Zum Forum springen
Bug in der BR-Anzei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bug in der BR-Anzeige?

20 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
900 Ansichten
Thunder1214
Beigetreten: 29.07.2010

Moins,

ich war grade bei 888 am Pokern, als mir folgende Sache auffiel:

Meine BR bei $49,90 ... 6 Tische offen, nur Müll an Karten.

3 Hände später schaue ich auf die BR ... $47,85.

Hey, ich hab doch gar nicht gespielt ... 2 oder 3 Blinds habe ich bezahlt, was auf NL2 nur einige Cent ausmacht.
Aber das ist ein Unterschied von über einem Stack.

5 Hände später, ich habe zwischendurch gespielt, 2 Hände verloren, 3 kleine gewonnen ... müsste grob bei BE sein.
Da ist meine BR wieder auf $49,90 hoch.

Jetzt könnte man meinen, ich habe hier unbemerkt irgendwo Geld hinzugewonnen ... nein, habe ich nicht.
Vorher waren alle Stacks bei knapp über $2, dazwischen auch, und zum Schluss wieder.
Eine Schwankung von sagen wir mal 50 Cent wäre vielleicht ok.
Aber soviel habe ich definitiv nicht gewonnen bzw. verloren.

Problem: das trat nicht nur einmal auf.
Ich konnte dieses Verhalten auch ein weiteres Mal beobachten.

Nun habe ich ein wenig bammel davor, dass 888 falsch rechnet, warum auch immer, und ich zum Schluss weniger in meiner BR habe, nur weil hier das Programm falsch rechnet.

Gibt es hier einen bekannten Bug?

Danke im Voraus.

MfG

Thunder1214

19 Antworten
nathe
Beigetreten: 28.01.2009

ich hab das auch!Teilweise fehlen in der BR auf einmal $20 und schwupps sind se wieder da!

Frag mich aber nicht woran das liegt,scheint auf jeden Fall normal zu sein!

Thunder1214 Themenstarter
Thunder1214
Beigetreten: 29.07.2010

normal oder nicht ist weniger interessant.

Was passiert, wenn ich das Programm beende und, wie bei dir, die $20 fehlen noch?
Sind die dann dauerhaft weg oder werden die wieder gutgeschrieben?

Das sollte so definitiv nicht bleiben, da es einfach nur für Verwirrung sorgt.

Anzac
Beigetreten: 07.01.2007

Das kenne ich auch. Da wird häufig ein kompletter Stack nicht mitgerechnet. Den sieht man dann auch nicht unter "More Details" - "Money on Tables". Das Geld ist natürlich nicht weg, sondern wird nach ein paar Sekunden wieder dazu addiert. Nervt natürlich, ist aber nix mit Folgeschäden. ;)

fink666
Beigetreten: 14.02.2008

Hi,

wie ich heut mal 4 tische 0.05/0.1 fl aus spass gespielt hab, hatte ich auch immer so 2$ downs in der total bankroll, die sich nicht erklären liessen..aber paar sekunden später wars dann auch wieder in ordnung. hab teilweise wirklich auch an meiner sehkraft gezweifelt, aber am ende stimmte es dann doch wieder.

MfG,

otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Mir fehlen grade mal um die 70 euro. Hat jemand ähnliche Probleme mit der BR heute`?

Auch nachdem ich ausgeloggt und eingeloggt habe, ändert sich nichts.
Ich habe laut PT3 in der session - 2 und paar zerquetschte gemacht und nicht -70 Wie kann das sein.

PS: Grade zurück an die Tische 40 Dollar wieder da 30 fehlen noch und Bonusanzeige zurück von 99 auf 97% was ist da los heute?

mamanani2
Beigetreten: 24.11.2009

Jo ist heute wohl ein gängiges Problem, der Support meinte, dass das Technische Team sich darum kümmern wird, mir fehlen 120$

Bringt auch Acc zumachen und wieder aufmachen nichts, sollte aber heute behoben werden.

Sumatraleaf
Beigetreten: 10.02.2006

selbe problem, momentan fehlen 647$, hoffe das wird bald wieder....

Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Bei mir stimmt inzwischen meine Anzeige. Wie sieht es bei Euch aus?

mamanani2

Meine ist noch falsch.

otb11

Meine noch falsch

Sumatraleaf

bei mir fehlt immer noch das geld, langsam nervt es.

Pokerroy1607
Beigetreten: 09.02.2006

Typisch 888,die lernen wohl nie aus ihren Fehlern.........Leute sucht euch einen anderen Raum......hatte dort megatroubles im Dezember mit der Auszahlung (durfte nicht mehr als 20$ auszahlen,bei meiner Bankroll von 300$).......der Support zwar freundlich aber sinnlos....hätte ich nicht einen Freund dort gehabt,zu dem ich das Geld transferieren konnte,hätte ich es wahrscheinlich heute noch nicht.............Software-Bug´s en masse!!!!!

otb11

So bei mir stimmts jetzt auch wieder. Hat ja lange genug gedauert. X(

Sumatraleaf

meine ist auch wieder korrekt.

mamanani2

Meine ist auch wieder i.o. wobei ich dachte es wären 12$ mehr, aber kann schon grob hinkommen, da ich ein paar mittelgroße Pötte in Folde erloren hab.

aufgefallen ist mir das auch schon ab und an, aber nach nen paar mins waren die fehlenden $$$ wieder da. Aber so sollte das ja eigentlich nicht laufen ^^

dachte manchmal schon in wär nen bisschen kaputt im kopp und kann nicht rechnen

mamanani2

Das kommt ab und an vor, dass er nen Tisch aus der BR rausnimmt und dann kurz darauf wieder reinpackt. Aber das es nen Tag dauert bis das Geld wieder da ist fand ich recht komisch.

otb11

Die Strategypoints für den Tag stimmen auch nicht. Habe Ticket geschrieben. Hoffe die haben Rake richtig berechnet für den Tag.

2hug0
Beigetreten: 08.03.2009

des problem mit der angezeigten geldmenge hab ich auch ... mir ist aufgefallen, sobald du mal deinen ganzen stack reinschiebst (bzw egal ob ganzer oder nur ein teil) ist der betrag abgezogen, aber nach paar sec normal gleich wieder drauf(außer du hast den pot verloren ;) ) ... des mit der bonus status anzeige bleibt so ab 99 % bei mir auch immer hängen, aber er wird trotzdem weiter gezählt. ist bei mir mal paar min nach einer session auch bei 99 % hängen gebliben 2 stunder später war er dann auf einmal wieder bei 70 % , also die zählen den schon weiter. nur leider schreiben die mir seit einer woche meinen FDB nicht mehr gut... hoffe des kriegen die noch gebacken... an support email geschrieben(vor 2 tagen um genau zu sein) aber bis heute noch keine antwort erhalten außer der standard mail von wegen sie haben meine nachricht erhalten...

Teilen: