Wollte grad mal meine BR von Pacific zu Neteller schieben. Leider weiß ich nicht, was ich da bei cash out auswählen muss. Die einzigen Möglichkeiten sind "Wire Transfer" und "Bank Draft". In der Cash Out policiy steht, dass ein Cash out immer dorthin überwiesen wird, von wo man eingecasht hat. In meinem Fall wäre das Neteller (ist aber schon ca. 2-3 Jahre her). Welche Option muss ich nur auswählen, um zu Neteller auszucashen? "Wire Transfer" oder "Bank Draft"?
Problem gelöst. Hab im Live Chat erfahren, dass ein Neteller Account bei Pacific deaktiviert wird, wenn man ihn länger als 6 Monate nicht für Deposits oder Cash Outs bei Pacific verwendet.... als ob man alle Nase lang hin- und hercashen würde bei einem Anbieter (zumal Pacific ja nicht mal Reloadboni oder ähnliches anbietet).
Musste noch mal ein Deopsit via Neteller machen (Minimum $30) und konnte jetzt alles auscashen. Dauert 3 Werktage...zum Glück kommen jetzt auch grad keine Feiertage, die das ganze in die Länge ziehen könnten....damit ist mein aktueller Reload-Bonus von party wohl gestorben, bzw. auf ein Minimum reduziert, das ich mit meinem Rest von Neteller noch erreichen kann...
hey.
danke für deine post. genau das gleiche problem hatte ich auch. aber dank deinem vorschlag ist alles perfekt abgelaufen. wünsch dir frohe ostern