Zum Forum springen
Das All-in Debakel

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das All-in Debakel

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
980 Ansichten

Warum ist es bloss so verdammt schwer ein all in durchzubringen. Die dümmsten Spieler ernten einfach die dicksten pötte :rolleyes:

Antwort
Zitat
6 Antworten
toad1
Beigetreten: 30.07.2010

:facepalm:

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

Es ist gar nicht so schwer ein all in zu gewinnen man muss nur wissen wie.
Generäll würde ich dir empfehlen schwache Ax hände zu spielen diese haben sehr großes Potential von hinten den Pot aubzuräumen. Besonders gut laufen diese Hände gegen KK oder QQ. Besonders gegen starke ranges solltest du diese dann reinstellen zB gegen QQ,KK,AA hast du >66% equity du gewinnst gegen QQ,KK und blockst AA. Dieses Phänomen wurde auch in einem Buch beschrieben: Ace on the River von Barry Greenstein.

Außerdem kannst du deine Wahrscheinlichkeit zu gewinnen erhöhen wenn du immer wartest bis du ein all in callst. Warte am besten bis deine Timebank 0sec anzeigt danach noch ca 1,5 sekunden warten mit der maus eine Kreisbewegung um den Call Button machen und drücken. Durch dieses Verfahren generierst du ca. 12,35% equity.

Spoiler

Jetzt ehrlich hier gibs nen rigged Thread nutze diesen doch einfach

Antwort
Zitat
luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008

scheint als wär deine strategie nicht mehr aktuell, fishfutter - hattest ja deinen letzten royal ende 2012 :coolface:

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

Ja daist mein leak meistens da man keine hohen sweet konäctor spielt kriegt kriegt man nicht so oft den royal fläsh

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jetzt hab ich gedacht, ich probiers mal mit ein wenig bauernschläue und einer etwas minderen hand. hab aus dem sb mit 27k chips 67s karo als blindsteal opengeraised. bb mit 11k chips pusht all-in. ich calle (ich weiss ein fold wäre besser gewesen), bb zeigt K4s pik. bis zum turn hab ich einen drilling 7 auf dem river der bb seinen flush. hurra.

wollte einfach mal was anderes ausprobieren da ich bis jetzt generell mit AA, KK, QQ immer broke gegangen bin. :facepalm:

gibt es eig keine seife mit der man die seuche von seinen händen abwaschen kann. _ugly:

Antwort
Zitat
muessenmightysei
Beigetreten: 09.11.2006

manchmal ist es einfach zu lustig hier

ps: bauernschläue :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: