Zum Forum springen
Bzgl. Probleme mit ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bzgl. Probleme mit den zusätzlichen $50+$100

170 Beiträge
86 Benutzer
0 Reactions
12.1 K Ansichten

ersteinmal danke , dass sich niemand gemeldet hat.

ich habe jetzt eine Antwort bekommen und da stand drin:

"Wir erhalten taeglich eine Liste von Pokerstrategy. Auf diese Liste befinden sich alle Mitglieder, denen dieser Bonus zutsteht. Leider war Ihr Benutzernamen nicht auf dieser Liste. Es koennte daher sein, dass Sie das Quizz von Pokerstrategy nicht bestanden haben. Mitglieder, die dieses Quizz nicht bestehen, erhalten auch den Bonus nicht. Um eine genaue Auskunft zu erhalten, muessten Sie sich allerdings an Pokerstrategy wenden."

so, nun würde ich mich freuen , wenn mir jemand hier mal was dazu sagen kann, das wäre echt nett.

lg

Ihr habt wenigstens eine Antwort bekommen.
Ich hab den Eisschleckern von Pokerstrategie mal gesagt was für Lutscher die sind.
Mal sehen ob sie jetzt den Arsch hochkriegen.

Hab meine Mitgliedschaft hier auch schon gekündigt.
Ich geh zur Konkurrenz.

Machts gut, ihr Idioten!

sportsgeist
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Das mit der Konkurrenz üer lege ich mir auch..... X(

denn ich hab extra bei888.com angerufen und nachgefragt, wo das Geld bleibt. Die meinten, dass ich mich über den Link angemeldet habe, nen Account erstellt habe (alles richtig soweit), auch über PS.de getrackt bin, ABER über eine falsche Nummer ;( sodass ich die 50$ nicht bekommen kann....

jedoch hat 888.com mir angeboten, ich solle PS.de beauftragen, dies noch einmal zu prüfen und dann könnten sie meinen Account löschen und einen neuen erstellen. WARUM ZUM TEUFEL STELLT PS.DE MIR JETZT EIN BEIN UND SAGT; DASS DAS NICHT MÖGLICH IST?????
888.com kommt mir da sehr entgegen, schließlich habe ich mit der falschen Nummer nix am Hut....bloß ps.de stellt sich quer und das kann ich nciht verstehen.

wäre verdammt nett, wenn ein Mod oder so hier mal Stellung zu nehmen kann

zorx
Beigetreten: 11.06.2007
PokerStrategist

Original von sportsgeist

Träum weiter, hier lässt sich kein Verantwortlicher mehr blicken.

ich habe ebenfalls konsequenzen aus dem desaster gezogen und spiele nicht mehr getrackt! bronze hat auch was.

sportsgeist
PokerStrategist

Original von zorx

Original von sportsgeist

Träum weiter, hier lässt sich kein Verantwortlicher mehr blicken.

leider scheinst du recht zu haben, sehr unsportliches verhalten.... X(

sportsgeist
PokerStrategist

tssss tsss tsss ?( ?( ?( :rolleyes:

also n monat warten sollte reichen oder... ich glaub dat wird nix mehr.... _mad:

zorx
Beigetreten: 11.06.2007
PokerStrategist

Ihr wollt nicht aufgeben, was? :f_biggrin:

Original von havox vom 19.06
Weitere Listen folgen und das Problem sollte damit zeitnah komplett behoben sein.

Zeitnah (ich liebe diese Formulierung) heisst bei PS: "Da könnt Ihr lange warten".
Und da es keine weiteren Stellungnahmen mehr gibt, könnt Ihr sicher sein, dass da niemand mehr dran ist, um das Problem zu lösen.

Der Keks ist gegessen!

das problem scheint ja noch immer zu bestehen..aber irgendwas hat sich an der partnerschaft geändert oder weshalb habe ich gerade diese email (obwohl ich ja schon nen account bei pacificpoker habe (ungetrackt weil die linkweiterleitung nicht geklappt hat grrrr)) erhalten??

verbessern Sie Ihr Poker-Spiel und erhalten Sie $50!

Möchten Sie gern um Geld pokern und dabei Ihr Poker-Spiel verbessern?

Dann haben wir das perfekte Angebot für Sie! Wir bieten Ihnen die einmalige, fantastische Möglichkeit, KOSTENLOSE $50 zu erhalten, und zwar ohne jegliche Bedingungen.

Werden Sie einfach JETZT Mitglied bei PokerStrategy.com, erfahren Sie mehr über Poker und nehmen Sie an einem speziellen Poker-Quiz teil, um zu gewinnen!

Es ist gerade so, als ob Sie eine Poker-Schule besuchen würden, aber ohne Schulgebühren!

* Klicken Sie einfach hier, um Ihr Konto bei PokerStrategy.com zu eröffnen und mit dem Lernen zu beginnen.
* Lesen Sie die Artikel und nehmen Sie am Poker-Quiz von PokerStrategy.com teil.
* Bestehen Sie das Quiz und klicken Sie auf den Link, um ein NEUES Konto bei Pacific Poker zu eröffnen.
* Sie erhalten KOSTENLOSE $50 bei Pacific Poker von 888.com und können sofort um echtes Geld spielen!

Denken Sie daran, um Ihre kostenlosen $50 zu erhalten, müssen Sie ein NEUES Konto bei Pacific Poker eröffnen, indem Sie auf den Link auf der Seite von PokerStrategy.com klicken.

Beeilen Sie sich! Sie haben nur 30 Tage Zeit, Ihr Poker-Spiel bei PokerStrategy.com zu verbessern und sich die kostenlosen $50 zu holen!

Verbessern Sie jetzt Ihr Poker-Spiel und erhalten Sie KOSTENLOSE $50!

-> was soll ich daraus schließen die fordern mich dazu auf nen 2. account bei ihnen zu machen? und was ist dann mit den 50$ die man erhalten sollte?? am telefonsupport aber einfach nur sagen sorry da kann man nix ändern mit umtrakcen etc. und jetzt sone emailraushauen..die ich übrigens ebenfalls auf russisch und polnisch erhalten habe obwohl ich keine ahnung von den sprachen habe...wtf

Teilen: