888 hat mir eine csv geschickt. wie wandel ich das in eine hh um damit ich es in pt3 oder hm importieren kann?
In der csv stehen aber nur Ergebnise, right!? Ist dann tatsächlich nicht so der Stress das per Script umwandeln zu lassen. Was vorgefertigtes gibts da aber eher nicht... Von daher: siehe rhanarion
Wenn nur die Ergebnisse drinstehen ists natürlich u.U. nicht so schön zu konvertieren. Ist aber vielleicht eine nette Geste an die 888-Community. Von daher wenns nicht sooo geheim ist schick mir die CSV Datei mal. Vielleicht finde ich ein paar Minuten
Bin mir sicher das es dafür schon ein Script/Werkzeug in einem Tool gibt, welches auch in diesem Forum angeboten wird. Ich muss mal stark nachdenken...
[TOOL] BossMedia TableSelection; BetPot; TOI; (Auto-)Rebuy
Unter anderem bietet er auch folgendes an (kostenpflichtig):
"6 - Enet Poker Network HandConverter
- automatic converts hands to PartyPoker HH format
- you can use HoldemManger HUD at the tables
7 - Melita Network HandConverter
- the simple HUD is included here
8 - Action Poker Network HandConverter
- you can use HoldemManger HUD at the tables"
Ich glaube, dass einer der Pokerräume ebenfalls csv-dateien benutzt. Eventuell passt das Format oder man kann eines der Scripte schnell anpassen für deine csv-Datei. Ich würde ihn einfach mal anschreiben und nachfragen.
PS: Als Alternative eventuell einfach mal den Support von 888 anschreiben ob sie dir die Datei auch als hh schicken können. Ein Versuch ist es Wert.