montag ab und besuch dann gegebenenfalls den support wenns dann nicht da is.Ist bei mir auch vor der letzten auszahlung 1x nicht gekommen.
abwarten und tee trinken
ich habe letzten montag 7$ bekommen. Aber die sind auch nicht wirklich regelmäßig geschweige denn zuverlässig.
Hab Anfang Juli auch mit 4 Tagen Abstand 8$+21$ bekommen und seit dem nichts mehr.
Live-Support meinte erst, das nur Turniere Rake erzeugen, hat dann aber eingelenkt...
Habs dann beim deutschen Mail-Support versucht, aber der meinte, dass ich seit dem kaum Rake erzeugt hätte und mir somit nichts zustehen würde.
Bin mir aber sicher, das ich seit der ersten Bonusausschüttung mind. die Hälfte von dem was ich bis dahin an Rake erzeugt hatte nochmal erzeugt habe, somit müsstens ja mind. 14$ sein.
Ich warte und hoffe auch auf jeden Montag, aber werde immer enttäuscht.
Die Leute vom Support sind -meiner Meinung nach- eher Fragenbeantworter, als Problemlöser.
Aber wüsste auch nicht, an wenn man sich sonst wenden könnte.